Plissee EASYFIX Plissee Greta, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, inkl. dezenter Abdeckleiste (Staubschutz)

Wirklich TOLL!!!

Wunderschöne Plissee´s. Leider kann man keine Fotos hochladen :-( würde euch gerne zeigen - wie toll die sich machen am Fenster. Aufbau / Anrbringung etwas knifflig damit das Plissee gerade hängt - aber beim 2ten geht es gleich besser :-) Blickdicht - aber bei Dunkelheit draussen und licht drinnen erkennt man natürlich Siluetten - aber das stört mich gar nicht. Ich bin wirklich begeistert. Das Plissee sieht hochwertig aus - und lässt sich einfach schieben. Klare 5 Sterne

Sehr schöne Plissee Jalousien

Ich habe bereits die gleichen, nur in Grün für meine Küchenfenster. Somit war ich schon geübt, was das Anbringen der Jalousien betrifft. Wichtig dabei ist, die Schnüre erst mit einem leichten Knoten zu fixieren, den man bei Bedarf wieder lösen kann, sollte die Jalousie nicht mittig hängen. Also die Banderole erst zum Schluss zu lösen. Das Ergebnis ist wunderschön. Die graue Farbe passt sehr gut zur Einrichtung meines Arbeitszimmer.

Tolle Optik, leichte Montur, kurze Lebensdauer

Sieht super aus und war zu zweit auch super leicht montiert. Leider bricht das Plastik, mit dem das Produkt am Rahmen fixiert wird, sehr schnell. In unserem Fall nach ein paar Wochen, obwohl es eins der Fenster ist, die wir nur selten öffnen und schließen. Schade. Werde versuchen über den Kundenservice an Ersatzteile zu kommen.

Tolle Farbe

Die Farbe sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern und macht ein tolles Raumlicht. Wir haben die Plissees mit Tesa Power Strips auf dem Rahmen montiert. Wir hatten zwar auch extra Klebehalterung von Easyfix bestellt, aber die haben nicht gepasst. Mit Power Strips hält es super und verhindert lästige Blicke der Nachbarn.

Schönes Plissee

Die Beschreibung die mitgeliefert wird ist nicht wirklich gut….,aber mit etwas technischen Verstand ist es uns dann doch gelungen die Plissees anzubringen.das zweite geht Ruck Zuck wenn man es mal raushat. Sehen für den Preis echt toll aus.

Schönes Plissee passend zu unserer Wandfarbe

Gut verarbeitet, tolle Farbe.... Montage bissl Friemelei aber dennoch machbar. Haben es gleich in 2 Farben behalten.

Toller Material! Super Farbe

Ich bin sehr zufrieden ! Wunderschöne Farbe. Wir haben die Pllissee sehr schnell montiert.

gut

wer nicht am aufbau verzweifel und nur das ergebniss sieht wird freude haben

Freude hielt nur kurz

An sich ein sehr schönes Plissee und schöne Farbe. Einfach in der Montage und Bedienung. Bis dahin alles super. Aber leider ist nach 1 Jahr die Schnur gerissen. Somit ist das ganze Plissee hinüber. Eine Ersatzschnur bekommt man nicht rein gefädelt. Sehr schade. Ich hatte 2 Stück gekauft. Bei dem anderen Plissee bahnt sich das gleiche an. Die Schnur ist schon ausgefranst. Die beiden hingen im Badezimmer als Sichtschutz. Nun musste ich neue Rollos anbringen. Die beiden Plissees kann ich nun leider entsorgen nach 1 Jahr. Also würde ich sie eher nicht weiter empfehlen.

Bequem und leicht

... anzubringen. Eine schöne Farbe, blickdicht und gut schützend vor der Sonne.

Fenster wird geschädigt!

Es klingt recht einfach und gut: Plissee einfach nur an Fensterflügel klemmen. Haben wir gemacht. Nur: Das Fenster läßt sich nur noch mit etwas Kraftaufwand schließen. Das bedeutet, dass das Fenster nicht mehr ordentlich schließt (d. h. das Fenster wird nicht mehr richtig abgedichtet) und durch die Schließkraft wird das Fenster "verspannt", was auf Dauer zu einer Schädigung des Fensterflügels und der Scharniere führt. War nun leider ein totaler Fehleinkauf. Das waren dann 27,86 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Sehr schönes Plisseerollo!

Super schöne Farbe, blickdicht, leicht aufzubauen, wenn man es einmal probiert hat. Ich habe 2 davon bestellt und das zweite habe ich viel schneller fertig bekommen. Man sollte die 2 Klemmgriffe an den Plisseestangen exakt da dranmachen wo man die haben möchte, denn diese lassen sich später sehr schwer bis gar nicht verschieben oder demontieren. Ich habe es versucht, es aber schlußendlich doch sein lassen, da ich das Gefühl hatte, daß sie mir kaputt gehen könnten.

Tolle Farbe und gute Qualität

Farblich und qualitativ haben uns die Plissees vollkommen überzeugt. Das Olivegrün ist mal was anderes, die meisten Plissees in der Farbe Grün sind Apfel- oder Tannengrün. Auch der Aufbau war für Plissees in Ordnung und sie lassen sich in der Höhe gut verstellen. Jedoch waren sie mit 80cm ein Tick zu breit für die Fenster (75cm) - werden jedoch nur in 10er- Schritten produziert. Schade für uns, aber für jeden mit den passenden Maßen zu empfehlen!

Schönes Plissee

Ein wirklich schönes Plissee,leider hat die Farbe nicht so richtig gepasst!Da es als Sperrgut deklariert wird muss es von Hermes abgeholt werden und das klappt überhaupt nicht! Nach nun 14 Tagen 5 Abholterminen und 3 verschwendeten Urlabstagen liegt das Paket und ebenso ein Teppich immer noch bei mir und macht mich richtig wütend!Werde in Zukunft nur noch Dinge bei Otto bestellen die ich bei einer evtl.Retoure selber zum Shop bringen kann.

Sehr schönes Plisee

Habe lange nach diesem alt rosa gesucht und jetzt endlich gefunden. Musste das Plisee leider etwas länger bestellen, da es in anderen längen nich gab, ist aber gar nicht so schlimm, nur wenn man das komplett runter macht,dann rutscht es runter, denke ist dann alles zu schwer, aber sonst top Plisee.

hübsch und zweckmäßig

Die Montage ist nicht ganz so einfach aber mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld hängt das Plissee auch grade. Der Artikel ist wie versprochen Blickdicht und gibt eine gemütliche Atmosphäre. Die Maße sind wie angegeben und passen somit Optimal für das vorgesehene Fenster. Ich hoffe er hält sehr lange!

TipTop

Farbe toll, anbringen geht schnell und einfach. Rundum zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Top Qualität zu kleinem Preis.

Das Plissee ist wertig verarbeitet und hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht anbringen und gut einstellen. Es muss nicht gespannt sein, um das Plissee auf der Position zu halten, das ist top. 👍🏼👍🏼 Ich hab es in drei Farben, alle sind edel anzusehen.

schönes Plissee

Beim ersten Fenster ist es noch etwas knifflig, das Plissee anzubringen, beim zweiten geht es ganz einfach. Die Farbe hellgrau ist sehr gut fürs Schlafzimmer geeignet, keiner kann reinschauen aber tagsüber immer noch genug Lichteinfall um ohne Lampe etwas im Kleiderschrank finden zu können.

Wir haben zwei bestellt .Ein mal in ...

Wir haben zwei bestellt .Ein mal in rauchblau und ein mal in steingrau . Die erste Montage hat etwas gedauert und ich war kurz davor alles wieder einzupacken und zurück zu schicken .Die zweite Montage ging dann schon besser ...für den Preis völlig in Ordnung.

Super Stoff, einfach anzubringen

Der Pliseestoff ist robust, nicht wie bei einigen, der gleich knittert und kaputt geht. Die Farbe ist wie abgebildet. Da mein Fenster beim Öffnen wenig Platz bis zur Wand hat, benötigte ich eine Anbringung, welche dünn ist. Preis, Leistung ist super.

Toller Artikel, einfache Montage

Ich habe schon einige von diesen Plissees, einfache Montage, hält einige Jahre. Topp, für diesen Preis. Leider war bei diesem Plissee ein kleines Plasteteil in der Verpackung schon abgebrochen, eine Retoure und Neubestellung war sehr einfach. Tolles OTTO-Team!

1a Qualität - aber rauchblau ist zu blau

Wie alle Gardinia-Plissees überzeugt auch das hier durch eine 1a Qualität. Allerdings sagte mir die Farbe "rauchblau" absolut nicht zu. Ich hatte mir mehr grau und weniger "Babyblau" vorgestellt. Daher ging es zurück.

Preis/Leistung gut, tolle Farbe

Das Plissee sieht hübsch und wertig aus, edle Farbe, lässt wie gewollt Tageslicht durch und die Qualität ist für den Preis ok. Nur die Klemmträger fand ich nicht überzeugend, hab die Träger von meinem alten Plissee genommen da diese stabiler sind.

Ich bin zufrieden

Wenn man etwas Geduld mitbringt ist die Montage gut zu bewerkstelligen. Die Farbe ist meiner Meinung nach etwas dunkler als auf dem Bild. Trotzdem sehr schön und praktisch. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen..

Preis-Leistung top!

Suchten Plissee die nicht zu dunkel in der Farbe sind. Diese hier sind eher hellgrau. Gefiel uns auf Anhieb. Montage war nur beim ersten Plissee etwas fumelig. Bei den weiteren ging es aber fixer. Hängen sehr gut und ohne Beanstandungen.

Echt gut

Super Qualität auch wenn es Nass wird trocknet es schnell und man sieht nichts. Habe es im Badezimmer kannst ohne Angst Baden ohne das dich Personen von außen sehen. Einfach super

Blickdicht und schöne Farbe!

Das Plissee dunkelt unser Schlafzimmer gut ab ohne es in eine Höhle zu verwandeln. Die Montage ist einfach, auch wenn man sich an die Ü-Ei-Zeiten erinnert fühlt. Schöne Farbe!