SPORTS PARTY (CODE IN THE BOX) Nintendo Switch

Netter Zeitvertreib

Das Spiel hat einen Mehrspielermodus. Man kann wählen zwischen Skateboard, Golf, Jet-Ski, Basketball, Frisbee oder Beach-Tennis. Nach gewonnenen Spielen kann man neue Strecken/Herausforderungen oder Bekleidung für seinen Avatar freispielen. Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Zu empfehlen für den Preis.

Switch Sport Spiel mit Spaßfaktor

Sport Spiel das Spaß macht, da man es auch mit mehrerer Personen spielen kann. Bewegung hat man dabei alleerdings nicht so sehr. Es hat aber unterhaltungswert. Kann ich empfehlen.

Ganz ok, macht Spaß!

Grafik ist gut, die Spiele doch ein wenig kleiner aufgestellt, als erwartet. Für den Preis völlig in Ordnung und es macht auch Spaß. Die Bedienung ist super einfach!

Super Spiel

Das Spiel ist super für Spieleabende oder mit der Familie zum zwischendurch spielen. Spieler jeden Alters kommen mit der Steuerung super zurecht.

Sport macht Spaß

Spaß für große Kinder und auch kleine schöne Grafiken schöne Auswahl an Sportarten

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel für die ganze Familie. Super zum zwischendurch spielen.

Perfekter Familienspaß

Genau das Richtige Spiel für die Wintermonate mit der ganzen Familie.

ein toller artikel der Spaß macht

Tolles Spiel, was viel Spaß bereitet. Guter Artikel für wenig Geld.

Ein Artikel für Jung und Alt

Es macht uns sehr viel Freude, wir lieben es und sind sehr zufrieden!Die Grafik ist sehr gut und für jedermann schnell und leicht es zu spielen! Für jung und alt geeignet!

Ist ein tolles Spiel

Es ist ein tolles Sportspiel, bei dem man sich nicht bewegen muss. Trotzdem macht es richtig Spaß und ist eine gute Abwechslung für die Fitnessspiele.

Party Spass für viele Mitspieler

DHL lässt zu wünschen übrig obwohl ich daheim war wurde nicht geklingelt sondern beim nachbarn abgegeben nur dumm dass ich ihn gesehen habe. Das Spiel macht Spass mit mehr Spielern aber Schwierigkeitsgrad sehr einfach auch wenn man Profi spielt

Hammer spiel

Sehr schöne spiele Macht so spass kann man mit ganze Familie spielen

Bedingt empfehlenswert!!!

Ich habe dieses Spiel nur gekauft um ein Gefühl für die Controller und einen kleinen Einblick in die Switch zu bekommen. Der Spaß vergeht ganz schnell. Nur 5 Spiele. Zum Üben mit Controller ideal, aber einen Familienabend kann man damit nicht gestalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

DAS Geld nicht wert.

Wir waren enttäuscht das es nur 4 Spiele zur Auswahl gibt und es nicht erweiterbar ist oder dergleichen. Ist für uns nicht das Lieblingsspiel und wurde auch nur einmal gespielt und den Kindern schon zu langweilig. Nicht zu empfehlen.

Macht riesen Spaß was für dir ganz Familie

Macht riesen Spaß was für dir ganz Familie

vorsicht

Grafik ist müll

Tolles Spiel

Wer nach Abwechslung und alternative zur etwas Bewegung sucht, kann ruhig zugreifen. Für Langezeit eher nicht zu empfehlen, aber für kurze Abwechslung ist es zu empfehlen. Ist halt ein Sportspiel und kein Adventure

Für den Preis gutes Spiel

Ich habe meine Lebensgefährtin mit dem Spiel überrascht. Die Grafik ist ok. Aber dafür wurde ist es ein sehr schönes Spiel mit vielen Funktionen und unterschiedlichen Spielen

Cooles Spiel!

Mega cooles Spiel. Für unsere Kids auf jeden Fall das Richtige. Leider habe ich es wieder zurückgeschickt, da sie zu Weihnachten schon so viel bekommen. Aber der nächste Geburtstag kommt!

Cooles Spiel

Macht Spaß, wenn man es mit der Familie oder Freunden spielt, hätte gedacht das man bei dem Spiel wie auf der alten Nintendo Wii sich selbst mit den Controllern bewegen soll, jetzt geht das auch im sitzen

Macht spaß

Ich finde das gerade das jet fahren etwas bescheiden, man hat manchmal Schwierigkeiten es zu steuern meine Tochter 7 Jahre kommt damit gar nicht klar aber alle anderen spiele machen Spaß.

Spass und Gute Laune garantiert

Gibt eigentlich nur Vorteile das Spiel ist für gross und klein. Super Grafik. Das Spiel kann mit Bewegung oder knopfsteuerung gespielt werden. Probiert es aus macht Laune!!

Sehr enttäuschend

Dieses Sports Party Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe schon viel besser Sportspiele auf einer Konsole gespielt. Da kann dieses Spiel überhaupt nicht mithalten.

Schöne Sportspiele Schlechtwettervariante

Wenn draußen kalt und nass ist, sind die s Pi Elke eine tolle Abwechslung für die ganze Familie. Wir haben viel Spaß dabei und bewegen uns dazu.

Tolles Spiel

Also das Spiel ist so Klasse Was nicht schön ist das man es nicht alleine spielen kann sondern nur mit 2-4 Spieler nicht so wie bei der wii

👍👍👍👍👍👍👍👍Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung Super schnell 👍👍👍 5 Sterne.

Switch Sports Spiele für Party

Das Sports Spiel für die switch ist echt toll. Als Party Spiel macht es echt Laune. Verschiedene Spiele laden dich und deine Freunde zum daddeln ein.

Cool, das Dpiel macht Spass

Für Neulinge einer Switch sehr zu empfehlen, es macht Spass und optisch gibt es nichts zu meckern, es ist selbsterklärend, würde ich wieder kaufen