Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK GRAPHIC TEE mit Tommy Hilfiger Script Logo-Schriftzug & Logo-Flag am Saum

bin einfach nur begeistert.

Mittlerweile habe ich dieses T-Shirt in 5 Farben und bin einfach nur begeistert. Es ist sehr vielseitig und kann - richtig kombiniert - schick sein oder auch einfach als Freizeit-Shirt getragen werden. Ich musste es bisher sehr selten bügeln, weil es meistens schon faltenlos aus der Waschmaschine kommt. Hängt man es schnell und richtig auf, kann man sich das Bügeln mit Sicherheit sparen. Obwohl die Shirts schon unzählige Male gewaschen wurden, haben sie keinen Farbverlust erlitten. Insgesamt daher ein sehr pflegeleichter und langlebiger Artikel.

Passt perfekt!

Habe eigentlich Größe 44 - wollte aber dass es locker sitzt, deswegen habe ich 46 bestellt. Und es ist perfekt. Fällt locker und die Länge ist auch super. Man kann die Arme in die Luft strecken und ist nicht bauchfrei :-) an den Schultern sitzt es auch richtig gut. Habe mir das T-Shirt gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt!

Logo nach dem ersten Waschen ausgeblichen

Bereits nach dem 1. Waschgang ist das Logo ausgeblichen und das Shirt wirkt wie ein billiges Duplikat. Nach der 2. Wäsche wird es noch schlimmer. Ich bin enttäuscht von der Marke der Qualität und kann das Shirt nicht weiterempfehlen.

Zeitloses T-Shirt

Zeitloses T-Shirt, Qualität gut, schlichtes Design, deshalb gut kombinierbar - elegant oder sportlich. Qualität gut und sehr bequem. Wie aber bei Tomny Hilfiger üblich fällt es kleiner aus. Würde eine Numner grösser empfehlen. Würde es wieder kaufen

Tolles Shirt!

SUPER! Habe die Größe XXL bestellt bei Körpergröße 1,80 cm / 85 kg sitzt sehr locker an, ist es auch so gewollt... da ich paar Kilos zugelegt habe, ansonsten hätte auch eine Nr. kleiner gereicht! Qualität ist auch sehr gut.

Schönes Shirt

Sehr schönes weiches Shirt. Das Shirt hat eine sehr gute Stoffqualität, sehr schöner Schnitt, sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe. Es passt richtig gut mit einer schönen Länge. Ich kann diese Shirt absolut weiterempfehlen.

Total durchsichtig

Ich würde diesen Artikel gar nicht weiterempfehlen! Es ist total durchsichtig!Ich trage L aber es ist zu fest! Diese material von Tommy Hilfiger sehr schwach! Leider muss ich zurücksenden! Schade!

Schönes T-Shirt

Größe habe ich mir etwas weiter erhofft, aber alles gut 🙂, am besten 1bis 2 Größen größer bestellen, wenn man es etwas weiter mag .. Qualität sehr gut, nicht durchsichtig ,alles gut

Schlechte Qualität

Ich habe das T-Shirt gekauft und hatte die Hoffnung, es ist gute Qualität aber leider nach 2 Wäsche war vorne voller Löcher! Sehr enttäuscht!!!!!

Zu teuer für schlechte Qualität

Ich habe bereits öfters Tommy Hilfiger gekauft. Noch nie war die Qualität so schlecht. Der Stoff ist so dünn, da nach dem Waschen gleich Löcher drinnen waren.

Nicht farbecht

Beim waschen färbt die schwarze Farbe leider auf den weißen Druck, der mittlerweile nach 2 mal waschen beige/grau ist. Schade. Der stoff an sich ist ok

Qualität geht so

Qualität ist nicht sehr überzeugend. Der Stoff ist zu fest. Insgesamt Preis-Leistung mekner Meinung nach kicht wirklich gerechtfertigt. Größe war aber ok.

Meine Empfehlung!

Lässiges und bequemes Shirt. Qualität ist auch Top! Ich bin zufrieden. Ich habe normal S und hier habe ich M bestellt, damit es bisschen lockerer sitzt.

Ein schönes T-shirt

Dieses T-shirt überzeugt mit seinem klassichen Druck. Egal ob zu Hosen oder Röcken es passt zu allem. Das T-shirt kann man auch sehr gut zu Blazer oder Strickjacken in blau,grau oder schwarz kompinieren. Die Qualität ist hervorragend. Das T-shirt passt perfekt für den Sommer. Durch sein dünnes jedoch nicht durchsichtiges Material fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an.

Könnte besser sein

Der Rundhalsausschnitt ist zu eng und sitzt ziemlich komisch Das Shirt in weiss ist etwas durchsichtig und somit ungeeignet für mich :/ schade

Super Shirt

Endlich mal ein Shirt fpr Damen welches nicht so einen dünnen Stoff hat. Habe es mir gleich in 2 Farben bestellt.

Total schick

Das Shirt ist total schick aber die Schultern sitzen sehr eigenartig und stehen etwas ab.

Zu teuer

Für den Preis eine schlechte Qualität. Ging wieder zurück

Mega geil

Endlich gibt es was von tommy auch für curvy Ladys. Absolute Empfehlung. Der Stoff ist super angenehm zu tragen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Aufdruck

Das Shirt ist sehr schön und gut zu tragen. Da ich es etwas weiter mag, habe ich eine Nummer größer bestellt und es sitzt super. Ich finde der Schnitt ist super, der Stoff ist nicht zu dünn. Alles in allem bin ich zufrieden.

Qualität ok

Bei diesem Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist zu durchsichtig, die Nähte sind allerdings sehr gut verarbeitet. Der Schnitt ist leider zu gerade. Eher was für Frauen ohne Hüften. Für Frauen mit großer Oberweite auch eher ungeeignet, da das T-Shirt dann zu kurz wird. Kann es also nur eingeschränkt empfehlen.

Gr. XXXL entspricht Gr. 46/48/50

Ich trage Gr. 52 und mir war das Tshirt leider "viel" zu klein. Schade drum, XXXL passt mir bei anderen Marken wie Nike etc. eigentlich immer sehr gut. Ansonsten sah das Tshirt gut verarbeitet aus und fühlte sich nach einer guten Qualität an. In meinem Fall musste das Shirt nur leider zurück, daher nicht mehr als 3*

Schönes T-Shirt

Ich habe mir das T-Shirt in Größe 40 (L) bestellt (trage auch immer 40). Das T-Shirt sitzt locker, ich würde sogar eine Größe kleiner nehmen, daher wundere ich mich etwas über die Bewertungen, dass es eher kleiner ausfällt. Gute Qualität und füllt sich angenehm an

Super!!!

In diesem T-Shirt ist alles perfekt! Ich trage Größe 36-38. Aber 38 (M) stellte sich als groß heraus, ich musste es zurückschicken. Jetzt erwarte ich 36 (S), aber Otto hat es leider nicht eilig, mir meine Bestellung zu schicken!!!

Tolles Shirt

Ein schlichtes Shirt, das durch Qualität und den schönen Aufschriftszug besticht. Die Form und Größe fiel wie erhofft und erwartet aus. Es fällt locker was auch gewollt ist. Die Länge ist ebenfalls perfekt, bei einer Körperlänge von 1,77 cm. Ich bin mehr als zufrieden, deshalb auch 5 Stene 🌟🌟🌟🌟🌟.

Fällt groß aus

Schönes shirt ..angenehmer stoff aber nicht der grösse ensprechend..fällt weiter aus als gedacht. Trage sonst 42 aber dachte nr. Grösser wäre besser jedoch als es dann kam in XXL wars viel zu weit.würde es trotzdem wieder bestellen ..schöner schriftzug.nur eine nummer kleiner..

Leider durchsichtig

Das tshirt sieht sehr schön aus aber leider musste es zurück, weil es durchsichtig ist und man alles drunter sieht.

Peinlich für xxxl

Also ich habe Größe 50/52 und habe mir dass Shirt in XXXL bestellt und es passt überhaupt nicht. Es ist viel zu eng und viel zu kurz. Es hat mich total geärgert. Nicht weiter zu empfehlen 👎🏼

Top Qualität

Top!

Qualität ist super. Nichts anderes erwartet von Hilfiger. Kann ich nur weiterempfehlen.