LASCANA Fußkette mit Anhänger, im Western-Look, Fußketten Set, Fußkettchen mit Anhänger

Sehr schönes preiswertes Fußkettchen

Super süßes Traumfänger-Fußkettchen mit guter Verarbeitung, wenn auch natürlich für den günstigen Preis am Material etwas gespart wurde. Wer Echtsilber will muss natürlich einiges drauf legen. Dennoch sieht das Fußkettchen super schön aus und vollendet jeden Strand- oder Hippielook. Ich kann es nur empfehlen. Es ist auffällig und wirklich außergewöhnlich.

Süßer Artikel

Die Kette ist sowas von Süß am Fuß. Blickfang für jeden Fuß. Wurde schon öfter darauf angesprochen wo ich die gekauft habe. Ich habe am Anfang gedacht das die Kette nicht um Fuß passt, aber das ist Quatsch. Würde sie immer wieder bestellen...

Geht schnell kaputt

Keine gute Qualität, ist schnell kaputt gegangen, Größe der Fußkette ist auch fraglich klein , hab es dann als Armband genommen .

Sehr schlechte Qualität

Keinen Stern verdient! Färbt ab, sehr schlechte Qualität, das silber verfärbt sich.. und das innerhalb kurzer Zeit ! Sehr schade .

Eine schlechte kette

Leider kann ich nichts gutes von der Kette sagen. Meine war bereits 3x gebrochen. Schade um das Geld

HINGUCKER , SCHÖNER FUß...

Sieht wunderschön aus, stabil und der Fuß ist ein Hingucker....

Schön aber zu kurz

Ist leider wie so oft nicht nur für mich zu kurz sondern auch bei meinen Töchtern. damit es normal sitzt fehlt ein halber cm.

geht so

Sieht gut aus am Fuss. Leider schlechtes Material, schon nach 10 Minuten akaputt gegangen. Dann wieder zusammen gemacht. Hat 1 Nacht überstanden nächsten Tag wieder kaputt. Mitlerweile gebaut, mal sehen wie lange eshält. Für die Hälfte vom Preis ist es ok. Farben sehen am Fuss gut aus.

Federkette leider viel zu kurz

es ist eine sehr schöne Fußkette aber die Federkette ist viel zu kurz, jedenfalls für meinen Fuß und geht deswegen leider zurück Fußkette ohne Verlängerung ca 19cm , mit Verlängerung ca 27 cm die Federkette ist ca 17cm dann hat man mal so ungefähre Angaben

Wunderschöne Kette!!

Die Kette sieht einfach traumhaft schön aus, habe mehrere Fußkettchen aber diese ist mein absoluter Liebling! Beim Verschluß dachte ich anfänglich der ist etwas "lummelig" und hält nichts aber trage sie fast jeden Tag und hält alles bombig :o)

Sehr sehr schön :)

Ich finde dieses fußkättchen mega schön *-* und trage es sehr gerne. Es macht einen schönen Fuß. Jedoch merkt man,dass es nicht teuer ist. Habe es nun seit knapp 3 Wochen und es hält. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schöner Fußschmuck hat bis jetzt jedem gefallen einziges Manko durch die zwei unterschiedlichen Längen ist die eine Kette manchmal zu lang das man sie ab und zu hochziehen muss aber sonst ein sehr tolles Produkt.

Nicht belastbar, zu schwach

Erst wurde es kaputt geliefert, dann ist es zu kurz, es ist überhaupt nicht stark, die Glieder sind sehr schwach. Ich hatte erwartet, dass es haltbarer ist, weil es ein Fußarmband ist.

Der nächste Sommer kann kommen

Unglauchlich chic und ein echter Hingucker. Allerdings etwas kurzer Verschlujss daher besteht die Möglichkeit das er bald reißen kann. Aufgrund des wunderschönes Design und der tollen Farbe aber trotzdem behalten.

Ein echter Hingucker

Sehr filigranes Fußkettchen. Mal was anderes. Die grünen Steinchen und der Traumfänger sehen wirklich sehr hübsch aus. Werde oft auf die Kette angesprochen. Klare Kaufempfehlung

Viel zu eng

Ich habe ganz bestimmt keine ungewöhnlich breite Fußknöchel, bei einer Größe 36-38… und das Fußkettchen passt leider nur viel zu eng, ohne jeglichen Spielraum

Lascana Fusskette

Sehr schöne Fuss Kette. Sieht sehr edel aus und macht was her. Sehr gut verarbeitet und vom Gewicht her kaum zu spüren. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Weiter so liebes Otto Team :))

Sehr schöner Artikel

War als Geschenk für eine Freundin gedacht. Sie hat sich sehr gefreut. Das Kettchen ist leicht und sieht unglaublich edel aus. Tolle Verarbeitung und für seinen Preis auf jeden Fall wert.

Schöne filigrane Fußkette

Diese Fußkette wirkt filigran und ist doch üppig bestückt mit schönen grünen Steinchen. Besonders gefällt mir der Traumfänger mit den drei Federn. Klare Kauf-Empfehlung!

Schöne Fusskette

Trotz dem günstigen Preis sieht die Kette sehr schön aus. Das Perlenteil ist etwas lang, hat mir so nicht gefallen, habe sie einfach in ein anderes Kettenglied gemacht, jetzt ist es gut

Ein Hingucker

Schöne Verarbeitung, elegant/verspielt mit den zwei Ketten, aber nicht aufdringlich. Die grünen Steine bilden einen schönen Kontrast und das Amulett mit den Federn ist ein Hingucker.

Ein Artickel das zum Träumen einlädt

Sitzt locker und angenehm am Fuß, brauche es zur Nacht nicht abnehmen, ein Hingucker, kann es nicht tragen wenn es kalt wird, bleibt bis zum Sommer im im Schmuckkasten.

Hält leider nicht lange

Hab das Kettchen eigentlich gerne getragen . Hielt exakt 8 Tage. Einmal am Strumpf hängen geblieben und sofort gerissen. Keine gute Qualität

Hingucker am Fuß

Sehr chic. Ich wollte schon immer ein Fußkettchen mit einem Traumfänger. Den perfekten Schmuck habe ich bei Lascana gefunden. Tolle Farbe wie abgebildet. Sitzt sehr gut.

Habe diesen Artikel nie erhalten

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten, da ich ihn nie erhalten habe. Aufeinander stand in meiner App das die retoure eingetrofen sei 🤷🏻‍♀️

Ein hübsches Fusskettchen

Ein richtiger Hingucker! das muss man schon sagen. Die Farben kommen schön am Fluss zur Geltung. Kann es kaum noch abwarten bis es zum Einsatz kommt.

Artikel ist schön, aber qualitativ leider ...

Artikel ist schön, aber qualitativ leider nicht zum täglichen Gebrauch. 3 mal getragen, dann war die Kette kaputt.

Schöne Fußkette

Wohl eher für einen schlanken Fuß gemacht, ich habe etwas breitere Fesseln, aber trotzdem rum bekommen. Behalte es, sieht sehr schön aus...

Sieht zuerst super toll für den Urlaub aus

Doch dann fallen leider immer mehr Steinchen heraus, die man nicht mal zurück fädeln kann. Sehe schade, da ein schönes Teil.

Ganz besonders!

Superschönes Fußkettchen. Wirklich mal was anderes. Verstellbares Kettchen, deswegen gut anzupassen 😊