JETTE Push-up-BH Velia in Balconnet-Form, sexy Dessous

Wunderschöner BH mit perfekter Passform

Ich bestelle meine BHs am liebsten hier bei OTTO - denn hier gibt es immer auch 70er Größen. Der BH von Jette ist einfach umwerfend schön. Sitzt wie eine zweite Haut, zwickt nirgends und ist wunderbar verarbeitet. Man kann den Push-Up-Effekt noch erweitern indem man die kleinen Kissen in die dafür vorgesehenen kleinen ‚Fächer‘ legt. Rund um zufrieden und definitiv einer meiner Lieblings-BHs! :-)

Perfekter Sitz sehr verführerisch

Toller BH und passender Slip dazu, gelungene Passform, formt einen sehr schönen Busen und sitzt perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

Optisch sehr schön

Leider passt das Modell nicht. Auch die angenähten Polster gefielen mir nicht.

Super schönes Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön aber das Foto ist falsch

Ich dachte der wäre lila oder irgendwas anderes rötliches. Er ist aber schwarz. Steht auch in der Beschreibung, die hatte ich mir aber nicht durchgelesen... trotzdem ist er wunderschön und passt auch soweit ganz gut. Jetzt muss nur noch das Foto bearbeitet werden.

Sehr schönder BH passt super

Sehr schönder BH passt super

Jette BH

Einfach nur schön. Gefällt mir sehr. Habe schon einige bHs von Jette. Preis mehr als klasse. schnelle Lieferung. Nur zum empfehlen.

Toller bh aber nur mit viel OW tragbar

Jette Joop passt mir in 75B normalerweise perfekt, aber hier stand der obere Rand vom Bh unschön ab, zeichnete sich durch shirt ganz unvorteilhaft ab, leider. Schweren Herzens retour gesandt.

TOP

Empfehlenswert, würde wieder kaufen!

Zu klein

Ein wirklich wunderhübscher BH! Die Cups würde ich ne Nummer größer bestellen, die fallen klein aus. Bei der Balconet-Passform "gefährlich" ;)

Fällt sehr klein aus!

Ich habe echt alle Bewertungen durchsucht - mir war aber nicht klar, dass das Teil SO klein ausfällt. Zurück, neu bestellen wollen, jetzt viel teurer. Sehr enttäuschend.

Schöner BH

Der BH sieht super aus und ist auch gut verarbeitet. Leider ging er doch wieder retour, da die Körbchen nicht passten. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen

Top Preis- Leistungsverhälnis

Sieht super aus. Toller Stoff und gut verarbeitet. Leider Handwäsche- aber das ist es wert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Habe noch einen bestellt ;-)

Einfach wunderbar.

Ich liebe "Jette Joop", bin sehr zufrieden.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH. Macht ein schönes Dekolleté. Fällt größengerecht aus. Leider nicht in 70D oder noch besser 65E erhältlich. Muss ich wohl 75C kürzen.

Schönes, passender BH

...jedoch hat mir die Passform und der Push Up nicht ganz so zugesagt, ging daher zurück. Größe passend, etwas "zu kurz" sitzend

Fantastisches Tragegefühl betont das Decolte bezaubernder Material Mix mit schönem Farbkontrast und Spitzenbesatz gute Verarbeitung

Hübscher BH

Den BH fand ich sehr schön, nur leider sind die Schalen zu groß geschnitten. Normalerweise passt mir die Größe. Schade !

Nicht so toll..

Sitzt bei mir leider nicht so toll wie bei dem Model….

Billig

Push-up-BH sieht sehr billig aus.

Schöner BH. Gute Passform und Verarbeitung, ...

Schöner BH. Gute Passform und Verarbeitung, wie bei allen Jette Artikeln. 👍 Preisleistung auch = top!

Schöner BH

Schöner Artikel, allerdings ist die Farbe ganz anders als abgebildet.

Sexy BH

Macht ein toller Dekolleté, sitzt sehr gut und farblich schön

Superschöner BH

Der BH sitzt perfekt und zaubert ein tolles Dekolleté.

Perfekter Halt und sitzt perfekt. Er ist sehr schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt leider extrem klein aus

Wirklich schöner BH und gut verarbeitet, fällt leider extrem klein aus, bei Körbchengröße 75B war 75C noch extrem klein (müsste wahrscheinlich in Größe D oder E bestellt werden) und ging deshalb zurück.

Toller BH

Der BH ist wunderschön,sehr schön verarbeitet tolles Muster trägt sich gut 👍Allerdings habe ich statt 75A habe ich 70 B genommenen,da ich abgenommen hatte.Kann ich nur weiterempfehlen:-)

Farbkombination kommt nicht gut rüber