Buffalo High-waist-Jeans mit modischer Knopfleiste

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Perfekter Sitz

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte nicht gedacht, dass die Hose passen wird, als ich sie auspackte. Doch sie sitzt wie angegossen! Ich habe sie mir wegen der schönen Knopfleiste bestellt und bin wirklich froh, dass sie so gut sitzt und der hohe Bund macht den Sitz perfekt. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut, alles super. Hatte auch eine in schwarz bestellt und hätte diese auch behalten, doch da war leider ein kleiner Fehler, weshalb sie retour musste...

schöner Schnitt und Knopfleiste, aber...

14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hose ausgepackt u. wie ich die Knöpfe einzeln öffnen will zur Anprobe- ratsch, Knopfleiste offen. Nur eine Frage der Zeit, dass dies auch beim Tragen passiert. Bei mir (1,70 groß) war die Länge eher knöchelfrei. Die Hose sitzt hauteng, das Material fühlt sich gut an u. sie hat auch einen schönen Schnitt. Die vorderen Taschen sind Fake, aber so trägt auch nichts auf. Aber für den Preis? Da ich eine lange Hose wollte, habe ich diese zurück gesandt.

Schlechte Qualität

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Hose im März gekauft und war über den Sommer super begeistert. Die Hose sitzt wie eine 2. Haut, die man nicht merkt, sehr bequem. Allerdings stellt sich jetzt heraus, dass die Qualität für den Preis der Hose mehr als miserabel ist. Vor ein paar Wochen ist der Stoff an den Gesäßtaschen eingerissen, ich habe da noch versucht, diesen zu nähen und von innen Bügelflicken zur besseren Fixierung angebracht. Doch das half alles nicht, nun ist die Hose über den ganzen Po gerissen. Für eine teure Markenjeans ist das nicht zu akzeptieren, diese sollten deutlich länger halten als 6 bis 9 Monate. Sehr schade.

Nicht empfehlenswert!

20 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war sehr enttäuscht als ich diese Hose bekommen habe. Ich habe normal 36/38 diese Hose bestellte ich mir in der Größe 38 und bekam eine die aussah wie eine Kinderhose.ä, laut Etikett aber soll es eine 38 gewesen sein.Da hätte ich nicht mal mit einen Bein eingepasst!!!!
Also bitte bei der Realität bleiben, wenn ich eine 38 anbiete, dann sollte diese Größe auch realistisch für eine Frau sein!!
Finger weg.....

Macht gute Figur

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes, weiches Material ohne lappig zu sein. Die schwarz-graue Farbe ist sehr gleichmäßig und wirkt nicht ausgewaschen. Leider zu eng durch den hohen Bund.

trage 38

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
hab 38 bestellt.Und es passt. Am Anfang etwas eng, aber nach ne kurzen Zeit richtig knackig.Wer es nicht so knackig mag, Grösse mehr, aber die Hose weitet sich.Zwei Grössen, wie viele geschrieben haben, finde ich übertrieben.Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Damen nicht die Grösse haben, die sie gerne hätten

Passt perfekt

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön hoch geschnitten, aber nicht zu hoch. Super Material. Sitzt schön eng . Auch noch nach dem ersten Waschen. Trage normalerweise Größe 40 . Habe diese Hose aufgrund anderer Bewertungen in 38 bestellt. Gute Entscheidung. Durch den Stretch Anteil dehnt sie sich etwas aus . Könnte dann am Bauch zu weit werden

Super !!!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin leider eine von den Frauen, die eine Oberbauch-Rolle haben.
Mit dieser Hose kann ich sie nun super kaschieren!!
Ich brauche keine Miederhosen mehr, die meinen Bauch wegkaschieren.
Super !!
Habe die Hose auch in schwarz. Bei einer Größe von 1,67 m trage ich eine 44 und diese Hose passt wie angegossen.

Super Jeans, toller Sitz!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir diese Jeans bestellt und habe vorher noch nie eine Highwaisthose angezogen oder besser. Die Hose hat einen tollen Sitz und sie sieht tolle durch die offene Knopfleiste aus. Also ich würde sie wieder bestellen und kann sie nur empfehlen. Super mit schönem Boots oder auch mit einem hohen Stiefel.

Eine tolle Hose

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefällt diese High- waist- Jeans sehr gut. Als ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst, Sie würde zu eng sitzen. Sie hat aber einen hohen Stretchanteil, sodass Sie sich sehr gut der Figur anpasst und eine Röhrenjeans sollte ja auch eng sitzen. Die lange Knopfleiste ist ein echter Hingucker an dieser Hose. Die Jeans hat eine schöne hellblaue Waschung und die Verarbeitung ist gut.
Ich bin sehr begeistert und würde sie wieder kaufen. Sie ist mittlerweile meine Lieblingshose!

Toller Artikel......wenn

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sitzt eigentlich perfekt, wenn man einen flachen BAUCH HAT.Ich hab leider keinen, obwohl eigentlich schlank, hab ich ein bisschen Bauch, der sehr betont wird bei der Hose. Ich war in der Hoffnung dass er eher weggedrückt wird, ist aber leider das Gegenteil der Fall, deswegen leider zurück.

Tolles Basic

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ja, auf den ersten Blick, dachte ich auch: "Die sieht aber klein aus." Anprobiert und ja die Hose passt. Sitzt wunderbar und gibt Halt. Durch die Schnittform mogelt sie locker ein paar Pfunde optisch weg. Das Material leiert auch nicht nach längerem Tragen aus.

Artikelbeschreibung unzutreffend

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lt. Artikelbeschreibung soll die Hose eine Innenbeinlänge von ca. 73 cm in Größe 38 haben.
Tatsächliche Länge: 68, 5 cm. Da die Jeans schon auf der Abbildung nur knöchelllang ist, ist sie bei mir mit meiner Größe von 1.78 m deutlich zu kurz. Schade, geht deshalb zurück.
Eine genauere Artikelbeschreibung würde Rücksendungen zumindest zu verringern helfen

... meine neue Lieblingshose ... beinah !!!!!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
... diese Knöpfe ... sieht echt gut aus ... auch sehr gut und schön verarbeitet ... aber für mich zu viele ... wenn die Hose schön eng sitzt, was der Fall war, bei meiner normal, bestellten Größe dann habe ich echt Schwierigkeiten diese Knöpfe schnell auf und zuzuknöpfen ... für die Arbeit nicht gut ... dauert zu lange .-(
... junge Mädchen , die ein wenig flinker sind

( keine Durchblutungsstörungen / Gicht / Rheuma ect. :-( )

für die ist es eine wunderbare, schöne Hose .... ich habe sie leider Retoure geschickt ... !!!!!

Schöne Hose aber....

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Hose für meine Mama mitbestellt.
Sie trägt normal 44 (an den Hüften kurvig) und haben deshalb schon eine Größe mehr genommen.
Leider passt sie gar nicht, was sehr schade ist.
Wir haben sie noch in einer anderen Farbe bestellt,da war es minimal besser von der Passform aber auch die mussten wir leider zurück senden.
Schon schade,wenn man bei einer eigentlichen Größe von 44 , 2 Nr größer bestellen muss.

Tolle Hose, jedoch zu viel Stretch

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Form der Hose und die Knopfleiste, einfach wunderbar! Leider ist die Farbe mehr gräulich als schwarz. Die Knöpfe sind nicht geradlinig angenäht. Sieht daher etwas billig aus. Des Weiteren ist die Hose sehr dehnbar. Dadurch schlägt es bei mir Falten an den Oberschenkeln und Kniekehlen. Toller Schnitt der Hose, doch das war es für mich auch. Leider....,denn die Figur wird gut betont. Größe passt, wie angegeben. Werde die Hose zurück schicken müssen.

Habe mir die Jeans schon öfter bestellt und k

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jeans hat leider eine schlechte Qualität. Nach dem ersten mal tragen ist ist schon an den Nächten gerissen und kann auch nicht genäht werden.
Habe mir die Hose nun zum 3. Mal bestellt und bei allen drei gab es diesen Fabrikatsfehler. Kann ich also nicht weiterempfehlen

Tolle Hose mit stylischer Knopfleiste

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Sitz und fällt gem. der angegebenen Größe aus. Enger sollte man sie keineswegs bestellen. Gute Verarbeitung und tolle Farbe. Erfüllt meine Erwartungen und sieht genau so aus wie es die Abbildung darstellt.

Schöne Jeans

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefällt die Jeans sehr gut, weil sie angenehm zu tragen ist durch den Stretchanteil. Alllerdings stimmt die Größenangabe nicht. Ich trage normal Größe 36 und jetzt bei diesem Modell mußte ich 40 nehmen.

Schönes BASIC Teil als Jeans

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung und interessante Details sowie auch die Knopfvariante.
Leider für mich nicht geeignet, weil die Größe und der Schnitt nicht für meine Figur passt. Ansonsten für schlankere Frauen sehr zu empfehlen.Schade für mich . Musste sie leider zurück senden.

Naja

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finde die Hose zu teuer. Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Hatte zwei Farben in der gleichen Größe bestellt. Fallen total unterschiedlich aus. Passen beide nicht. Schade

Perfekter Sitz

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das die Hose nur bis zum Knöchel geht, war auf dem Bild zu erkennen, wurde aber nicht so angegeben. Trotzdem schön, tolle Farbe und nicht zu dick. Würde ich wieder kaufen.

Sehr Bequeme Hose

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die High- waist Jeans sitzt einwandfrei ist super bequem und sieht einfach toll aus. Auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt und werde sie noch in weiß bestellen.

Empfehlenswert

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne, eng sitzende Hose. Wunderbar hoch geschnitten. Ich habe sie in meiner regulären Größe gekauft und sie sitzt einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Jeans

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Jeans in schwarz bestellt in Größe 40. Sie sitzt perfekt, und der hohe Schnitt verdeckt wunderbar meinen Bauch. Das Material ist angenehm weich.

Tolle Hose

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Hose die Ihr Geld auch wert ist.
Sie kaschiert wunderbar die Problemzonen. ;)
Durch den Stretchanteil sehr bequem.
Gerne wieder. ;)

Schöne Jeans

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jeans sieht angezogen toll aus, ein echter Hingucker. Habe die Größe 38 bestellt und die passt wie angegossen, kann ich gerne weiter empfehlen.

Super bequem

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sitzt einwandfrei ist super bequem und sieht einfach toll aus. Hier hat sich der Lauf defintiv gelohnt. Ich würde sie sofort wieder kaufen

Passt wackelt und hat Luft

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bei einer Größe von 1.64m und 72 Kilo sitzt die Hose perfekt 👌. Schön hoch geschnitten so dass alles gut kaschiert wird. Super 👍

Tolle Jeans !!!!!!!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Liebllingshose ! Sie trägt sich angenehm, tolle Passform, schöne Farbe, Knopfleiste sieht hübsch aus, ich bin absolut begeistert !!!!!!
Seite 1/22
Θ Mein Konto