Home affaire Kommode Post, aus massivem Kiefernholz, mit Stauraummöglichkeiten, Breite 76 cm

Sehr schlechte Verarbeitung!

Die Kommode Beize/Wachs ist deutlich dunkler als abgebildet. Das Teil lag schon verkratzt (1 Seitenteil und 2 Schubladen-Fronten) im Karton. Die Verarbeitung ist unterirdisch: Z. B ein Holzdübel-Sackloch im Kommodendeckel nicht tief genug gebohrt. Bei der Deckel-Montage gab es an dieser Stelle direkt eine Holzabplatzung in der Deckeloberfläche. Sehr ärgerlich! Die Montage sollte aus meiner Sicht unbedingt mit Leim erfolgen, da z. B. die Schubladen-Endbretter dermaßen verzogen waren, dass ohne Leim keine dauerhaft feste Verbindung zustande kommt. Trotz Verschraubung. Leim liegt nicht bei. Ich benötige diese Kommode dringend. Ansonsten kann man ein solches Möbel nur Retournieren oder entsorgen.

Schönes Design, Qualität ok, Aufbau mies

Sieht sehr schick aus, die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Aufbau katastrophal. Die Schrauben sind der letzte Schmarrn und die Löcher so schlecht vorgebohrt, dass sie abbrechen. Brauchte Ersatzteil, das ich auch schon bekommen hab. Hoffentlich wird das Geld für Ersatzteil rückerstattet!

Sehr schöne Kommode

Es ist eine sehr schöne Kommode mit einer Lasur, die die Holzstruktur noch sehen lässt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und die Qualität ebenfalls. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

tolle Ware

Kommode sehr schön aus massivem Kiefernholz, gerne wieder

Mehr Schein als Sein...

Optisch ok aber leider minderwertige Qualität für den Preis. Dünnes Holz, wackelige Schubladen. Vorsicht beim Einschrauben, falscher Einschraubwinkel, dann bohr man die Schrauben durch die Oberfläche. Nach einer Woche Risse im Holz sichtbar. 2 Umzüge überlebt der Schrank nicht und fliegt in den Kamin... Für den Preis gibt es besseres.

Kommode gefällt gut ... aber sie hatte Mängel

Habe diese Kommode schon mit 6 Schubladen. Alles ist gut. Bei dieser Kommode war ein Teil zerbrochen und eine kleine Macke an der Vordergrund. Konnte beides reparieren. Eine Retour wollte ich nicht, war mir aus gesundheitlichen Gründen zu anstrengend ist. Dennoch ist es eine schöne Kommode .....

Schlechte Qualität

Die Qualität der Kommode ist wirklich unterirdisch billig. Ich musste sie wieder zurückschicken.

nicht besonders überzeugend

Der Artikel kam trotz doppelter Verpackung mit Schrammen an. Die Farbe ist im Original nicht vergleichbar, mit der Farbe auf den Bildern. Man sieht die Holzmaserung sehr deutlich, der weiße Lack ist eher transparent. Die Kommode wird zurückgeschickt, sehr enttäuschend.

Für den Preis...

gerne wieder Qualität für den Preis ist in Ordnung am Anfang muss man ein wenig überlegen,aber dann selbsterklärend.Der Rahmen ein wenig wackelig aber dann bombenfest durch die Fixierschrauben.

Wir fühlen uns betrogen

Die Farbe war ein bisschen dunkler als erwartet. Eine Schublade hat das Holz vorne ein bisschen zerbrochen. Trozdem ist es ein gutes Möbel aber wir fühlen uns wegen der finale Qualität betrogen.

Bad schrank

Schon einige Schwierigkeiten beim Aufbau, kratzen im Holz und Risse bilden sich beim schrauben !

war schwehr aufzubauen

einige löcher waren nicht gut vorgebohrt,aber haben es doch geschafft. sieht gat aus

Schöne Kommode

Leicht zusammen zu bauen, sieht gut aus. Für den reduzierten Preis absolut top.

Schicke Kommode

Sehr schicke Kommode,einfacher Aufbau. Besser zu zweit aufbauen.

Für den Preis super. Sieht toll aus . Empfehlenswert