IC Gardenstyle LED Außen-Stehlampe LATERNE, LED fest integriert, LED Solar Laterne 120 cm

Preis Leistungsverhältnis okay, gutes Licht

Ich bin positiv überrascht, wie stark die Leuchtkraft ist. Haben 2 Laternen jeweils eine in den Ecken von unserer Terrasse aufgestellt, sie haben eine gute Lichtausbeute, so dass man gemütlich draußen sitzen kann und gut was sehen kann. Sie leuchten die ganze Nacht durch. Die Verarbeitung der Laternen könnte etwas besser sein. Sind eben aus Kunststoff. Bin gespannt wie lange sie halten.

Sehr ansehliche Außenleuchte

Die Laterne wirkt optisch sehr hochwertig. Ich finde Sie auf dem zweiten Blick aber sehr wackelig. Für den Preis aber absolut ok

Wunderbares helles Licht

Steht auf der Wiese neben meinem Strandkorb.Abends so hell das man noch ein Buch lesen kann.Wie im Urlaub

Artikel nicht für Balkon geeignet

Lampe ist sehr leicht. Qualität auch mittelmäßig. Man muss sie im Boden befestigen, was allerdings nur mit langen Metalstäben möglich ist, also auf sandigen Boden und nicht auf den Balkon oder Steine oder Ähnliches. Ich werde sie dennoch wegen der Optik behalten und am Balkon Gitter mit fester Schnurr befestigen. Leuchten tut sie gut, in ein warmes weiß.

Super schöne Solarlaterne

Diese Laterne ist der Hammer sieht sehr schön aus leicht zu montieren habe sie in mein Wintergarten könnte etwas stabiler sein aber von der Optik sehr schön bestelle noch eine zweite

Wunderbare Lampe

ICH BIN BEGEISTERT. DIE LAMPE LEUCHTET GUT. SIE WAR GUT VERPACKT UND DER ZUSAMMENBAU WAR PROBLEMLOS. IN DEN NÄCHSTEN 2 MONATEN WERDE ICH MIR FÜR MEINEN GARTEN NOCH 2 BESTELLEN.

Arg scheeej

Sehr schöne Stehlampe , einfach Stangen rein drehen im Gehäuse gibt es ein an/aus Schalter fertig aufgestellt .Ich könnte die mit gelieferten Hacken in die Fugen an der Terrasse rein schlagen . Bin begeistert ich habe Funktion geprüft ( Mit der Hand abdecken ) sie leuchten ! Sieht Edel aus .

Schöne Lampe

Die erste Lieferung kam leider mit einem ross im Lampenschirm an... Rücksendung hat problemlos funktioniert... sehr schön dass man das Leuchtmittel austauschen kann... Ersatz leuchte kam leider zu spät deshalb wieder zurück... aber super Produkt für den Preis...

Solardefekt

Leider habe ich schon 2x bestellt , immer ist es zu Ausfällen gekommen Aktuell ist wieder eine Laterne ohne Licht Der Aufbau ist schnell und einfach Die Laterne schaut sehr gut aus und ( bei Funktion ) gibt sie ein tolles Licht

Schöner Artikel

Leider kam die Lampe kaputt hier an , ein Glas war kaputt. Das lag aber eindeutig an der mangelnde Verpackung. Nicht gut geschützt verpackt. Schade weil ich nicht weiß ob ich jetzt Ersatz bekomme.

Nur eine Saison haltbar

Obwohl ich sie abgebaut habe und ausgestellt habe, funktionieren sie leider nicht mehr. Für fast 50€ einfach mega teuer.

Helle Solarleuchte

Die Lampe ist im Gegensatz zu vielen anderen Solarleuchten wirklich hell. Da sie aus Plastik besteht, bin ich gespannt wie lange sie hält. Zum reduzierten Preis bin ich zufrieden.

Sehen super aus

Qualität könnte ein wenig besser sein, die "Scheiben" sind halt "nur" aus Plexiglas, aber sie funktionieren einwandfrei und schaffen eine schöne Atmosphäre.

Etwas schickes für den Balkon

Habe die Lampe für lange Abende für den Balkon gekauft. Ist wirklich super hell, nachdem sie aufgeladen ist. Und was wirklich super ist, sie bliebt so bis zum frühen morgen.

schönes helles Licht

diese Lampe hat ein schönes helles Licht. Aber die Teile sind aus Kunststoff und sehr leicht. Habe die Stehlampe im Vorgarten und freue mich darauf, dass es dunkel wird.

steht im Gartenbereich....

Sehr gut, das man keine Zuleitung benötigt.... hatte gleich 2 bestellt.... eine im Gartenbereich, und die Andere vor der Garage...

Super gut

Wunderschön

Diese Lampe ist wirklich toll. Sie hat helles Licht, qualitativ hochwertig und sieht super aus. Klare Kaufempfehlung

Laterne

Eine schöne Laterne, die abends richtig hell leuchtet

ein wunderschöner Artikel

Diese Lampe macht richtig was her,- sieht toll aus und leuchtet recht hell. Ein wirklich wunderschöner Artikel, sehr empfehlenswert!

Eine super schöne Lampe

Ist ein schöner Blickfang auf meiner Holz Terrasse kann ich nur weiterempfehlen

Schön anzusehen

Super tolle Idee für Garten ,Terasse oder Balkon. Bin immer wieder begeistert und bin froh über den Kauf der Lampe.

Klasse Stehlampe. Schönes helles Licht auf der Terasse..Leider schon ausverkauft. Wollte noch eine bestellen

Eine sehr schöne Laterne

Diese Laterne ist der Hammer. Sie hat eine sehr gute Leuchtkraft und ein schickes Design. Immer wieder gerne.

LED Auusenstehlampe gut*

Die LED Aussenlampe ist ok und auch gut** (funktioniert auch).

Schöne Lampe

Es ist eine schöne Lampe, nur für meinen Geschmack zu klein gewesen. Aber es sieht trotzdem sehr schön aus.

LED Außenleuchte

Die Lampe selbst ist gut, ich habe noch 2 Stück, nur die dritte Lampe funktioniert nicht so, wie sie soll.

Tolle Solar Laterne top

Habe 3 Stück von diesen Laternen. Mein Garten ist jetzt nochmal so schön 👍👍👍

schöner Artikel auch für den Balkon

die Außen-Stehlampe macht auch auf dem Balkon eine gute Figur, sehr schönes Licht, lange Leuchtdauer

Schneller Versand, jedoch war leider das Glas

kaputt geht zurück, ich versuche es joch noch da die Lampen super auf die Terasse passt