zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fellteppich Fell Pop Art, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 4 mm, echtes gefärbtes Rinderfell, Naturprodukt - jedes Fell ein Einzelstück

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr tolle Farbe ....Kommt gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Farbe ....Kommt gut ……………………………………………………………….

Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wird wohl eine Weile dauern, bis sich die welligen Ränder des Teppichs legen werden, da er in der Mitte einmal geknickt wird und sich erstmal "einliegen" muss. Leider ist die Färbung nicht sehr gleichmäßig gewesen und sogar schon Einschnitte im Teppich gewesen :-(

Vorstellung übertroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank Rabattaktion konnte ich mir dieses hübsche Stück leisten und erfreue mich jeden Tag daran. Die Farbe is super und genau wie abgebildet.

Schönes Fell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgefallen,leider sehr wellig für den Preis aber optisch sehr schön

Toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel aber für mich nicht der Beschreibung nah
1/ 1