LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck

Ein toller Artikel!

Ich habe 2 mal bestellt, weil ich wollte tatsächlich wissen ob meine Größe wird zu klein. Ich bin 175 groß, trage 48 Größe und 48 hat perfekt gepasst. Auch nach einmal waschen hat die Größe, Farbe und Form nicht verändert. Der Stoff ist sehr weich und an Haut angenehm. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Größe 50/52 müsste ich leider zurücksenden aber die 48 gr habe ich selbstverständlich behalten. Ich kann nur weiterempfehlen!

Longshirt oder Longkleid

Mit einem Schmunzeln im Gesicht möchte ich kurz ein paar Infos zum "Longshirt" geben.
Da ich leider nicht die hochgewachsene Person bin, ist das Shirt für mich eher ein Kleid. Was zuerst eine Überraschung für mich war, hat sich trotzdem zu einem Glücksfall entpuppt. Es sitz als Kleid super und macht eine tolle Figur. Der Tragekomfort ist auch klasse. Also wer ein wenig Mut oder Fantasie besitzt kann ich einiges mit zaubern.

Tolles Longshirt

bin begeistert... ich habe mir das Set gekauft incl. der Strandleggings. Tolles Material, passt und der Stoff ist sehr angenehm. Klar für kleine Personen (bin auch 1,64 klein) wirkt es eher wie ein Minikleid, was ich nicht schlimm finde, im Gegenteil. Somit kaschiert es auch einige Stellen. Klare Kaufempfehlung! Bequem zu tragen und sieht gut aus.

Leider in größeren Größen nicht optimal

Für meine Figur sehr unvorteilhaft.
Ich habe eine große Oberweite. Die Ärmel sind sehr groß geschnitten und auch sehr weit ausgeschnitten, also bei leichter Bewegung sieht man bis weit unter den BH. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade.
Also sah nicht gut aus bei mir. Somit zurück

Tolles Longshirt mit Blumenmuster

Ich konnte das Shirt durch einen Rabatt von 47 Prozent günstiger ergattern, sonst wäre es mir zu teuer gewesen. Das Shirt sieht genau so aus wie auf dem Bild. Angenehm dünnes Material, lässt sich deshalb auch im Sommer gut tragen. Dadurch das es länger ist, kaschiert es meine Problemzonen.

Schönes Sommerkleid

Habe es zu der 3/4 Hose dazu bestellt wie in der Abbildung. Als Longshirt ist es für mich zu lang, da ich nur 1,52 m gross bin. Habe es trotzdem behalten als Sommerkleid in Knielänge.

Tolles Longshirt, aber...

leider nur für Frauen, die einen sehr geraden Körperbau haben!
Für kurvigere Figuren - schmale Taille und breitere Hüfte z.B. - ist dieses an sich lässige Longshirt einfach nicht das richtige: während oben alles schon locker fällt, bleibt der Stoff auf den Hüften hängen und legt sich unschön an. Der Stoff selber ist grundsätzlich auch sehr dünn.
Tja, leider geht das Teil zurück.

nicht besonders vorteilhaft

Die Ärmel sind sehr groß und weit geschnitten geschnitten. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Das ist vielleicht etwas für große schlanke Frauen, die noch einen Gürtel drumbinden und Leggings dazu anziehen könnten. Ansonsten sieht es eher unförmig hängend aus.

Unmöglicher Schnitt

Die Stoffqualität und das Muster haben mir gut gefallen, aber die Passform geht gar nicht. Eine riesige Oberweite und schmale Hüften wären erforderlich, um darin gut auszusehen. Geht leider zurück.

Doppelgröße 40/42 -für mich nichts

Das Shirt fällt viel zu groß aus, es hängt an mir wie ein hässliches Nachthemd. Auch finde ich die Farben nicht ansprechend. Aus dem erhofften weiß-schwarz, wie auf den Fotos zu sehen, sind es eher schwarz- beige. Der Stoff wäre in Ordnung gewesen, recht leicht.

Wunderschönes Longshirt

Das Longshirt hat eine optimale Länge über den Po und fällt größengerecht aus. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Wird mein Lieblingsteil für den Sommer.

Super T-Shirt

Das Shirt sieht in echt richtig gut aus. Nur bei einer Körpergröße von 1,65 m. ist es eher ein Kleid .
Viel zu lang. Musste ich leider zurück schicken.

Longshirt

Bin total begeistert vom Shirt. Angenehmer leichter Stoff und nach dem waschen schnell wieder trocken. Farbe auch nach 6x reinigen nicht verblasst.

Ganz nett aber nichts besonderes

Finde das Longshirt eigentlich nicht verkehrt, allerdings habe ich bereits ein ähnliches. Daher ging es zurück. Das Shirt fällt groß aus, daher würde ich empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Tolles longshirt

Sehr schönes Shirt, hübsch zu Leggings, nicht nur für Strand geeignet. Klasse Material sieht einfach schick aus.

Nein.

Wenn man jung ist und sowas anzieht, macht es einfach nur noch einen älter. Der Schnitt saß auch gar nicht gut.

Schönes Longshirt

Fällt großzügig aus, sitzt locker und luftig. Über eine schwarze Leggins macht es optisch ein gutes Outfit

Sieht besser aus als es sitzt!

Das Longshirt ist im Ganzen zueng gehalten. Oben am Halsausschnitt ist es zu weit und steht vor.

Tolles Teil

Leider hatte es mir nicht gestanden, Passform und Qualität gut, aber nicht meins ...

Material zu hart

Form und Material entsprechen nicht dem was ich erwartet habe . Ware geht zurück

Der Artikel sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden

hat mich nicht überzeugt

Die Passform hat mir nicht gefallen - ist oben sehr weit geschnitten

Form und Schnitt

Form und Schnitt haben mir nicht gefallen, daher zurück,

Super Artikel, fällt leider sehr groß und breit aus

Schade

Sieht auf den Bildern so toll aus, war aber für eine Größe 36 (bestellt in 36/38) bei mir viel zu groß. Der Stoff ist angenehm, nützt mir aber auch nichts.

Lascana Longshirt

Super schönes Longshirt. Sehr hoher Tragekomfort. Sehr angenehmes Material. Fällt schön und sieht echt edel aus. Bin ich von Lascana gewöhnt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Passform ungünstig

Schnitt und Passform des Longshirts sind nicht sehr vorteilhaft. Oberherum recht weit geschnitten, um den Bauch und die Hüfte herum etwas eng. Insgesamt ist das Longshirt wirklich sehr lang. Material war dünner als erwartet und das Muster sah von Nahem betrachtet anders aus, als ich es mir erhofft habe. Insgesamt gefällt mir das Shirt nicht gut und der Preis ist recht hoch, ging deshalb zurück.

Sehr sehr hübsch

Dieses Strandkleid ist sehr hübsch. Tolle Qualität, weichfließend am Körper. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass der Halsausschnitt zu weit ist und dadurch das Zierdetail immer verrutscht. Ich bin ständig dabei es auf die Mitte zu zuppeln. Ich behalte sie trotzdem. Ich habe dieses Kleid als Longshirt mit einer 3/4 Leggins getragen. Sieht super aus

Super Artikel

Super Größe 👍👍🤩sehr schöne Farbe 🤩🤩👍super 🤩🤩👍

Naja!

Zuerst hat mir das Shirt gefallen. Deshalb habe ich es auch behalten. Erst später ist mir aufgefallen, dass das Shirt eigentlich recht "sackförmig" wirkt. Zudem ist der Ausschnitt ungünstig, da der Stoff dort irgendwie nicht richtig sitzt. Sah auf dem abgebildeten Foto eigentlich gar nicht so aus. Ich würde das Shirt definitiv nicht mehr kaufen.