my home Dekovase Aaina, aus Keramik, hochwertige Verarbeitung, Höhe ca. 40 cm

Ich bin Verliebt!

Ich habe mir die Bewertungen hier durchgelesen und kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich habe die Vase bestellt und nach nur 2 Tagen hab sie bei mir an. Die Vase war super verpackt in Luftpolsterfolie, zusätzlich einem Karton außenrum und das ganze wurde in einem großem Karton verschickt welcher ebenso nochmals mit Polster ausgefüllt war. Ich bin super zufrieden mit der Vase und werde sie mir defintiv noch öfter für meine Wohnung bestellen. Aktuell ziert sie meinen Flur mit Pampasgras gefüllt, ich liebs! :)

tolle Bodenvase

Sie ist wirklich schön und genauso wie abgebildet. Ich nutze sie als Bodenvase sie würde sich aber auch gut auf einem großen Tisch machen

Super Teil!!!

Eine superschöne Bodenvase!Hatte sie mir kleiner vorgestellt, aber trotzdem behalten.Würde sie wieder kaufen!5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐

Super schöne Vase

Die Vase sieht sehr hochwertig aus und ich war sehr positiv überrascht als diese geliefert wurde. Würde ich mir definitiv nochmal kaufen

Vase nicht erhalten

Habe die Vase im Dezember (2020) bestellt und immer noch nicht erhalten!!!!! Wie lange soll ich noch warten liebes Otto-Team?????

Super schön

Die Vase macht sich super in unserem Schlafzimmer (mit Pampasgras). Schlicht und hochwertig!

Sehr schön...

Schöne Vase, optimale Größe für zb. Pampasgras. Ich kann diese Vase weiter empfehlen!

Diese Artikel ist super, sieht toll aus. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Top

Schicke Vase

Due Vase ist echt groß, sieht gut aus 👍 würde ich weiter empfehlen

schöne und zeitlose Vase

die Vase sieht einfach toll aus und hat eine super Qualität!

Frechheit

Ich habe diese Vase am 03.12.20 bestellt, und heute am 06.04.21 !!!!!!!wurde der Liefertermin zum 3. Mal nach hinten verschoben. Auf Ende Juni. Sorry Otto, das ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber.

Vase nie erhalten

Ich habe die Vase im Oktober 2020 bestellt und sie bisher immer noch nicht erhalten!!! Ich warte jetzt schon seit über einem HALBEN JAHR auf diese Vase! Immer wieder bekomme ich Mails, in dem der Lieferzeitpunkt nach hinten verschoben wird...... ob ich die Vase je erhalten werde? Ich glaube nicht!

Tolle Vase!

Die Vase besticht durch ihre matte, edle Oberfläche. Sie ist sehr gut verarbeitet. Sie bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie von ihrer Größe doch nicht so ganz passte. Leider gibt es sie nicht etwas kleiner. Schade!

Schöne Vase, optimale Größe für zb. Pampasgras. Nur weiter zu empfehlen!

Eine schöne vase

Es ist eine schöne Vase, scheint auch eine gute Qualität zu haben. Macht sich echt toll im Flur auf dem Boden, mit pampas Gras dekoriert. Wenn die Vase noch geriffelt wäre, wäre es echt top. Preis ist ein wenig hoch, nichts desto trotz ist sie ein echter Hingucker

Artikel ist wie abgebildet, längere Lieferzeit

Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht. Dauert länger.. Die Vase ist wie abgebildet.Größe Optimal für eine große Fensterbank.

Material und Form perfekt

Wie gewünscht ist die Vase standfest und perfekt für z.B. dekorative Äste oder nur ein Blatt. Sieht modern und hochwertig aus ohne großen Aufwand.

Sieht super aus

Eine wunderschöne Bodenvase

alles ist prima gelaufen

vase ist sehr schön , gröse wie gewolt ,schnelle lieferung , und so wie die verpackt wurde hätte zu MONT SCHICKEN KÖNNEN , WÄRE NICHT KAPUT GEGANGEN . DANKE

Wunderschöne Vase

Die Vase kam sehr gut und sicher verpackt und daher unbeschädigt bei uns an. Sie ist massiv und stabil, sodass man sicherlich auch große Zweige ohne Bedenken hineinstellen kann. Momentan steht sie bei uns mit drei langen künstliche Birkenzweige auf einem Sideboard und ist ein wirklicher Blickfang.

Schöner Artikel

Schaut gut aus und passt überall

Edle Vase

Habe diese Vase in rosa bestellt, leider wurde mir die weiße geliefert. Rosa mittlerweile ausverkauft. Jedoch hat mir auch die weiße dermaßen gut gefallen das ich sie behalten habe. Ganz klare Kaufempfehlung.

Das habe ich gesucht

Perfekte Größe um die Wohnung mit Pampasgras zu dekorieren. Durch die kleine Öffnung passen genügend Stiele und das Eigengewicht der Vase verhindert ein umkippen ohne sie zusätzlich beschweren zu müssen

Hochwertige Vase

Die Vase ist besser als ich sie mir vorgestellt habe. Das Material, die Farbe und auch die Verarbeitung hervorragend! Jedoch war sie zu klein für unsere große Wohnzimmer Ecke.

Anders als auf den Bilder

Die Vase sieht auf den Bildern schön weiß und glatt aus. Leider ist sie ihn Wirklichkeit eher gräulich und etwas geriffelt. Nicht schlecht, aber anders als erwartet.

Schick

Sehr schöne und hochwertige Vase man muss aber bedenken das sie nicht so hell ist wie auf dem Bild eher Simeon Sandton was ich sogar schöner und passender für mich fand

Lieblingsvase

Sehr schöne Vase, super schöne Verarbeitung. Schnell und pünktliche Lieferung. Sehr sicher verpackt. Habe sie gleich in zwei Größen bestellt. Ein echter Hingucker.

Prima Vase

Hab mich sehr gefreut als die Vase ankam.Ein schõner Blickfang in der Wohnung.Bin sehr begeistert hab sie auch schon weiter empfolen.Tipp kaufen.

Habe die Vase in rosa gekauft und finde sie ist klasse verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Werde mir die weisse auch noch dazu kaufen. Sehr zu empfehlen.

Ich hab sehr lange gewartet bis die vase gekommen ist aber das hat sich gelohnt..ich bin super zufrieden die vase sieht mega schön aus