Yamaha NS-F51 Stereo Lautsprecher (80 W, Paar)

Guter Klang für wenig Geld

Diese Boxen habe ich als Geschenk für meinen Vater gekauft, sollten eigentlich nur die im TV eingebauten nervigen Tröten ersetzen...dafür definitiv viel zu gut, nun macht ihm sogar Musik hören wieder Spaß! Für diesen Preis sind Klang und Verarbeitung meiner Meinung nach top. Obwohl sie recht schlank und hoch sind, stehen die Boxen sehr stabil und kippeln nicht gleich wenn man mal leicht dagegen stößt. Natürlich sind die Gehäuse nicht mit Echtholzfurnier und Bi-Wiring Terminals oder ähnlichem ausgestattet ;-) haben aber schon Gummifüße drunter was nicht üblich ist und keinerlei Chemie Geruch kommt einem beim Auspacken entgegen. Wer schlichte aber dennoch klanglich und qualitativ gute Lautsprecher sucht sollte hier zugreifen.

Super Lautsprecher für den Preis

Betreibe diese Lautsprecher an einem Yamaha R-N402D Musiccast Netzwerk Receiver mit 2x 100 Watt RMS Leistung. Die 80 Watt RMS der NS-F51 passen 1a . Mehr hätten sie auch nicht haben dürfen. Die NS-F51 sind sehr genügsam und hören sich sehr wertig an. Yamaha typisch, klar deutlich und kraftvoll vom Bass. Es gibt sicherlich immer bessere Lautsprecher, aber nicht für 318€ das Paar. Und dafür machen sie auch optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck. Die NS-F51 haben kein Bi-Amping/ Bi- Wiring Anschluss! Was aber für mich kein Problem da stellt. Fazit: klare Kaufempfehlung!

Einfach nur Super

Ich habe diese Lautsprecher für einen sehr guten Kumpel von mir bestellt und Gerade Angeschlossen der Klang und die Verarbeitung sind einfach nur super der Preis ist unschlagbar und Otto hat auch super schnell geliefert der Kumpel hat nur ein Lächeln auf den Lippen einfach nur super

Perfekter Sound

Dieses Lautsprecherpaar gab mir den Appetit zurück, wieder Musik zu hören. Die Lautsprecher sind aufgrund ihres höheren Gewichts besser stabil. Wenn Sie guten Sound mögen, ist es eine gute Wahl zu kaufen und außerdem ist der Preis absolut top.

👍

👍

Toller Klang

Nach etwas Lieferschwierigkeiten hat er nun geklappt. Der Klang ist sehr schön

Guter Klang und Verarbeitung

Guter Klang, feine Auflösung, schöne Verarbeitung, ich empfehle sie weiter

Super Boxen

Habe diese als Frontboxen an meinem Dolby Digital angeschlossen, echt klasse, in einem anderen Laden zahlt man für eine Box 335 Euro, hier bekomme ich 2 für den Preis. Warum soll man in der Stadt doppelt so viel Geld ausgeben, wenn es im Internet deutlich günstiger ist? OTTO macht weiter so!!!

Tolles Gerät

Wie immer ein toller Artikel von Yamaha. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Boxen haben einen satten Bass.

Ich bin positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht, da ich noch aus der Generation komme, das Yamaha Hi-Fi Geräte herstellt. Ich war erst skeptisch aber hatte es gewagt und bin positiv überrascht worden. Diese Yamaha NS-F51 Stereo Lautsprecher sind klanglich sehr gut, für den Heimbereich sehr gut. Wir hören verschiedene Musikrichtungen, ob Rock & Pop, Trance, House und auch mit viel bass, diese Lautsprecher halten mit und geben die Klänge und auch den Bass, sehr gut wieder. Ich kann nur sagen, meine Skepsis ist verflogen, nach den ersten Tönen, ich bin positiv überrascht und für zu hause völlig ausreichend.

Bin begeistert von den Boxen

Habe meine alte Technics Anlage aufgebaut die Boxen angeschlossen und eine Schallplatte aufgelegt und man hört nur Gute Musik von meinen eingemotteten Platten bin von den Boxen begeistert reichen vollkommen aus und sind auch gut verarbeitet ,hätte ich mir schon eher zu legen sollen.

Die Boxen sind sehr gut

Nach langer Überlegung habe mich für die Boxen entschieden , siehe da voll Treffer , habe sie an einem Denon AVR 7×145 w angeschlossenen , und es läuft, super Klang , es macht wieder Spaß Musik zu hören , Klasse Klatte fünf Sterne

Klanglich perfekt!

Lautsprecher klingen absolut top , mega klang und Optik !

sehr guter ton kann ich nur empfehlen toller Klang