Schiebegardine OPALIA 4ER SET, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (4 St), halbtransparent, Microfaser, HxB: 245x60

Wunderschön anzusehen

Schon das Aufhängen der Schiebegardine hat Spaß gemacht, da es sehr einfach ging durch die Paneelwagen. Ein weiterer Pluspunkt zeigt sich an der Gardine selbst. Sie hat einen schön schimmernden Effekt, wenn die Sonne oder das Licht einer Leuchte darauf scheint. Sonnenstrahlen hält sie nicht ab, es wurde aber auch nicht in der Beschreibung kommuniziert. Die unifarbenen Gardinen in der Mitte sind eher durchscheinend, wer also blickdichte haben möchte und nicht den modischen Aspekt in den Vordergrund rücken möchte, sollte eher die blickdichteren nehmen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Sehr schöne Farben!Leichte Montage!Sehen sehr gut aus wenn Sie an der Terassentür hängen!!

Wunderschöne Schiebegardinen

Dezentes filigranes Motiv. Farblich ein Highlight. Modern und passgenau. Jederzeit zu empfehlen.

Schöner Stoff

Sehr schöne Schiebegardinen nur meiner Meinung nach sind Sie nicht türkis sondern grün

Hingucker !!!

Ich habe die Vorhänge genau in dieser Farbkombination bestellt. Sie sehen toll aus.

Tolle s Türkis auch hier schön

Auch hier war mein Sohn begeistert Farbe und Verarbeitung gut

Diese Gardinen sind sehr sehr schön mit einem tollen Schimmer bei Sonnenschein. Sie sind sehr hochwertig aber trotzdem zu teuer...Jetzt sind sie viel billiger und ich ärgere mich,dass ich nicht warten konnte denn das hätte sich gelohnt...Naja aber bin zufrieden..

Macht eine Menge her

Eine sehr schöne Gardine die durch das Muster eine Menge her macht. Meine Schwester hat sie sich für ihr Schlafzimmer ausgesucht. Sie sehen sehr eedel aus für doch einen günstigen Preis. Sie sagte sie würde sie wieder kaufen

yupiee ja yehaaaa

wurde superschnell geliefert und qualitätsmässig bin ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Ist absoluter Hingucker in unseren Schlafzimmer. Top. Alles ist schon angebracht, nur bügeln und aufhängen. Fertig👍

Wunderschöner Artikel

Die Schiebegardinen sind vom Stoff und von der Verarbeitung super, auch das kürzen auf die gewünschte Länge ging einfach uns schnell. Kann ich nur weiter empfehlen 👌🏻

Gardinen

Habe mir etwas besser erwartet haben die zurecht geschnitten aber die fesseln schnell und die Halter unten halten nicht ausreichend für so ein preis würde ich es nicht noch mal bestellen.

Sehr schöne Vorhänge, habe lange nach ähnlichen gesucht. Leider passen sie nicht in meine Schiene, da diese von Wand zu Wand geht

Schön

Ich habe diese Vorhänge geliebt. gute Qualität. obwohl der Preis zu hoch ist. das gleiche kann billiger gefunden werden

Ein toller Artikl

Ein toller Artikl, passt gut und ist sehr bequem. Ich habe für meine Tochter gekauft.

Super schick

Super Schiebegardinen leicht anzubringen sieht schick aus sehr zu empfehlen

Topp Ware

Sehr gute Qualität und viel Zubehör, jederzeit weiter zu empfehlen

Sehr schön.

Anbringen war leicht und die Farben sehen super aus.

gute Qualität

Tolle Gardine, schnelle Lieferung, würde jederzeit wieder kaufen

Passt perfekt

Das Material ist super und pflegeleicht. Sieht toll aus

Perfekt !!!! Ich bin sehr zufrieden. Sieht ...

Perfekt !!!! Ich bin sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus.