zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seahorse Strandtuch Masai, Jacquard-Velours (1-St), mit Bordüre

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschönes schwarzes Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es als Auflage für unser schwarzes Ledersofa bestellt, damit der Hund darauf liegen kann. Es ist dafür eigentlich viel zu schade. Es ist richtig tief-schwarz. Nicht so bläulich-schwarz oder gräulich-schwarz. Das war der Hauptgrund.

grosses, schickes Duschtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war lange auf der Suche nach einem grossen, schicken Badetuch und wurde bei diesem Strandtuch angenehm überrascht, was Qualität angeht. Sehr zu empfehlen

sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, großes, weiches Strandtuch. Nicht zu dick nicht zu dünn, genau richtig. Sieht wie abgebildet aus. Habe mehrere von der Marke Seahorse gekauft, waren alle toll.

Geil.. geiler.. Otto🥳

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein absolutes Lieblings strandtuch egal ob im Sand auf der Wiese es kann diesem Strandtuch nichts aussetzen

Super schön und flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr großes Handtuch, welches sich gut anfühlt. Auch nach dem Waschen ein tolles Material.

Wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau wie auf dem Foto aus. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt Farbe erhalten. Angenehmer stoff
1/ 1