LASCANA ACTIVE Funktionsshirt Digital Mauve 2 in 1 T-Shirt im Layer-Design

Hab mir mehrere T-Shirts zur Auswahl ...

Hab mir mehrere T-Shirts zur Auswahl bestellt. Dieses hier in schwarz und weiß. Wahrscheinlich liegt es an mir, aber es ist durch den Lagenlook und das glatte Material schwer anzuziehen. Wieder ausgezogen und auf links hab ich dann damit gekämpft, alles wieder richtigherum zu drehen. Verschwitzt vom Sport stelle ich mir das noch schwerer vor. Angezogen haben beide Farben aber toll ausgesehen, so dass ich beide nur aufgrund der für mich schlechten Handhabung zurückgeschickt habe.

Eigentlich ganz schön..

Der Lagenlook mit dem durchsichtigen Oberteil in Streifenoptik hat mir sehr gut gefallen. Das Top drunter ist allerdings sehr dünn und hat mir vom Material nicht gefallen. Ebenso befand sich unter dem großen "LA" Logo noch ein weiterer Schriftzug "Lascana active", der hier nicht abgebildet ist. Das Oberteil ist mit dem Top an den Schultern befestigt, was bei Bewegung immer wieder verrutscht und sich dadurch Falten bilden. Besser wäre es, wenn es lose wäre.

chick und hat gute Qualität

sieht aus wie auf dem Foto

Macht was her

Optisch ist dieses Shirt sehr ansprechend. Im Prinzip sind es 2 Teile.die an der Schulter zusammengenäht sind. Optimal wäre es gewesen, diese beiden Stücke einzeln zu lassen, damit man sie vielfältiger nutzen kann. Aber auch so ist es ein feines Stück

Recht eng

wer es gerne etwas locker hat, der sollte zumindest in den größeren Größen eine Größe größer wählen. Ich behalte es aber trotzdem, obwohl ich eher eine 46 trage. Durch das lose Oberteil werden aber Pölsterchen gut verborgen.

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön ...

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön luftig und sieht super aus. Für Sport sehr gut geeignet,Es ist einfach zu waschen und zu trocknen.

Mal was anderes

Gefällt mir gut. Das Tshirt fällt etwas klein aus. Es sollte meinen Bauch kaschieren. Leider zieht das obere Teil am Hals den Ausschnitt runter ,das ist nicht ganz so schön. Beide Teile sind zusammen genähnt. Ich behalte es trotzdem.

2-in-1-Shirt

2-in-1-Shirt, ich liebe dieses Shirt, es trägt sich einfach super und sieht einfach toll aus. Wer eine Größe 38 hat, sollte evtl. eine Nummer größer bestellen, manchmal fällt dieses Shirt kleiner aus.

sieht toll aus

Grösse passt gut, sieht toll aus .Nach dem Waschen und Falten sieht es zwar knautschig aus, aber beim Tragen ist es wieder glatt. Der Lagenlook sieht einfach toll aus. Gefällt mir.

Schickes 2 teiliges Sportshirt

Ich habe dieses Shirt schon in schwarz und habe es mir nochmal in weiss bestellt, weil es sehr gut sitzt und einfach schön aussieht mit den zwei Lagen. Fällt größengerecht aus.

Schick

Das Shirt ist durch den Lagenlook sehr schick. Es ist wirklich etwas mühsam anzuziehen. Ich habe mich bei der ersten Anprobe erstmal verheddert. Zwei Einzelteile wären hier wirklich besser.

Ich wollte das Shirt für den Sport haben. Als es ankam u ich es probierte stellte ich fest, dass man es sogar mit enger Jeans für Arbeit, Stadt etc. anziehen kann. Sehr gute Qualität ...

Schnelle Lieferung. Angenehm zu tragen ist ...

Schnelle Lieferung. Angenehm zu tragen ist atmungsaktiv, Größe passt, Farbe wie auf dem Bild. Einzige Kritik d das unershirt mit dem oberen verneht ist ist es sehr verwirrent.

Schönes Laufshirt

Das Laufshirt besteht aus einem eng anliegenden Top, was sehr angenehm zu tragen ist, wenn man trainiert. Das lockere Shirt darüber ist angenehm leicht und es sieht sportlich aus.

fesch

Schönes Teil, Stoff ist weich. Ich habe schon 1 Nummer größer bestellt und trotzdem sitzt es sehr knapp. ich habe es behalten, es muss ja nicht immer alles schlabbern.

Für jemandem mit schlanker Figut

Eigentlich ein tolles Shirt. Aber nur, wenn man keine Speckfalten am Bauch hat, denn das Unterteil liegt eng am Körper an und zeigt genau, welche Körperform daruntersteckt

Tolles T-Shirt

Einfach mal was Anderes ! Besonders für das Fitnesstudio im Sommer geeignet !

Sehr schick und aussergewöhnlich

Ein sehr sportlich schickes und kaschieren des Sportoberteil, jedoch fällt es etwas kleiner/enger aus, ich würde eine Kleidergröße höher bestellen

Doppellagig in Einem

Leichter Stoff, allerdings immer bisschen Gefummel beim Anziehen. Dafür siehts gut aus und verrutscht nicht.

Tolles, luftiges Shirt

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön luftig und sieht super aus. Es ist einfach zu waschen und zu trocknen.

Klasse,

…dieses Shirt ist echt toll, optisch sehr schön, Passform ist gut. Material top

Schönes Sport-Shirt

Ich trage es beim Fitnesstraining und liebe es. Kaschiert auch kleine Probemzonen am Bauch optimal.

Klasse

Sehr angenehm, schaut richtig gut aus und für den Sport, speziell Zumba perfekt

Mega Shirt

Ein tolles Shirt für mein Tanztraining. Ich liebe es!

Sieht durch die zwei Lagen sehr sportlich aus

Unteres Shirt fällt etwas kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellt. Passt gut. Da nur an den Trägern zusammengenäht, fällt das an - und ausziehen manchmal etwas schwer. Aber an sich ein tolles shirt

Geschmackssache

Mich hat gestört, dass sich beim Anziehen das Innenteil mit dem Netzteil verhedderte und es jedesmal eine Geduldsprobe ist dort einzusteigen. Ansonsten störte mich das fehlende Bustier im Top, so dass immer ein zusätzlicher BH notwendig wäre. Die Optik ansonsten wäre in Ordnung gewesen. Ging aber zurück.

optisch cool, Größe nicht passend

Optisch hat es mir sehr gut gefallen. Habe mich an 40/42 orientiert, da ich Oberteile noch nie größer gebraucht/bestellt habe. Leider war das Unterteil dann doch am Bauch anliegend, was mir nicht gefallen hat. Größenangabe M mit 40/42 meines Erachtens nicht stimmig. Generell finde ich die Doppelgrößen nicht gut.

seltsame Passform

Das Unterteil sitzt perfekt körperbetont. Leider hat das Oberteil eine suboptimale feste Verbindung mit dem Unterteil undverzieht sich beim Tragen. der Ausschnitt fällt wellig und sieht fast wie zu groß für das Shirt aus. Sehr schade, denn die Qualität ist sehr gut. Vielleicht braucht man Oberweite XXL, damit es sitzt, aber mit Körbchen B nicht gut.

Tolles Shirt

Hab das Shirt für Jemanden bestellt, dem das Shirt nicht gefiehl. Ich persönlich fand es klasse, die 4 Sterne sind verdient. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung ist super. Hätte es auch behalten, leider war es nicht meine Grösse, daher ging es zurück

Super trendiges Shirt

Ja, was soll ich sagen… Lascana ist immer wieder super. Das Shirt trägt sich sehr angenehm und sieht einfach richtig cool aus!