Super Mario Maker 2 Nintendo Switch

Pünktlich geliefert

Danke, pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert. Viele weitere Elemente aus dem 1. Teil mit und baut sie aus. Neuere Elemente wirken ausgereift und sind zahlreich. Ausserdem sieht der Online- Modus aus dem 1. Teil im Vergleich zum 2. Teil aus wie ein Witz.

Spaß für Groß und Klein

Ein tolle Spiel, bei dem die Krativität gefordert ist. Es macht unseren Kindern Spaß und auch wir Großen kommen nicht zu kurz ;) Uns gefällt es so gut, dass wir es direkt noch einmal als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gekauft haben ;)

Der absolute Hammer

Man muss eigentlich nicht mehr viel sagen - der Vorgänger gehörte mit zum Besten, was die Wii U zu bieten hatte, und mit Teil 2 hat Nintendo absolut den Vogel abgeschossen. Die Masse an Möglichkeiten ist unglaublich und bietet schier endloses Vergnügen beim Level-Bau. Wenn man mal einfach nur spielen statt bauen möchte bieten sich zudem 100 fertige Levels, die absolut als vollwertiges 2D-Mario herhalten, ganz zu schweigen natürlich von den Levels anderer Spieler. Ein Muss für Switch-Besitzer!

Der Hype ist real!

Super Mario Maker 2 - muss man mehr dazu sagen? Levels bauen, Levels aus aller Welt spielen, schwere Levels, leichte Levels, knifflige Levels, langweilige Levels - alles, was das Herz begehrt. Menschen mit enormen Ehrgeiz sollten sich vielleicht direkt noch einen Ersatzcontroller dazubestellen, da man bei schwierigen Levels gern mal versucht ist, mit etwas um sich zu werfen.

Grandioses Spiel mit Macken

Super Mario Maker 2 macht vieles richtig, scheitert jedoch am Online-Service seitens Nintendo. Die Level dagegen sind meistens sehr kreativ. Beim vernetzten Spielen kommt es immer wieder zu "Lags". Das ist wirklich schade, da das Spiel ansonsten sehr viel Spaß bereitet. Kurz gesagt: Spiel = Top, Online Service = Flop Hoffe, dass Nintendo bald eigene Server ankündigt.

Man muss ein mitgliedschaft kaufen!!

Ich habe das Spiel zurück geschickt geht garnicht man konnte es net richtig spielen wie soll es dann ein kind machen

Tolles Spiel

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über das Spiel. Enttäuschend war das man für gemeinsames Spielen bezahlen muss.

Für Kreative und Zocker

Seitdem das Spiel auf den Markt kam wollte ich es endlich haben und nun genieße ich es mit seiner Vielseitigkeit seit wenigen Tagen. Man kann die verschiedensten LvL bauen, die man den Spielern auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen kann und dank dem neuesten Update kann man aus bis zu 40 eigenen Lvln, verteilt auf 8 Welten sogar eigene Welten erschaffen, so dass jemand DEINE Lvl nahtlos spielen kann, wie ein ganz normales Mario-Game. Im Baumodus gibt es so enorm viel zu entdecken, dass da für jeden was dabei ist, aber man muss sich schon etwas Zeit nehmen für ein gutes Lvl. Die Zocker haben es etwas schwerer, da sie darauf angewiesen sind das andere Spieler Lvl gebaut haben. Doch auch für sie gibt es verschiedene Modi. Man kann allein oder mit anderen spielen, kann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden Endlosherausforderungen bewältigen und wenn man mutig ist sich der Rekordjagd widmen, denn bei jedem Lvl ob gut oder schlecht, kurz oder lang, leicht oder kaizo... es gibt immer nur einen Zeitrekordhalter. Spaß bringt das Spiel auf jeden Fall.

Ich muss sagen, dass dieses Spiel echt der ...

Ich muss sagen, dass dieses Spiel echt der Traum aller Mario 2d Jump and Run ist. Für mich ist bis heute das beste Mario Spiel, Super Mario World auf dem SNES. MM 2 vereint alle bisher veröffentlichten 2D J&R und macht allein durch den großen teil total verrückten Levelaufbau, dieses Spiel zu einem MEGAHIT. Alles ist möglich. Fliegen in Bowsers Clownkutsche??? Kein Problem. In 30 Sekunden ein Schalterlevel voll Gas zu meistern, ein Wahnsinns Erfolgserlebnis. Oder bitte nicht springen, Mario mal ganz anders. Solche Level gibt es zu tausende. Selbst wenn ihr keine Lust zum bauen habt, hier gibt es eine schier Unbegrenzte Anzahl an Level, die gespielt werden können. Hier ist nicht nur die Kreativität der Entwickler eingeflossen, nein die ganze Nintendo-Welt ist hier am Zuge.

Ein Spiel was Spaß macht

Super Mario Maker 2 hält den Abenteuermodus bereit. In einer Sekunde erfreuen sich Mario, Peach und Co. noch an ihrem tollen Schloss, in der nächsten setzt sich Hund auf den Abschussknopf der Radier-Raketen. Das Ergebnis, das Bauwerk ist futsch Und jetzt muss man das Schloss wieder aufbauen. Für dieses Vorhaben benötigt man Geld, welches man sich durch das Bewältigen der 100 Solo-Levels verdient. Deren Schwierigkeitsgrad ändert sich zwischen locker bzw. leicht und kniffeligen Missionen. Der Abenteuer Modus beschäftigt einem zirka 8-10 Stunden und ist ideal für unterwegs oder zwischendurch. Das Game enthält Levels, Bauteile und Gameplay-Elemente aus fünf Mario-Spielen. Klare Kaufempfehlung meinerseits :)

Top Spiel

Die Lieferung war schnell. Das Spiel bietet viele verschiedene Level an, sodass einem nicht langweilig wird

Super Spiel

Schnelle Lieferung

Super Spiel!

Super Spiel, wie immer Mario!

Falsche artikel

Mit der Bestellung bin ich unzufrieden ich habe ein anderes Spiel bekommen

SMM2 Genauso toll wie erwartet!

Bin in dem ersten Teil schon auf meine Stunden gekommen. Der neue Story Modus und online Multiplayer machen das Spiel auch noch spaßiger! Mit den neuen Items kann man auch als Levelbauer seiner Kreativität freien lauf lassen. Besonders spaßig finde ich die Puzzle und Speedrun level. Auch die kleinen haben spaß dran, da man Schwierigkeitsstufen von Sehr Leicht bis Extrem Schwer hat. Bietet viel Abwechslung. Auf jeden fall ein muss!

Endlos Spaß für Mario Fans

Pro: Unbegrenzte Levelauswahl, selber Bauen, kleine niedliche Kampagne zum eingewöhnen, gegen- und miteinander am eigenen TV Contra: Level anderer Spieler sind nur mit kostenpflichtigem Abo verfügbar, allerdings ist der Kosten-Nutzen Faktor immer noch sehr gut. Abo-Optionen sind fair (kostenlose Testphase, 3 Monate < 10 Euro) und leicht zu kündigen. Mehr als 2 Spieler sind an einer Konsole nicht möglich.

Bedingt empfehlenswert

Leider hatten wir bei der Bestellung nichts davon gelesen, dass man einen Teil der Modi nur mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft für Nintendo Switch online nutzen kann und auch auf der Rückseite der Verpackung stand diese Info total versteckt und in Mini-Schrift, so dass wir es erst beim Spielen entdeckt haben. Bei einem Spiel zu diesem Preis hätte ich erwartet, dass ich mehr Modi nutzen kann.

Weiter zu empfehlen

Mein Kind war sehr begeistert.weiter zu empfehlen.

Klasse

Meine kids lieben dieses Spiel es macht ihnen richtig Spaß entweder alleine oder zu zweit oder auch Online Level anderer zu spielen. Selber ein Level zu bauen ist ein witziger Spaß und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Einzige nicht so tolle ist dass man andere Level spielen oder auch teilen kann benötigt man einen Nintendo Online Mitgliedschaft aber sonst ein top Spiel

Das Beste Baukasten Mario, bis jetzt!

Wir hatten schon den Vorgänger auf der Wii U und waren damals schon begeistert. Der Zweite Teil mit seinen neuen Features und mehr Umfang ist da noch ein größerer Zeitfresser als alles andere. Man kann schier endlos seine Kreativität beim level bauen ausschürfen und diese dann mit anderen Usern teilen. Für uns einer der Highlights der Switch.

gift fur kindes

super spiel meine kinder ist sehr froh fur das spielen

Macht viel Spaß

Echt weiterzuempfehlen für Super Mario Fans. Was sehr gut ist, ist dass man eine Kombi aus normalem Super Mario und Mario Maker hat. So kann man z.B seine eigenen Level bauen aber auch Level von Nintendo selber spielen und mit einem Nintendo Online Abo kann man sogar gebaute Level von anderen Spielern versuchen zu meistern.

Perfekt um die Kreativität zu entfalten

Mit Super Mario Maker 2 hat man unzählige Möglichkeiten sein Level zu bauen! Besonders gut gefallen hat mir der neue Abenteuer-Modus, der in verschiedenen Level einzelne Elemente ins Rampenlicht stellt und so inspiriert wird, wie man dieses Element noch anders einsetzen kann, auf die man sonst nicht gekommen wäre.

Viel Spaß

Also das Spiel kann man super gut zu zweit spielen und eignet sich sehr gut zum verschenken. Es ist ein tolles Mario spiel, ich habe es meinen Freund geschenkt zum Geburtstag und der hat sich sehr drüber gefreut. Guter Zeitvertreib auch wenn eine Feier stattfindet. Kann dieses Spiel nur empfehlen

Für kreative Köpfe

Super Mario spielen und neue Welten erschaffen. Genau das wollte unser Sohn immer. Er ist super begeistert von dem Spiel. Er kann sich seine eigene Welt erschaffen und in dieser auch spielen. Im Online-Modus kann man sich dann durch die Welten von anderen Spielern spielen. Er liebt es.

Top!

Klasse Spiel 😊

Ein Meisterwerk

Super Mario Maker habe ich schon auf der WiiU geliebt. Die Fortsetzung für die Switch ist viel besser! Endlich kann man eigene Super Mario Level bauen oder die Level von Anderen spielen. Ich war Vorbesteller und habe das Spiel und den Stylus bekommen. Beides war super verpackt in einem Karton.