Remington Haartrockner D5720 Thermacare PRO 2400, 2300 W, angenehmes Trocknen durch geringe Lautstärke und weniger Hitze

Macht was er soll, aber ist nicht leise.

Im Vergleich mit anderen Föhnen würde ich die Föhnqualität als Mittel einschätzen. Meine etwas längeren eher fein-normalen Haare trocknet er in wenigen Minuten. Ungewünschte Wellen lassen sich vermeiden, Wirbel glätten. Nur ist er keiner der leisen Sorte. Hatte ihn mit 10€ Rabatt gekauft und für den Preis ist er gut.

Toll Föhn

Ich hatte vorher einen relativ preiswerten Föhn und bin nun zu diesen Föhn gewechselt und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden. Er hat einfache Einstellungen bzw lässt sich einfach bedienen und hat nicht all so viel tammtamm. Zudem sind die haare nach dem Föhnen sehr angenehm an zu fassen. ich würde den Artikel wieder kaufen

Schickes Teil

Der Föhn sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Von der Lautstärke her ist er normal, also nicht besonders leise oder besonders laut - ein Föhn halt ;-) super preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder kaufen

Wirklich ein ganz anderes Gefühl beim Föhnen

Wir wollten mal einen Fön mit diesem Ionen-Gedöns haben. Und in der Tat sind die Haare schon nach dem ersten Fönen weicher und nicht so spröde.

ein wirklich guter artikel

der trockner ist sehr leise und liegt gut in der hand. Er trocknet sehr schnell und das haar wird schön locker.

Perfekte haarfön

Das beste haarföhn bis jetzt, für diesen Preis bekommt man kein besseres Föhn. Wen ich ich die harre föhne habe ich das Gefühl das ich beim Friseur war, sehr starke turbo Kraft hat er und nicht zu laut 😍 in 2 Minuten ist die harre schon trocken und extra Volumen bekommt man auch 👌 Sehr leicht und bequem in den hand. Danke Otto bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Design sowie leistungsfähig

Ich bin sehr begeistert von diesem Föhn. Er wird mit verschiedenen Aufsätzen geliefert so dass man die Haare während des föhnens kämmen kann wenn man möchte. Ein sehr edles Design. Zudem kann man die Intensität des Luftdrucks sowie der Hitze der Luft regulieren. Alles in einem sehr zufrieden

Spaß beim Föhnen

Der Föhn liegt gut in der Hand, hat viele einfache aber nützliche Einstellungen und ist etwas leiser als mein alter Föhn. Die Haarstruktur ist nach dem Föhnen schön weich und locker. Das Föhnen macht wieder Spaß. ; ) Der einzige Punktabzug ist der primitive Schiebe-Schalter.

Kein leiser Föhn.

Entgegen der Beschreibung finde ich, dass der Föhn genau so laut ist wie jeder andere auch. Die Düsen des Diffuseraufsatzes sind zu kurz für lockiges Haar. Dies habe ich nach den Bildern auch schon befürchtet. Ich habe in jedoch dennoch behalten, da ich dringend einen neuen Föhn brauchte.

Ich habe den Föhn jetzt schon länger und ...

Ich habe den Föhn jetzt schon länger und ausgiebig gebraucht! Er macht einen sehr guten Job und die verschiedenen Aufsätze für fast jedes Haar aus meiner kleinen Familie geeignet! Ich würde ihn weiter empfehlen!

Wow, besser geht's nicht!

Wer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier an der richtigen Stelle! Der Fön ist leiser als mein Alter und die 4 verschiedenen Wärmestufen sind auch hervorragend für die Haare!! Bester Fön seit Jahren!

Genau wie erwartet

Der Föhn ist super. Ich habe dicke hast rund benötige daher auch die hohe Wattzahl.. meine Haare sind innerhalb von 10 Minuten fertig geföhnt. Ich bin wirklich begeistert wie lange nicht mehr :)

Ich habe mir 2 von Remington zur Auswahl bestellt. Einen günstigeren und diesen hier und wurde hiervon überzeugt! Liegt sehr gut in der Hand nicht zu laut und föhnt perfekt

Fast alles super!

Der Fön ist von der Handhabung und Leistung voll zufriedenstellend. Hatte das Vorgängermodell mehrere Jahre. Die Schalter scheinen sehr instabil. Ich bin gespannt ob sie halten. Ansonsten alles bestens.

Super Gesamtpaket!

Deutlicher Unterschied zu sehr günstigen Geräten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Handhabung und Funktion sind klasse, noch dazu ein schönes Design 🙂

Top Föhn

Der Föhn ist super. Er trocknet meine Haare super schnell trotz der Menge an Haaren. Ohne Stroh Effekt. Hab ihn passend zu meinem Glätteisen gelauft

Praktisch in der Hand durch Schieberegler. Kabel und Zusatzteile wäre schöner in der Farbe weiss oder rosegold. Gute Trocknungsleistung.

leiser hübscher Haartrockner

ist nicht so schwer, leise und sieht sehr hübsch aus. habe aber das Gefühl,dass er nicht sooo schnell die Haare trocknet. werde ihn trotzdem behalten

Guter Föhn für den Preis

Die Optik ist sehr schön, trocknet gut und hat eine Turbofunktion. Das allerwichtigste für mich: liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer!

Guter solider Föhn

Ich habe nach einem guten, soliden Föhn gesucht und ihn gefunden. Guter Preis, die Aufsätze sind stabil und wackeln nicht. Bin sehr zufrieden.

Schoner Föhn

Seit ich ihn hab trocknen meine Haare viel schneller hat viel power der Föhn und das Design ist auch sehr schön

Ein absolut leistungsstarkes Gerät. Sehr leise und schafft meine Haare in kurze Zeit tu trocknen. Er ist sein Geld wirklich Wert.

Guter Haartrockner

Guter Haartrockner für einen annehmbaren Preis. Das Gebläse könnte noch etwas kräftiger sein

Chic

Ein sehr eleganter Fön, der seinen Zweck erfüllt und für den Preis super ist. Mir persönlich war er nur zu schwer.

👍👍👍👍👍

Sehr gute Haartrockner.. ich liebe es...👍👍👍👍👍👍👍👍

Für lange Haare zeitsparend

Wir sind sehr zufrieden, ist sehr zeitsparend bei langen Haaren. Würde ihn wieder kaufen und empfehle

Super Föhn

Ein toller Föhn der gut in der Hand liegt mit den 3 Wärme und intensiv Stufen eine gute Wahl.

Super Föhn für wenig Geld

Funktioniert einwandfrei, nichts einzuwenden! Würde ich jedem weiterempfehlen für diesen Preis!

Top Preis

Ich bin begeistert! Schnelle und gute Trocknung der Haare! Und liegt gut in der Hand!