LASCANA Ajourpullover mit tollem Lochstrickmuster, Strandpullover, leicht transparent

Von wegen ,,grössengerecht“

Also man sollte sich nicht immer auf die Bewertungen verlassen ich habe mir den Pullover in 40/42 bestellt trage normalerweise zwischen 38 und 40 aber da es ihn nicht mehr in der Größe 36/38 gab,habe ich aufgrund der Bewertung mich dann für die Größe 40/42 entschieden aber was soll ich sagen ?der Pullover ist viel zu weit vor allen unter die Arme ich weiß nicht wie viel Brust man haben muss dass dort nicht so viel überflüssige Weite rum hängt?! schade eigentlich ist der Pullover wunderschön aber die Passform ist im Achselbereich viel zu weit Werde ihn wohl zurückschicken . vielleicht bestelle ich ihn mir jetzt in Größe 36/38 da er ja jetzt wieder vorrätig ist ,nur leider war bei meiner Bestellung noch eine 20 % Aktion und die jetzt leider nicht mehr ist. bei diesem Preis macht das schon einen kleinen unterschied!

Ein schöner Sommerpullover,

der echt Spaß macht! Genau meine Farbe und das Muster ist wunderschön! Das Einzige, was nervt, sind die Größen bei Lascana! Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die eigentliche Größe auch passt. Bei einem anderen Modell von Lascana mit ähnlichen Schnitt passte mir meine übliche 36/38 perfekt, hier bin ich fast verschwunden in darin, hab dann nochmal in 32/34 bestellt und passt super, aber man hätte halb soviel zurückzuschicken, wenn die Sachen nicht so unterschiedlich ausfallen würden... Das Material trägt sich sehr angenehm, sicher nicht zu warm für Sommerabende, bin gespannt...

Enttäuscht

Ich habe den Pullover zurückgesandt - ich erhielt ihn mit einem auffälligen Schaden. Vorn in der Mitte waren zwei Fäden, die wohl gerissen waren, einfach zusammegeknotet! Und so wurde die Ware an mich geliefert. Schon merkwürdig! Darüber hinaus sitzt das Teil im unteren Bereich leider überhaupt nicht, ist viel zu weit. Auf dem Foto sieht man das leider nicht, weil der Pullover in die Hose gesteckt wurde.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Es ist eigentlich ein schöner Pullover und ich hätte ihn sofort behalten wenn er richtig gepasst hätte. Bin 172 cm groß und trage sonst eine 40. Habe den Pullover in der 40/42 bestellt und leider war er viel zu kurz für mich. (Besonders die Ärmel) Damit er so locker fällt wie auf den Bild und ich ihn in die Hose stecken können, hätte ich ihn mindesten zwei Nummer größer bestellen müssen.

Lascana Ajourpullover

Ich muss sagen, ich war nicht wirklich zufrieden mit der Größenauswahl. Es gibt nur diese Zwischengrößen. 34/36 und 36/38. Bei mir: Entweder zu kurz oder zu groß . Schade eigentlich. Dadurch hat der natürlich nicht so gesessen. Ich glaube allerdings, er sieht auch bei jemanden der dunkler vom Hauttyp ist besser aus. Von der Qualität her denke ich ganz gut.

genau meine Farbe

Material angenehm, Größe 32/34 bei normaler 34 hat gepasst. (war bei der Bestellung etwas skeptisch). Für nicht so warme Frühlings- und Sommertage sicher perfekt. Mein Exemplar ist allerdings etwas enger vom Maschenbild, als abgebildet. Das sagte mir erst nicht so zu, aber mit Hose und Gürtel fand ich es dann doch ganz schön.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Auf dem Bild finde ich den Pullover sehr hübsch. Der Schnitt ist mir unten aber etwas zu breit und die Farbe wirkt auch nur auf gebräunter Haut gut, sonst macht er eher blass. Da ich bei Oberteilen oft zwischen 34 und 36 schwanke, habe ich sowohl 32/34 als auch 36/38 bestellt und würde definitiv zur Größeren Größe raten.

Schöner Pulli aber...

Aussehen und Größe passt und sieht vom Strickmuster auch schön aus, doch leider hatte der Pulli an der Naht/Hals ein Laufmasche die ein Loch produzierte. Zudem kam die Verpackung geöffnet an. Musste erstmal nachschauen, ob alles drin war. Leider wieder zurück.

toller pullover der Spass macht

Dieser Pullver ist variabel einsetzbar und hat ein schönes Strickmuster. Er sieht toll aus zu Hosen in den man ihn lässig locker trägt oder auch vorn reinsteckt um Gürtel zu zeigen. Das gleiche kann man dann auch zum Rock variieren einfach schick.

Nicht so aussergewöhnlich

Der Pullover sieht auf den Bildern wirklich aussergewöhnlich aus, deshalb war ich sehr enttäuscht als ich den hier hatte. Sah dann eher gewöhnlich aus und für so viel Geld erwarte ich etwas besonderes. Die Ärmel waren selbst in Grösse 32/34 viel zu lang. Ich habe den Pullover zurückgeschickt.

Schön, aber kurze Ärmel

Ich trage gewöhnlich Oberteile in S oder M. Daher habe ich den Pulli in 36/38 bestellt, aber die Ärmel sind echt kurz. Ich muss sie steht bis zum Ellenbogen hochziehen, damit es nicht auffällt und ich kann nicht behaupten, besonders lange Arme zu haben. Zudem finde ich den Pulli insgesamt sehr teuer.

Sieht toll aus, sehr empfindlich

Sehr schöner Pullover, schick mit dem lochstrickmuster. Die Farbe finde ich auch toll, wie abgebildet. Größentechnisch fällt der Pullover normal/passend aus. Einziges Manko: teuer, dafür sehr empfindlich

Vielseitiger Sommerpullover

Luftig-leichter Sommerpullover. Toller Tragekomfort und gut kombinierbar am Strand mit Jeans-Shorts oder auch einfach bequem an einem lauen Sommerabend. Gern eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise 34-36, aber hier passt eine 32/34 wie angegossen.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Der Pulli wirkt auf dem Foto super schön aber als ich ihn ausgepackt hab war ich enttäuscht. Für den Preis habe ich mehr erwartet. War auch ziemlich kurz für die Größe und hat nicht gut gesessen. Leider zurück.

Leider schlecht verarbeitet

Der Pullover ist wunderschön und hätte mein Lieblingsteil werden können. Leider gehen nach der ersten Wäsche schon die ersten Nähte auf und man muss ihn Flicken. Sehr schade. Dafür war er zu teuer.

Ein Pulli zum verlieben

Ich liebe diesen Pulli. Mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Material, Schnitt, Passform, Tragegefühl einfach alles super! Hab ihn gleich in zwei Farben bestellt und bin super Happy! Mein neues Lieblingsteil.

Super schick!

Der Pullover ist leicht und fällt sehr schön. Perfekt zu Jeans, Rock (voll im Trend: Mini-Stufenrock mit Leo-/Punkt-/Printmuster) oder zur Hotpants. Ich mag die Farbe. Passt überall dazu. Super Teil!

Gestern geliefert und heute an gehabt! Sehr ...

Gestern geliefert und heute an gehabt! Sehr schick, jeder fragte was für ein toller Pullover. Sehr leicht und schön mit einem schwarzen Rolli. Klare Kaufempfehlung.

sehr kurz geschnitten

ganz nett, aber mehr leider auch nicht. Der Pullover ist sehr kurz geschnitten, bei mir ging er nur bis knapp über die Taille (175 cm groß). Für mich leider keine 60.- Euro wert.

Die Passform war leider nicht gut

Leider war die Passform (viel zu groß) bei Gr. 36 nicht gegeben. Der Ausschnitt und die Weite insgesamt haben mir nicht gefallen und daher ging der Pulli leider wieder zurück.

Schick, bequem, lässig

Sehr schön. Dieser Pullover ist schick, bequem und lässig zugleich. Der Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen. Bin sehr zufrieden. Wird auf jeden Fall ein LIeblingsteil!

sehr weich und schick

Qualität ist top, finde ihn aber recht kurz (1,64) so lang wie auf dem Bild ist er nicht, zumindest nicht in 44/46 Tragekomfort ist aber wirklich toll.

Toller Sommerpullover

Toller Sommerpullover. Weich,angenehm zu tragen. Die weiten Ärmel gefallen mir besonders. Absolut empfehlenswert, nicht nur für den Sommer.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Super ! Ich bin ganz doll begeistert ,so ein schöner Pullover . Habe gleich noch einen in weiß bestellt 😀😀😀

Tolles Shirt!

Wunderbares Shirt! Hier passt alles, demnach ist der Preis völlig in Ordnung. Fällt sehr schön und ist angenehm auf der Haut.

Sehr schöner Pullover, für laue ...

Sehr schöner Pullover, für laue Sommerabende.... muss man aber ein top oder Bikini drunter tragen da er sehr durchsichtig ist.

Toller und schicker Sommerpulli

Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt perfekt. Freue mich jedesmal, wenn ich ihn anziehe.

Pulli für Sommernächte

Sieht auf meiner gebräunten Haut sehr schön aus. Ich hoffe, dass er nach dem Waschen die Form behält.

Schön Pullover

Der Pulli sieht super aus. Die Qualität und Verarbeitung sint auch gut. Doch leider war er mir zu knapp

Verarbeitung etwas mangelhaft

Einige Fäden hängen raus, was mir eider erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist, dafür ist der Preis leider zu hoch!