Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Venezianer Kreuz, mit Zirkonia (synth)

Sehr schön, aber läuft an.

Sehr schöne Kette mit Anhänger, sieht wirklich toll aus. Ich trage sie jetzt seit 14 Tagen, nehme sie beim Duschen jedoch ab und trotzdem läuft die Kette jetzt langsam an.Würde sie nicht nochmal kaufen !

Glitzert schön

Der Kreuzanhänger ist genau richtig. Nicht zu groß und nicht zu klein. Er glitzert sehr schön. Auf der Rückseite sind schöne verschnörkelte Muster, die auch sehr schön aussehen. Die Kette ist in 3 Größen verstellbar aber ich finde sie zu zart für den Anhänger, deshalb habe ich eine festere Kette gewählt. Sonst bin ich sehr zufrieden und kann diese Kette nur weiterempfehlen.

Meine Tochter hat sich sofort für die Halskette entschieden. Mädchen wollen Glitzer, und das hat das Kreuz. Was das schöne ist man kann es auch umdrehen und da trägt man es dann ohne Glitzer. Sehr schön und der Preis ist auch ok.

schönes Kreuz

Das Kreuz ist sehr schön.. die beiliegende Kette finde ich sehr günstig gemacht und hätte gerne dicker und hübscher sein können..darum einen Stern weniger...aber das Kreuz ist schön...

Sehr schöne Kette

Diese Kette und Anhänger sind sehr sehr schön,bin total begeistert,genau das was ich haben wollte,die Länge passt super und der Anhänger glitzert schön,Preis ist auch top

Schöne verarbeitete kreuz

Eine sehr schöne Kette... Sehr gut jemandem zu verschenken... Kreuz ist sehr schön verarbeitet und macht einen ersten tollen Eindruck... Für den Preis ein echt gutes Stück 👍

Wunderschön!!!

Habe diese Kette, für mein Patenkind gekauft, diese war begeistert. Für junge Mädchen, genau dass richtige. Sehr gute Verarbeitung und einfach hübsch!!!

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Kette ist allerdings für den Kreuzanhänger zu dünn. Trotzdem ist die Kette super schön, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Ich habe diese Kette als Geschenk zur Kommunion meiner Tochter gekauft. Es sieht real noch viel besser aus, als auf den Bildern.

Hübsch anzusehen

Das Kreuz ist recht hübsch - nicht zu klein und nicht zu groß und doch präsent; für jede Altersgruppe geeignet.

Macht Spaß!

Das Keurz passt einfach auf alles, echt Silber egal für Frauen oder Kinder, einfach klasse!🤗

Schlicht und schön

Ein sehr gut verarbeitet Kette mit einen sehr schicken Kreuz. 100%tige Kaufempfehlung

Roller kette

Meine Freundin ist begeistert davon ,der Preis stimmt,sehr gut verarbeitet

Schöne Kette

Sehr schöne Kette, Anhänger bisschen kleiner als gedacht

Ein schöner Artikel

Habe pünktlich bekommen , ist wirklich ein Gute Wahl um Jemand zu verschenken

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Guter ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Guter Qualität für einen guten Preis

Wunderschön

Wunderschöne Kette. Und zum absolut tollen Preis! Sehr modisch und schick

Ich bin sehr zufrieden, schöne Kette, kann ich empfehlen