CHIC2000 Spielküche silber -weiß Holz, Kunststoff

Stinkt sehr!!!

Optisch sehr gut! Aber!!!!!! Stinkt...... Nach 1 Woche auf Terrasse stinkt immer noch... Wenn diese Geruch nicht weg geht nach ein paar Tagen, wird wieder auseinander gebaut und ZURÜCK GESENDET!!!!!!

Für die Kinder ein riesen Spaß , super Spielküche aus Holz.

Toller Artikel wie auf dem Bild

Würde ich weiterempfehlen, ist auch nicht voll einfach zu zusammenbauen.

Eine sehr schöne solide Küche

Eine wirklich stabile schöne Küche zum Spielen. Die Qualität ist gut, die Optik recht hübsch und gut verarbeitet ist es auch. Meiner Tochter gefällt es sehr gut. Für mich kleiner minus Punkt ich hätte gedacht das die Küche größer ist.

Toller stabiler Artikel

Ein Stern Abzug, weil das Telefon ab gefallen ist (gleich zu Anfang) ansonsten sehr schön und nach der Zeit gebraucht Spuren von den Türen (streifen vom auf und zu machen)

Super Küche

Meine Tochter hat wirklich sehr viel Spaß damit, sie ist recht klein was ich aber nicht als störend empfinde. Schön wäre es, wenn die schränke innen noch durch Trennböden etwas mehr Stauraum für Kleinteile hätte

Robuste küche

Ansich eine tolle Küche riecht wirklich sehr stark und der aufdruck war unsauber und eine Platte hatte farblichen aber mit etwas Kreativität kann man das beste draus machen

Niedliche Küche

Wir haben diese Küche jetzt einige Monate. Wir fanden den Geruch anfangs sehr extrem hat schon einige Tage gedauert bis der Chemiegeruch nachgelassen hat. Ansonsten spielt meine Tochter gerne mit der Küche.

Roller artikel

Aufbau hat bisschen gedauert wegen den kleinen Schrauben, aber hat sich gelohnt. Die Küch ist Qualitätvoll. Meine süße hat sich sehr gefreut und spielt auch gerne....

Lieben es

Wir lieben es einfach nur. Leicht zum aufbauen. Holz ist stabil. Ganz viel stauraum für all den kleinen Zubehör was man noch so kauft. Meine kinder lieben es

Tolle Küche

Eine tolle Holzküche für Kinder. Der Aufbau war teilweise verwirrend (bezüglich der Reihenfolge). Optisch und qualitativ relativ hochwertig. Wir sind zufrieden.

Spielküche »silber -weiß« Holz, Kunststoff

Sher schön Kinder Spielküche silber weiß Holz, Kunststoff bin sher zufrieden meine Tochter auch 🥰🥰🥰

Toller Artikel gerne wieder

Ich bin immer wieder zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen 👍👍👍

Mega küche

Viel spass bereitet diese kpche absolut perfekt animiert zum spielen meine tochter hat spass

Super tolle spielküche die Kids spielen gerne

Also aufbau war sehr leicht Qualität ist gut und die Kinder spielen sehr gerne damit

Super 😍

Mein kleiner Enkelkinder hat sich total gefreut, er darf jetzt mit Mama kochen 😋

Tolle Küche für die Kinder

Sehr gut für den Preis, sehr einfach zusammenzubauen...

Schlecht stinkt nach Chemie

Meine Kinder und ich würde uns schlecht wegen dieser Geruch

Sehr gute Teil für Kinder

Doch dauert für ich sie spaß mit dem küche Toller