zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kayoom Dekovase Culture (Set, 3 St), hochwertige Verarbeitung

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Vasen sehen sehr gut aus und sind ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vasen sehen sehr gut aus und sind hochwertig verarbeitet. Leider passten sie doch nicht so in den Raum, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit dem Tablett wäre die Deko perfekt gewesen, aber ich habe niergends eine adäquate Alternative gefunden - schade. Habe sie zurück gegeben

Mal was anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die drei Teile zweckentfremdet, da sie bei mir auf dem Tisch oder einen anderen Platz im Wohnzimmer nicht wirkten. Stehen bei mir auf dem Schreibtisch und dienen als Stiftsammler/ Schere/sehen dort viel cooler aus.

Schöner Blickfang

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das dreiteilige Set zu einem reduzierten Preis erworben, dafür völlig okay und sieht auch toll aus. In der Anzeige meint man allerdings, es wäre ein Tablett zusätzlich anbei, hier bitte genau lesen, es sind insgesamt drei Vasen.

Mega Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Ich dachte schon oh je da kommen so kleine klimper Dinger..aber von der Größe und der Verarbeitung bin ich sehr positiv Überrascht! Machen sich sehr gut als Deko und sehen auch nicht billig aus. Würde ich immer wieder Kaufen

Macht was her!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vasen sind zur Deko meiner neuen Küche, die Petrolfarben mit goldfarbenen Griff ist. Passt Perfekt. Auch die Qualität ist gut.

Sehr schöne Vasen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vasen passen sehr gut zum Industrial style. Sehr gute Verarbeitung. Qualitativ ihren Preis wert.
1/ 1