Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE V-NK TEE mit Tommy Hilfiger Logo-Flag auf der Brust

Shirt mit mäßiger Passform

Leider bin ich von dem T-Shirt enttäuscht. Normalerweise trage ich die Größe 38/40 bis M/L. Ich habe das Shirt in der Größe M (38) bestellt. Es hatte insgesamt eine eher mäßige bis schlechte Passform und war zudem zu groß. Für das Geld und bei dem Label hätte ich etwas besseres erwartet.

Wenig Shirt für viel Geld

Ich habe den Eindruck, der Stoff wir bei allen Shirts (egal welche Marke) immer dünner. Gerade bei weißen Shirts ärgert mich das. Ich hatte die Hoffnung, hier ist es mal anders, aber nein. Das Shirt ging gleich wieder zurück. Es war das Geld nicht wert, obwohl gut verarbeitet. Schade

Schlechte Qualität

Das Material ist für den Preis viiiiiiel zu dünn, habe das Shirt aber behalten. Nach zwei Schon(!)wäschen gab es die ersten Löcher im Shirt. Ich finde es sehr traurig, dass ein Markenhersteller UND Otto so etwas zum Kauf anbietet; bin enttäuscht!!!

Schönes Shirt

Tolles Shirt aber habe das TJW Skinny Stretch Shirt von Tommy Hilfiger genommen, das passte besser zu meiner Figur. Dennoch ein schönes Shirt und ein V-Ausschnitt schmeichelt jeder Frau. Das Shirt fällt größengerecht aus.

keine Ware die überzeugt

Ich bin vom gelieferten Shirt sehr enttäuscht. Es handelt sich um eine gute Marke in sehr schlechter Qualität. Bei mir kam schon ein zeknülltes etwas an. Das Material ist sehr dünn und nicht formstabil.

Sehr schlechte Qualität

Das Shirt ist viel zu dünn im Material, ich habe das Shirt in einer anderen Farbe bestellt alles top. Aber das weiße Shirt ist das aller letzte für diesen Preis, bin sehr enttäuscht.

Shirt

Der Stoff sehr weich, sitzt sehr gut, kaschiert aber nicht den Bauch, wäre das Shirt länger würde es besser sitzen. Hab es behalten weil die Qualität sehr gut ist

Sehr schönes T Shirt...leicht und angenehm zu tragen...kein verziehen der Nähte . Vielleicht eine Nr größer bestellen. Wer es bissi locker tragen möchte

Dünn und schlechte Verarbeitung

Leider keine gute Qualität. Hab mir lieber ein Shirt im Geschäft zum gleichen Preis aber aus Bio Baumwolle gekauft. Das ist doppelt so dick vom Stoff.

Wer gern alles zeigt

Der Stoff ist so super dünn, dass man alles darunter präsentiert. Und typisch für TH viel zu eng geschnitten. Schade, aber ging zurück

Superbequem

Durch den geraden Schnitt reicht 34 völlig. Trage sonst 34/36. Schöne Länge, Mitte der Hüfte. Etwas festerer Stoff. Behalten.

Günstiges T Shirt

Wirklich absolut basic u nicht mal schön. Kann ich nicht empfehlen. Sieht aus wie 2.50 € von K......!

Schickes T-Shirt

Größe 40 passt gut, Stoff ist mitteldick. Gefällt mir gut, wenn auch etwas teuer...

Sehr schönes T- Shirt

Das T Shirt ist schön verarbeitet, lässt sich gut tragen und fällt normal groß aus.

Es ist glaube ich vorne viel zu weit offen. Vielleicht ein anderes Modell

Schönes Oberteil, aber transparent

Toller sitz leider ist mir das Shirt in weiß zu durchsichtig

Schönes Shirt, fällt klein aus

Hatte 3XL bestellt, trage normalerweise Gr. 48. Mir ist es zu klein über die Oberweite, von daher geht es zurück. Ansonsten schönes Shirt, angenehmer Stoff und Farbe wir abgebildet.

Schlechtes qualität,sehr dün

Schlechtes qualität,sehr dün und ab erste waschen,farbe ist wek,sehr breit obwol S ist

Schickes Shirt

Gefällt mir immer wieder super. Habe schon andere Farben, Tommy sitzt immer bei mir. Nur evt eine Nummmer größer bestellen, wer es etwas lockerer mag.

Ein tolles Shirt

ein schönes T-Shirt sitzt perfekt und von der grösse perfekt

Hilfiger Shirt

War mir zu durchsichtig und vom Stoff her zu dünn

schlechtes Preis/ Leistungsverhältniss

Der Schnitt ist gut.Bin 1,60cm mit kleiner OW und habe es in Gr.M bestellt. leider ist der Stoff dünn und durchsichtig, was die Qualität meiner Meinung nach mindert.

Tolles Shirt für jeden Tag

Bleibt nach dem waschen in Form und angenehmes Tragegefühl

Angenehmer Stoff. Hab 2 Grössen bestellt, da ...

Angenehmer Stoff. Hab 2 Grössen bestellt, da die Bewertungen so unterschiedlich waren. Die Normale Grösse passte, aber der Ausschnitt war so kurz und Spitz, sah in der anderen Grösse anders aus, aber war etwas eng am Bauch. Leider beide zurück.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild, das ...

Sieht nicht aus wie auf dem Bild, das Material ist nicht blickdicht.

Super Shirt, eine Nummer größer bestellen

Ein tolles Shirt aus angenehmem Material, welches perfekt für den Sommer ist. In schwarz ist es auch absolut blickdicht. Man sollte es jedoch eine Nummer größer bestellen, damit es schön locker sitzt. Ich trage üblicherweise Größe 42/44 bzw. XL/XXL und habe es hier in XXXL (46) bestellt und es passt perfekt.

Angenehmes T-Shirt

Das T-Shirt in Größe 44 entspricht bei mir auch der Größe 44. Es ist angenehm zu tragen und sieht hübsch aus mit dem leichten V-Ausschnitt. Allerdings ist der Preis dafür zu hoch. Ich bin skeptisch, ob es nach dem Waschen noch Form und Farbe beibehält. Habe es trotzdem behalten, weil ich ein Shirt in dem Stil brauchte.

Sehr durchsichtig

Das Shirt an sich ist sehr schön, passt sehr gut auch in der Länge. Ich musste jedoch 1 Stern abziehen da es doch sehr dünn ist und ich noch ein Trägershirt darunter anziehen muss, dass man nicht nur im BH dasteht.

Schönes Shirt, aber ….

Es ist ein sehr schönes T-Shirt , aber leider zu klein und viel zu eng. Hatte es schon extra eine Nummer größer in XL bestellt, aber leider immer noch viel zu eng . In der Regel trage ich in T-Shirt zwischen M &L Von daher ging es wieder zurück 🤷‍♀️