Fellteppich Rabbit 300, Arte Espina, fellförmig, Höhe: 35 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, ideal als Bettvorleger

Beschreibung u. Foto falsch, kein Anti Rutsch!

Ich habe das Rabbit 200 und 300 gerade wegen dem laut *Produktbeschreibung* (sowie auch auf dem Foto hier) "verstärkt durch Anti Rutsch Rücken" bestellt. Diese Produkteigenschaft ist nicht vorhanden und das bei 4 Fellen! Es ist ein extrem dünner Fellrücken. Wie kann das so passieren? Gerade der Anti Rutsch Rücken, war ein Auswahlkriterium! So rutscht das wie verrückt auf der Leder Sitzlandschaft! Dann fusselt das Ding wie irre, selbst mit angeblichen "Aktionspreis" dann doch viel zu teuer! Somit wird es das Edelzeit Fell, die haben wenigsten den verstärkten Rücken mit Noppen (Anti Rutsch) Sorry aber das hier geht alles wieder Retour.

Kuschelweich!

Hatte in der Vergangenheit schon aus der gleichen Serie: Arte Espina zwei von den »Rabbit 100« in silber für mein Arbeitszimmer gekauft und bin bis heute sehr zufrieden! Habe jedoch noch zwei dieser Teppich Vorleger für mein echtes weißes Ledersofa benötigt! Da ich keine Überwurfdecke (langweilig) sowie Lammfell (kein Reinweiß) wollte aber etwas was noch weicher ist und besser aussieht, habe ich mich für diese Vorleger entschieden! Schaut nicht nur super aus aber fühlt sich auch kuschelweich an. Auch die Farbe ist strahlend Weiß!

Mega toller & weicher Fußläufer

Es ist kein Teppich im allgemeinen Sinne, sondern eher ein dünner Fußläufer in Wolken-/&Fellform. Super angenehm und weich. Ganz leicht glatt aber trotzdem sehr angenehm darauf zu laufen. Auf der Abbildung sieht er viel dicker und höher aus als in der Realität, denn da ist er viel dünner was ich grundsätzlich sogar besser für die Einrichtung finde. Gute Qualität, hätte mir jedoch gewünscht, dass er günstiger wäre.

Starker Fellverlust

Durch die sehr schlechte Verpackung (gerollt und nur in einer durchsichtige Folie verpackt , bei mir mit Loch, ohne weiteren Schutz) sieht der Teppich stark verunstaltet aus. Ausserdem haart er extrem. Er ist zwar flauschig aber für die Qualität ist er Preis viel zu teuer. Deshalb zurück.

super flauschig!

Ich habe von dem Hersteller schon einen großen Teppich im Wohnzimmer liegen und bin begeistert. Filzt nicht und sieht nach Monaten immer noch aus wie neu. Lässt sich auch super absaugen. Hier macht man nichts verkehrt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Kuschelwolke

Habe passend auch die kleinen Rabbit-Felle bestellt. es ist ein Traum fühlt sich wirklich an wie echtes Kaninchenfell, leider nicht waschbar, musste es 1 Tag auslüften roch leicht nach Mottenkugeln. Danach war der Geruch weg.

Toller Teppisch

Sehr schöner Fell Teppisch hatte bereits zuvor einen gekauft auch anthrazit . Habe diese aber zurück geschickt weil es doch Farbunterschiede gab. Ansonsten sehr schön auch als Kamin Vorleger.

Absoluter Traum

Ich habe mir zwei Stück in creme als Bettvorleger gekauft, und bin total begeistert. Hab direkt zwei weitere für unser Gästezimmer bestellt Kuschelweich, uns super zu saugen...

Leider nicht wie erwartet

Ich habe schon andere Teppich von Espina collection, diese hat mich enttäuscht, leider zu dünn nicht wie die andere. Weil es reduziert war habe ich gelassen

Perfektes Detail für den Raum

Ein sehr schöner Teppich. Am Rand hat er anfangs etwas ausgeflust, das hat sich zum Glück aber schnell gelegt. Rutscht wenig und sieht toll aus.

Preis-Leistung ok

wir haben diesen Fellteppich auf unserer Sitzbank unter dem Fenster ausgelegt und sind sehr zufrieden. Sehr kuschelig und hat eine optimale Größe

Schöner Läufer

Habe ihn vors Bett gelegt, er sieht super klasse und edel aus! Total kuschlig weich! Ein wenig rutschig ist er, dass ist der einzige Nachteil.

Optisch sieht es sehr schön aus aber

Optisch sieht es sehr schön aus aber Leider fusselt es etwas das man in der Wohnung mehr als sonst staubsaugen muss

Super Artikel ! Absolut EMPFEHLENSWERT!

Wunderschöner kuschelige Teppich ..super geeignet für Flur. Tolle Qualität. Bin SEHR Zufrieden!!! Top top top

Super kuschlig

Sehr weich und kuschlig wie echte Kaninchen und mit diese Preis kann ich nur weiter empfehlen.Ich bin sehr zufrieden

Sehr flauschig und hochwertiges Material

bin äußerst zufrieden, liegt bei mir auf dem Sofa und hält wunderbar warm-bin sehr begeistert von der qualität

Super weich

Passt super in mein Schlafzimmer seitlich neben dem Bett an jeder Seite eins. Sehr weich super Qualität.

Sieht süß aus

Es passt genau in mein Schlafzimmer dekoration. Es ist einfach super zu saupern. Gute Qualität.

So weich

Habe es mir für die Couch bestellt es ist so gemütlich ein bisschen rutscht es aber nicht schlimm

Super angenehmes Material

Dieser Teppich ist so unfassbar weich...und dazu kein echt Fell -kann ich nur empfehlen.

Super weicher teppich

Toller weicher Teppich. Habe ihn im Schlafzimmer vor dem Bett. Sieht toll aus.

Danke tolle artikel werde wieder bestellen, ...

Danke tolle artikel werde wieder bestellen, sehr weich und tolle farbe. Danke

Sehr schöner und weicher Teppich

Sieht sehr schön aus und ist sehr kuschelig weich . Ich bin sehr zufrieden .

Super!!!

Ein wirklich schöner Teppich mit einer guten Qualität, echter Hingucker!

Super weich

Habe sie für die Couch gekauft...Für diesen Preis ein must have😉

So flauschig

Sehr schöner Teppich, rutscht allerdings etwas, stört aber nicht

Super weich schöner Teppich

Nur leider verliert er viel fell aber trotz all dem sehr schön

Super flauschig

Schöner fellteppich, für die Winter Tage optimal !

Super Läufer

Kaiser sehr glatt zum Laufen Achtung Rutsch Gefahr

Für nachgemacht klasse

Sehr schöne Verarbeitung, zu einem angemessenen Preis.