Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(204)
4 Sterne
(75)
3 Sterne
(34)
2 Sterne
(18)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Naja...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner Stoff, Preis-/Leistung nein! Direkt zurück!
von einer Kundin aus Hamburg am 23.05.2026
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenig Shirt für viel Geld
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Eindruck, der Stoff wir bei allen Shirts (egal welche Marke) immer dünner. Gerade bei weißen Shirts ärgert mich das. Ich hatte die Hoffnung, hier ist es mal anders, aber nein. Das Shirt ging gleich wieder zurück. Es war das Geld nicht wert, obwohl gut verarbeitet. Schade
eine Kundenbewertung aus Lehrte am 06.09.2021
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist für den Preis viiiiiiel zu dünn, habe das Shirt aber behalten. Nach zwei Schon(!)wäschen gab es die ersten Löcher im Shirt. Ich finde es sehr traurig, dass ein Markenhersteller UND Otto so etwas zum Kauf anbietet; bin enttäuscht!!!
eine Kundenbewertung aus Halle am 27.05.2020
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
keine Ware die überzeugt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin vom gelieferten Shirt sehr enttäuscht. Es handelt sich um eine gute Marke in sehr schlechter Qualität. Bei mir kam schon ein zeknülltes etwas an. Das Material ist sehr dünn und nicht formstabil.
eine Kundenbewertung aus Neubrandenburg am 02.07.2021
Größe: XXL (44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr dünner Stoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht von der Qualität des Artikels.
Der Stoff ist sehr dünn, darum geht es zurück.😔
Passform ist gut.
von einer Kundin aus Zeven am 04.06.2025
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist viel zu dünn im Material, ich habe das Shirt in einer anderen Farbe bestellt alles top.
Aber das weiße Shirt ist das aller letzte für diesen Preis, bin sehr enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Panketal am 06.07.2020
Größe: XS (34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein tolles Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T shirt ist schön aber der Stoff sehr dünn sodass man ein Top darunter braucht und das wollte ich nicht
von einer Kundin aus Malsch am 04.05.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff sehr weich, sitzt sehr gut, kaschiert aber nicht den Bauch, wäre das Shirt länger würde es besser sitzen. Hab es behalten weil die Qualität sehr gut ist
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 19.03.2021
Größe: XXL (44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes T Shirt...leicht und angenehm zu tragen...kein verziehen der Nähte . Vielleicht eine Nr größer bestellen. Wer es bissi locker tragen möchte
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 30.03.2021
Größe: XXL (44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünn und schlechte Verarbeitung
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine gute Qualität. Hab mir lieber ein Shirt im Geschäft zum gleichen Preis aber aus Bio Baumwolle gekauft. Das ist doppelt so dick vom Stoff.
eine Kundenbewertung aus St. Ingbert am 16.08.2019
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wer gern alles zeigt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist so super dünn, dass man alles darunter präsentiert.
Und typisch für TH viel zu eng geschnitten. Schade, aber ging zurück
eine Kundenbewertung aus Hirschfelde am 23.02.2021
Größe: XXL (44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superbequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den geraden Schnitt reicht 34 völlig. Trage sonst 34/36. Schöne Länge, Mitte der Hüfte. Etwas festerer Stoff. Behalten.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 25.04.2020
Größe: XS (34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Punkt Abzug sehr dünner Stoff deshalb nur 4 Sterne.
von einer Kundin aus Homberg am 11.02.2025
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Günstiges T Shirt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich absolut basic u nicht mal schön. Kann ich nicht empfehlen. Sieht aus wie 2.50 € von K......!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 07.08.2020
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes T-Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 40 passt gut, Stoff ist mitteldick. Gefällt mir gut, wenn auch etwas teuer...
eine Kundenbewertung aus Lohmar am 04.10.2020
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes T- Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T Shirt ist schön verarbeitet, lässt sich gut tragen und fällt normal groß aus.
eine Kundenbewertung aus Medebach am 06.08.2019
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil, aber transparent
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller sitz leider ist mir das Shirt in weiß zu durchsichtig
eine Kundenbewertung aus Voelklingen am 14.06.2019
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, fällt klein aus
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 3XL bestellt, trage normalerweise Gr. 48. Mir ist es zu klein über die Oberweite, von daher geht es zurück. Ansonsten schönes Shirt, angenehmer Stoff und Farbe wir abgebildet.
eine Kundenbewertung aus Voehl am 22.06.2019
Größe: XXXL (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt mit mäßiger Passform
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich von dem T-Shirt enttäuscht. Normalerweise trage ich die Größe 38/40 bis M/L.
Ich habe das Shirt in der Größe M (38) bestellt. Es hatte insgesamt eine eher mäßige bis schlechte Passform und war zudem zu groß. Für das Geld und bei dem Label hätte ich etwas besseres erwartet.
eine Kundenbewertung aus Sassenburg am 10.02.2021
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechtes qualität,sehr dün
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechtes qualität,sehr dün und ab erste waschen,farbe ist wek,sehr breit obwol S ist
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 01.07.2019
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Shirt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir immer wieder super. Habe schon andere Farben, Tommy sitzt immer bei mir. Nur evt eine Nummmer größer bestellen, wer es etwas lockerer mag.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 15.04.2020
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt aber habe das TJW Skinny Stretch Shirt von Tommy Hilfiger genommen, das passte besser zu meiner Figur. Dennoch ein schönes Shirt und ein V-Ausschnitt schmeichelt jeder Frau.
Das Shirt fällt größengerecht aus.
eine Kundenbewertung aus Gevelsberg am 14.10.2020
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist glaube ich vorne viel zu weit offen.
Vielleicht ein anderes Modell
eine Kundenbewertung aus Melle am 20.02.2021
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Shirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schönes T-Shirt sitzt perfekt und von der grösse perfekt
eine Kundenbewertung aus Aschendorf am 25.04.2019
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Was bitte ist das für eine sch… Passform?
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Kommentar, die Überschrift reicht
von einer Kundin aus Salzgitter am 01.06.2023
Größe: XXXL (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles shirt von Hilfiger
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt tolle Qualität wie von Hilfiger gewohnt
von Birgit B. aus Lahr am 10.06.2026
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Duangnupa A. aus Sersheim am 08.06.2024
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Andere Ware als bestellt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der völlig demolierten Verpackung kam ein anderes T-Shirt als bestellt an. Es sah fast so aus, als hätte jemand den Verpackungskarton geöffnet. Nicht schön ...
von Sandra K. aus Deggendorf am 28.04.2026
Größe: XXL (44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ekaterina S. aus Neuwied am 10.05.2026
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja B. aus Burgebrach am 05.05.2026
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO