Point Fahrrad-Gepäckträger, Seitliche Bügel

Leichte Montage

Der Träger ist leicht und scheint ordentlich verarbeitet zu sein. Die Montage ging relativ einfach und schnell. Die Montage der Bügel dauerte ein paar Minuten und war schon der schwierigste Teil. Ich musste zusätzlich einen Reflektor kaufen und montieren. Es fehlt eine kurze Montageanleitung. Sonst alles ok.

Stabiler Gepäckträger

Für den Preis ok. Verarbeitung und Verschraubung wirken stabil, die seitlichen, verrückbaren Streben sind kurz gehalten, so dass sie nicht auf Scheibenbremsen o.Ä. drücken - insgesamt zu empfehlen!

Ist auf jeden fall für ein Mountainbike geeig

Ich habe den Gepäckträger bestellt und muss sagen es hat sehr gut gepasst auf mein Mountainbike

Gepäckträger

Ich habe mich doch lieber für einen festen Gepäckträger entschieden, der auch eine Klammer hat.

Gepäckträger supper.

👍👍👍der Gepäckträger mit schnellspanner supper zum dranmachen und zum abmachen . Material und Verarbeitung auch toll.

Prima

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da ich öfter das Bike wechsle, ist die schnelle Montage von Vorteil.

Aufbau leicht und macht soweit einen sehr guten Eindruck. Schweißnähte sind soweit auch alle sehr sauber.

Stabiler Gepäckträger

Preis-Leistung stimmt. Ist wirklich empfehlenswert. Scheint sehr stabil zu sein.

Guter Artikel

Gute Qualität und Stabilität. Die Montage war einfach und es sitzt gut

Ein Sinnvoller Artikel

Für denn Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Ansonsten Ok....

Total in Ordnung !

Macht was es soll. Total in Ordnung. Schön und vielen Dank.