AJC Chinohose (2-tlg) in lässiger Form mit konstrastfarbendem Gürtel

Ein Allrounder mit toller Passform

In Gr. 38 in blau bestellt, passt sie perfekt auch bei einer sportlichen Figur mit etwas mehr Oberschenkel als ein Katalogmodel (meine Größe ist normalerweise 36/38 bei eher gerader Figur). Toll finde ich den normal hohen Bund, der beim akteullen Modetrend und zu meinem Leidwesen eher selten zu finden ist. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut und durch den Elasthananteil sitzt die Hose wie angegossen. Die Farbe entspricht voll der Erwartung - ein sattes dunkles Blau, also alles top. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequeme Hose

Aber leider zu groß (obwohl ich regulär 34 trage) und vor allem viel zu lang. Selbst beim Versuch sie zu krämpeln, sind die Hosenbeine noch zu lang. (Bei Körpergröße 1,62) Aber man kann sie natürlich kürzen, was dem Schnitt nicht schadet. Ansonsten ist sie sehr bequem, der Stoff ist schön weich, nicht zu dick oder dünn und gibt bei jeder Bewegung gut nach. Eine „schönere“ Alternative zur Jeans. Aber unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Reiterhoseneffekt

Der Stoff der Hose ist schön fest gewebt und hat eine samtige Oberfläche; eher etwas für die Übergangszeit und den Winter, nicht für den Sommer oder Frühling. Allerdings sind die Hosen im Unterschenkelbereich sehr schmal gearbeitet, so dass sie dort quasi "kleben" und im Oberschenkelbereich ist die Hose eher lässig-weiß geschnitten, so dass ein unschöner Reiterhoseneffekt entsteht. Daher zurück.

Schöne Business Hose

Eine schöne Hose fürs Büro. Da ich eigentlich nur Jeans trage wollte ich mal eine elegantere aber doch lässige Abwechslung. Mit weißen Sneakern sehen sie wirklich toll aus. Leider etwas zu lang, daher werd ich sie noch etwas kürzen lassen. Habe sie mir auch in blau bestellt.

Form und Schnitt in Ordnung, aber...

Das Material und die Farbe sind eigentlich sehr schön. Bei mir waren jedoch die Beine viel zu Lang obwohl ich 1,72 cm groß bin. Der Gürtel wirkte mich dafür viel zu klein, als ob er eher zu einer Gr. 38 passt. Aus diesem Grund ging die Hose zurück.

schöne Hose

Suchte dringend eine leichte Sommerhose. Die Hose hat einen guten Stoff. Mit meiner Körpergröße von 1,60 m habe ich leider immer wieder Probleme passende Hosen zu finden. Auch diese Hose war mir in Gr. 36 leider zu lang. Daher ging sie wieder zurück.

Tolle Hose mit langen Beinen

Der Stoff ist angenehm zu tragen und etwas dicker. Die Passform ist prima. Besonders gut finde ich die ausreichend langen Beine (ich bin 180cm groß) . Schnelle Lieferung. Zum Verhalten nach der Wäsche kann ich noch nichts sagen.

ein bisschen zu lässig...

Grundsätzlich eine schicke Hose, aber die Beine sind wirklich sehr weit, vor allem an den Oberschenkeln, das sieht man auf den Fotos so nicht finde ich. Die Form wirkt also eher wie eine Pumphose.

Eigentlich eine schöne Hose, aber...

Diese Chino war mir zu eng, deshalb musste ich sie zurückschicken. Ich trage sonst Größe 36, aber bei AJC ist die 36 offenbar etwas kleiner. Ansonsten eine schöne Farbe, der Stoff sah auch o.k. aus.

Tolle Chinohose

Passt wie angegossen, sehr schöner Schnitt, macht eine schöne weibliche Figur, durch die reine Baumwolle sehr angehnem zu tragen, ich habe sie mir in beiden Farben gekauft....zu empfehlen 👍

Schöner Stoff - mehr nicht

Sanfter, fester Stoff. Leider beult dieser nach ca. 1 Std tragen aus. Die Form ist ausgebeult, voller Falten, sieht daher nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Schade.

Sehr gute Passform dieser AJC Chinohose

Ich habe diese schöne Hose in Größe 42 bestellt und sie passt ausgezeichnet. Der Stoff hat eine gute Qualität und kann gut im Herbst und Winter getragen werden.

Chinohose - Büro tauglich

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, fällt etwas größer aus. Schick für Büro mit Bluse und Blazer, aber auch kombinierbar für ein sportliches Outfit.

Schade,Qualität nicht wie erwartet.

Qualität ist leider nicht so wie in den Bewertungen beschrieben. Die Hose ist von der Farbe gut. Der Stoff ist allerdings zu dünn und sieht knautschig aus.

Hose hat einen guten Stoff. Eine schöne ...

Hose hat einen guten Stoff. Eine schöne Sommerhose. Leider war sie bei mir an den Oberschenkel zu weit , mußte sie deshalb zurück sende.

Stoff leider sehr dünn

Leider sitzt der dünne Stoff sehr eng am Oberschenkel und verzeiht nicht das kleinste Pölsterchen, daher geht sie zurück

Tolle Hose

Leider wie schon die marine Hose zurück ging weil sie nicht gepasst hat eine Größe zu weit andere Größe zu kurz

Tolle Hose

Sehr hübsche Hose, leider die falsche Farbe. In dunkelblau gab es sie leider nicht mehr. Der Schnitt ist aber klasse.

Passform ist super, beine könnten unten etwas enger geschnitten sein, werde aber trotzdem zweite Farbe bestellen

Würde ich weiterempfehlen

Genau wie Abgebildet. Sehr, sehr tolle Farbe und sehr toller Stoff. Würde ich immer weiterempfehlen.

Schöner weicher Stoff

Die Hose trägt sich sehr gut und bleibt auch nach mehrmaligem waschen in Form. Der Stoff ist sehr angenehm.

Gute Qualität, sitzt in Größe 44 perfekt, weicher aber fester Stoff, kann ich nur empfehlen.

mir hat der Stoff überhaupt nicht gefallen. ...

mir hat der Stoff überhaupt nicht gefallen. War viel zu dick deshalb wieder zurück geschickt

Komische große

Ich trage normalerweise größe 36.. die große 36 war eng und 38 zu groß.. leider zurück

Stoff ist angenehm zu tragen. Leider bleibt ...

Stoff ist angenehm zu tragen. Leider bleibt jede Fussel kleben

Bequeme Passform

Die Hose passt gut und sah super aus. Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schönes Material

...Beine leider zu lang bei mir.., aber gute Passform in Gr. 40

fällt zu groß aus

Ich habe die Hose in Gr. 36 bestellt. Viel zu groß und zu lang...

Schicke Hose

Schicke Hose aus angenehmen Stoff, perfekt fürs Büro

Mogelpackung

Als ich die Hose ausgepackt hatte, habe ich mich schon geärgert dass ich sie nicht auch eine Nummer größer bestellt habe. Ich dachte in die passe ich niemals herein, war aber neugierig und wollte doch mal probieren. Zum Erstaunen hatte ich die Hose an und der Knopf ging auch zu :D war dann klar, die Hose bleibt und nach dem Waschen fällt auch alles locker sie ist super bequem, ich habe sie gerne im Büro an: sieht toll aus und 8 Stunden lang bequem sitzen, ist einfach nur *genial*