INOSIGN Badmöbel-Set Avena, (Set, 3-St)

Möbel echt schick aber.....

Leider wurde zuerst ein falscher Schrank geliefert deswegen 1 Stern Abzug. Der Lieferbote weigerte sich die Möbel in den 1.Stock zu tragen. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt wurde von ihm dermaßen angepöbelt ( ich bin schwanger im 8 Monat) und sollte sie selbst hochtragen.... und dann sollte mein Mann das später machen er aufjedenfall wollte nicht. Tat es dann aber nach 2 Minuten rumgepöble beiderseits als ich zum Schluss sagte er kann’s zurückgehen lassen. Leider nimmt Otto keine Beschwerden übers Telefon an... E-Mail geschrieben bis jetzt keine Antwort. Mal abwarten.... habe mich auch an Hermes Gewand die haben sich nett entschuldigt und mir versichert das sowas nicht noch einmal vorkommen würde. Die Schränke sehen übrigens ganz gut aus sehr edel leider waren 3 Schrauben nicht dabei habe sie selber schnell ersetzt ohne das zu reklamieren (habe immer welche zuhause). Trotzdem Punkt Abzug es sollte alles vorhanden sein. Kaufen kann man sie durchaus man sollte allerdings nerven haben. Falls Schrauben fehlen oder falsche Möbel kommen. Ob sie Wasser ziehen kann ich noch nicht sagen aber ich hoffe, da es Badmöbel sind dass dies nicht der Fall sein wird.

Super!

Die Badmöbel sind sehr leicht aufzubauen, alle Löcher sind an der richtigen Stelle und ordentlich verarbeitet, sodass man hier keine Probleme wie bei manch anderen Möbeln hat. Sieht auch sehr schön aus. Das Holz ist gut verarbeitet. Wie können nichts bemängeln.

Sehr schönes Artikel

Stabil, elegant und passt zu jedem Bad, lässt sich natürlich met Geduld leicht aufbauen ...

Sehr schönes Badmöbel-Set

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Die Montage ist gut verständlich!

Bin mit dem Badezimmer Möbel sehr zu Frieden. Qualität super und der Aufbau einfach.

Eine schöne Badezimmerganitur

Wir waren sehr begeistert von der Badezimmerganitur. Leider mussten wir diese mehrmals zurücksenden wegen dem Ausfahrer vom Hermesversand.

Sehr schön mit Mängeln

Rein optisch ist das Badset sehr schön und wirkt hochwertig. Putzmittel lassen sich im Waschbeckenunterschrank jedoch nicht verstauen, da die Fächer nicht hoch genug sind. Außerdem fehlten mehrere Schrauben zum Aufbau, daher musste ich dann aus einem anderen Schrank welche klauen. Außerdem ist eine Tür von innen beschädigt. Daher nur 4 Sterne.

Das Set sieht schick!!!

Kann weiterempfehlen!!! Die Farbe im Kombination Weiss/Holz gefehlt sehr!!!Aufbau relativ schnell...für Frauen ;););)auch wenn die Anleitung bei einem Schrank einfach nicht dabei war! Trotzdem geschafft!!!:):):)

Preis Leistung ist top

Vorteile sehr Massiv Preis Leistung ist sehr gut Mann konnte alles schnell und gut zusammen bauen

Wunderschöne Badmöbel

Die Badmöbel sind wunderschön. Preis-Leistubg finde ich in dem Fall perfekt. Die Möbel lassen sich leicht aufbauen und machen einen sehr soliden Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Leider schlechte Qualität

Bei andren der Tür Griffe löste sich die obere Schicht ab (weiß) es war keine außen stanzung da und die die Spiegel an den kannten ne Wölbung

Hübsches Bad Set

Die Möbel sehen wirklich toll aus und waren auch recht leicht aufzubauen... qualitativ könnte es etwas besser verarbeitet sein

Schöne und gut aufzubauende Badmöbel

Der Artikel ist sehr schön und auch stabil. Er lässt sich gut aufbauen und ich kann ihn nur empfehlen.

Badmöbel

Kann die Möbel nur gut bewerten. Sehen sehr gut aus und sind qualitativ auch hochwertig.

Schönes Design

Mir gefällt dieses Set richtig gut, so dass ich es jederzeit weiterempfehlen würde

Badmöbel

Tolle Optik passt perfekt in mein Bad rein ; sehr gut verpackt würde ich wieder kaufen !

Super Badmöbel-Set

Die Badmöbel sind wirklich hochwertig. Zusammenbau geht gut allein. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis zu empfehlen

Schneller Aufbau, sehr gut verarbeitet und sieht dazu noch sehr gut aus ;-)

Stabil und schick

Stabile, gut aussehende Möbel mit einer gut verständlichen Aufbauanleitung.

Das hat mein Badezimmer verschönert, sehr schöne bade Möbel!!

Tolle Optik

Sehr schönes badmöbel-Set der Aufbau war ganz einfach, es sieht toll aus.