zum Artikel

Kundenbewertungen für
Point Fahrrad-Seitenständer, 26-28"

4.0 von 5
(31)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist nicht wirklich universal Passend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Seitenständer ist leider nicht wie angegeben unversal Passend. Hat auch keinen Schutz der bei der Montage das Verkratzen des Fahrrades verhindert. Nicht zu empfehlen.

Tolle Qualität aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität aber man kann es nicht an alle Fahrräder anbringen. Die Strebe müsste schon sehr dünn sein, damit es passt. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

erfüllt seinen Zweck

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist doch keine Beschreibung dabei aber man hat es gleich raus wie es funktioniert ansonsten alles gut

stabiler Ständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer wirkt stabil. Ob er allerdings an das Mountainbike meines Patenkindes passt, ist fraglich. Laut Beschreibung werden Kunststoffhülsen mitgeliefert, diese fehlen allerdings. Werde versuchen den Ständer trotzdem an das Fahrrad zu bekommen. Höhenverstellung ist ok. Punktabzug wegen der fehlenden Kuststoffhülsen.

Gute Qualität, aber nur für dünne Stangen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, wie es jemand anderes auch schon geschrieben hatte, nur für sehr dünne Stangen. An meinem MTB ist die Kettenstange 23 mm im Durchmesser, das hat überhaupt nicht gepaßt. Da muß der Durchmesser wesentlich kleiner sein, damit es paßt. Ansonsten macht der Seitenständer einen sehr qualitativen Eindruck.

Wirkt stabil, passt aber nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ständer wirkt auf den ersten Blick recht robust, lässt sich aber leider nicht an mein Trekkingrad montieren, da meine Streben dafür bei Weitem zu breit sind. Leider ging das aus der Produktbeschreibung des Artikels nicht hervor. Deshalb erfolgte eine Rücksendung.

Taugt nix

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für Kinder Fahrräder evtl passend aber für normalgroße mtb sträben definitiv zu klein. Dazu gibt's noch ein Adapter für streben Größe Strohhalm, komplette Verfehlung der Größe fürs anbringen.

Einwandfreier Seitenständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ständer lässt sich leicht montieren, und ist sehr stabil. Dadurch daß er höhenverstellbar ist, kann er auch sehr schnell und einfach an die Rahmenhöhe angepasst werden.

Ein toller Artikel super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität aber man kann es nicht an alle Fahrräder anbringen. Die Strebe müsste schon sehr dünn sein, damit es passt.

Nicht stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn wie vorgegeben montiert. Hält zwar, aber ist doch recht wackelig. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo guten Tag dieser Artikel war ganz gut und Tol ich finde Alles läuft ganz gut und super

Guter Fahrradständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer ist einfach zu montieren und stabil. Das er Höhen verstellbar ist, ist auch sehr praktisch.

Ein gute fahhrad stender aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gute fahgrad stender aber ist es nicht so schön und passt auch für fahhräder 27.5 zoll .

Sehr stabiler Fahrradständer im Alltag eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiler Fahrradständer im Alltag eine grosse Hilfe. Zum Einkauf mit Kind ein muss.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrad Ständer ist super leicht anzubringen. Kann ich nur weiterempfehlen .

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität Sehr schöner Artikel Kann man nur empfehlen

Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ständer ist leicht anzubauen und ist auch sehr stabil. Perfekt für mein MTB.

Uniwersalny😃😃

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dobra nie droga noga myślałem że nie będzie pasować do mojego farta ale pasi

Ist eine gute Qualität und stabil .sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine gute Qualität und stabil .sehr gerne wieder

Seitenständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, super Verarbeitung, einfach zu Montieren, gerne wieder

Point Fahrrad-Seitenständer, 26-28"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrrad-Seitenständer ist mir persönlich nicht stabil genug.

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer hält was er verspricht. Ist auch kinderleicht zu montieren.

Robust und gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet. Stabil und schnell Montiert. Höhenverstellung top

slab proizvod

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Proizvod nije poslužio dugo čemu je namjenjen Brzo je pukao

Fahrrad Ständer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer erfüllt seinen Zweck und für den Preis ok

Good

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alle kompatibel wie beschrieben Ich empfehle dieses Produkt.

ein guter ständer die lieferung kam promt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein guter ständer die lieferung kam promt der preis ist top

Fahrrad Ständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach passt der leider nicht an jedes Fahrrad

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für deb Preis gute Qualität... Passt an unser Fahrrad...

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man machen kann ich weiterempfehlen ist niceeeeee
1/ 2