Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nach mehreren Monaten braun statt grau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sich die Farbe nach einigen Monaten stark verändert. Die Handtücher, die ich selten benutzt/gewaschen habe, haben weiterhin ein schönes Graphit grau. Alle anderen sind braun geworden. Auch sind die Handtücher nicht mehr so weich wie am Anfang, unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht mehr in der Qualität zu meinen vorherigen, älteren Handtüchern. Sehr schade, ich habe mir für den Preis mehr erhofft.
von einer Kundin aus Hamburg am 14.02.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schöne Handtücher, Farben wie abgebildet.
Leider nachdem ersten Waschen schon bei drei Handtüchern Zugfäden.
Das ist nicht so toll, bei dem Preis.
Da ich sie schon gewaschen habe, kann ich sie nicht zurückschicken.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 22.10.2020
Farbe: rosenholz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind kuschelig und sehr saug stark.
eine Kundenbewertung aus Fuessen am 26.06.2020
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Fusseln beim Abtrocknen
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dyckhoff Handtücher, der Name steht allein für Sich schon für Qualität. Persönlich bin ich jedenfalls davon überzeugt. Die Farbe sieht super aus, gleich gewaschen, kein ausbluten der Farben. Auch beim abtrocknen keine unerwünschten Farbfussel am Körper und die Handtücher trocknen gut ab. Von diesen Handtüchern werde ich lange was haben.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 19.09.2020
Farbe: smaragd Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Mal habe ich vor dem Kauf darauf geachtet, dass die Handtücher auch wirklich 500g/qm haben.
Sie sind flauschig, jedoch nicht zu wattig, saugen also gut auf.
Die Farbe Granat ist auch ein schönes rot, ohne allzu aufdringlich zu wirken.
Ich werde mir noch welche nachbestellen.
eine Kundenbewertung aus Essen am 08.02.2021
Farbe: granat Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe ist zwar nicht so schön.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon öfter bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden, aber dieses mal bin ich mehr als unzufrieden! Handtücher für 69,99 € hätten mich stutzig machen müssen, aber mit so einer schlechten Qualität habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Leider ist die Farbe nicht ganz so wie am Foto.
eine Kundenbewertung aus Gera am 14.11.2019
Farbe: ultraviolett Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe, wenig Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange habe ich nach ordentlichen Handtüchern in schönen Farben gesucht. Die Farben waren auch super, doch leider kann ich die Webdichte nicht nachvollziehen. Die Handtücher sind so dünn und zu leicht gewebt, dass das Licht durchfällt. Das kenne ich von all meinen anderen Handtüchern nicht. Meiner Meinung nach gegenüber den günstigen Varianten den Mehrpreis nicht wert. Jetzt wurde Moeve bestellt.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 18.10.2021
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fusselt und trocknen nicht gut ab
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Handtücher ist wunderschön! Leider bilden sich beim Abtrocknen Fussel, die ich im Fusselsieb und der Dusche finde. Sie könnten beim Abtrocknen auch besser sein., d.h. sie nehmen nicht genug Feuchtigkeit auf obwohl sie nicht mit Weichspüler gewaschen wurden. Schade, deshalb nur eine bedingte Weiterempfehlung!
von einer Kundin aus Edingen-Neckarhausen am 11.02.2023
Farbe: azur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Haben noch gefehlt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir fehlten immer Gästetücher und vor allem in dieser satten Farbe, die zum Rest des Bades passt. Abgesehen davon waren ohnehin neue Handtückher fällig, die ich aus der gleichen Linie gekauft habe. Ich kann sie nur empfehlen, da Qualität und Leistung stimmen.
eine Kundenbewertung aus Leer am 29.08.2021
Farbe: goldgelb,
Ausführung: 8 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben und extrem flauscbig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt ob ich diese Handtücher bestelle, ich wurde nicht enttäuscht. Sie wurden sehr schnell geliefert und die Farben sind toll...sie sind extrem flauschig.... Genau meins... Klare Kaufempfehlung!!!! 👍👍
eine Kundenbewertung aus Roedermark am 29.03.2021
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Handtüchern, sie sind weich, kuschelig und saugfähig. Sie fusseln nicht und gezogene Fäden konnte ich auch noch nicht feststellen, obwohl ich die Handtücher jetzt schon länger im Gebrauch habe.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 07.05.2021
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nicht genau sagen ,es war ein Geschenk f. m. Tochter. Es ist gut angekommen sie hat sich die Farbe lila gewünscht.Ich hätte mir gewünscht die Farbe wäre etwas lebendiger aber Hauptsache es ist gut angekommen
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 27.12.2021
Farbe: ultraviolett Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, die Qualität hervorragend. Nach dem Waschen keine Fusseln zu sehen. Alles ist in Form geblieben und das für den guten Preis. Ich werde lange Freude daran haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Niebuell am 07.08.2021
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und flauschig
Kräftige Farben
Saugstark
Fusselfrei nach dem Waschen
Trocknergeeignet
Tolle Qualität
In mehreren Farben erhältlich und kombinierbar
Jederzeit wieder
eine Kundenbewertung aus Schonungen am 05.09.2021
Farbe: apfel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mittlere Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Handtücher jetz das zweite Mal gewaschen und leider sind sie ziemlich dünn, obwohl ich auf die 500Gramm geachtet habe. Bin enttäuscht ,deshalb keine Empfehlung.
eine Kundenbewertung aus Neetze am 31.05.2021
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll und auch nach dem waschen und als ich sie aus dem Trockner geholt habe, waren sie immer noch super flauschig. Dann macht das Baden noch mehr Spaß.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.04.2021
Farbe: smaragd Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Handtücher ist wunderschön und sie sind schön flauschig.Trotzdem werde ich sie zurück schicken, denn für das Geld hatte ich bessere Qualität erwartet.
eine Kundenbewertung aus Homberg am 16.04.2021
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauscherlebnis total
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Abtrocknen mit diesen Handtüchern nach dem Duschen ist so angenehm. Sie sind total flauschig und nehmen auch das Wasser gut auf. Ich jedenfalls bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Buehl am 03.11.2020
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superweiche Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind der Hammer. Tolle Farbe, ganz dick und fest, trotzdem mega flauschig UND sie fusseln nicht! Qualität hat halt seinen Preis. Sehr zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 15.04.2021
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fühlt sich gut an , aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war bei einem Handtuch die Schlaufe zum aufhängen ab und die Farbe viel heller wie abgebildet ! Darum habe ich die Handtücher leider zurückgeschickt
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 08.08.2021
Farbe: smaragd Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super saugfähige und weiche Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Die Handtücher sind saugfähig, weich und kuschelig. Ich hatte noch nie so tolle Handtücher. Preis Leistung stimmt absolut.
eine Kundenbewertung aus Muelheim am 02.03.2021
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelige Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis unschlagbar. Schön weich und kuschelig. Farbe genau wie beschrieben. auch nach dem Waschen immer noch in Form und fusselfrei.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 09.11.2021
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Artikel – war leider ein Geschenk, das nicht gefallen hat!
Ich persönlich fand es sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Nauort am 09.05.2021
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel und superweich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel superweich und 100% Baumwolle., genau wie beschrieben. Nur gab es Schwierigkeiten mit der DHL-Lieferung, das lag aber am Postboten.
eine Kundenbewertung aus Graevenwiesbach am 21.04.2021
Farbe: mandel,
Ausführung: 8 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk für mein Kind. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen und empfehlen. Top!
von einer Kundin aus Koenigswinter am 30.12.2021
Farbe: tintenblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sehen super aus , hervorragende flauschige Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch mehr davon kaufen
eine Kundenbewertung aus Weibern am 12.09.2021
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Dyckhoff Handtuch-Set Siena ist zu dünn. Allerdings fusseln die Handtücher nicht und von daher vergebe ich noch drei Sterne.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 17.05.2021
Farbe: mandel,
Ausführung: 8 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
weiche Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tücher sind aus einem schön weichen Material und sind im Trockner ganz flauschig geworden. Ich wollte eine dezente Farbe.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 18.08.2019
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Handtücher. Hatte eine Auswahl bestellt und behalte diese wohl auch. Sind auch sehr kuschelig und weich
eine Kundenbewertung aus Hannover am 16.02.2021
Farbe: rosenholz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super, tolles Handtuchset. Klasse ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, tolles Handtuchset. Klasse verarbeitet behält Form und Farbe nach dem waschen. Nach dem Trockner super weich.
eine Kundenbewertung aus Weinboehla am 13.11.2019
Farbe: smaragd Verkäufer: OTTO