Jockenhöfer Gruppe Sessel, sehr platzsparend, verwandelbar in ein Einzel-Gästebett, Liegefläche 84x201 cm

Erfüllt seinen Zweck!

Das Sofa hat 2. Wochen nachdem es ankam, nach Chemie gestunken. Für Gäste gut geeignet, zum täglichen Gebrauch würde ich es jedoch nicht empfehlen, da es ziemlich hart und unbequem ist besonders beim schlafen, wegen den ganzen ritzen. Das Kopfteil klappt ständig nach hinten, da muss man halt drauf achten. Was sehr praktisch ist, ist der Stauraum im Sessel und er ist minimalistisch, was auch ein Pluspunkt ist, besonders fürs Kinderzimmer. Man muss halt gucken, für was man es braucht. Der Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch!

Das Foto irritiert

Laut Foto sieht der Sessel sehr niedlich aus, aber wenn man den Sessel dann Zuhause steht, sieht er sehr plump aus. Der Sitz ist mir zu hart und schlafen könnte ich auch nicht darauf. Aber da meine Hunde sich um Plätze streiten, lass ich es durchgehen. Aufbauen war einfach. Der Preis ist ok.

Preis-Leistung ist ok

Der Schlafsessel ist für meinen Geschmack Mittelklasse. Die Polsterung ist ziemlich hart. Da ich ihn nur mal für Besuch nutzen möchte, ist das ok. dafür würde ich dann zusätzlich einen Topper auflegen. Der Aufbau ging gut. Das Seitenteil, welches an die Wandseite geschraubt werden soll, ist unnötig und macht den Sessel unflexibel.

Als Reserve-Schlafmöglichkeit bestellt.

Wir haben den Schlafsessel für den sogenannten Schlafnotfall bestellt. Bis jetzt trat der Notfall noch nicht ein, also wurde der Schlafkomfort noch nicht getestet. Für das Design gebe ich 5 Punkte, aber 1 ziehe ich ab für den Geruch, der nach 2 Wochen noch nicht weg ist.

Toller Sessel

Der Sessel passt perfekt in meine Einzimmerwohnung! Die Ausklappfunktion gefällt mir auch sehr gut und außerdem bietet der Sessel noch Platz zum Verstauen. Allerdings erscheint er mir nach dem ersten Eindruck nicht sehr stabil und somit würde ich ihn nicht für höhere Belastungen bzw. häufige Verwendung empfehlen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Toller Sessel

Verwende ihn als „Still-Sessel „. Viel Platz zum sitzen oder sich anzulehnen, passt sogar ein Stillkissen mit drauf. Ist nicht zu weich von sitzen her und auch nicht zu hart. Optimal

Sehr praktisch

Den Sessel habe ich gekauft als Alternative zum normalen Sitzsessel fürs Babyzimmer mit dem Vorteil , dass es ausziehbar ist und Stauraum hat. Viele Liegemöglichkeiten haben sich noch nicht ergeben. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt. Und viel Platz braucht hat er auch nicht. Der Gedanke beim Kauf war, falls das Kind krank ist und mein Mann nachts raus muss, so kann ich im Kinderzimmer schlafen ohne , dass der Schlaf von meinen Mann gestört wird. Die hellgraue Farbe gefällt uns gut und in Zukunft wird es nicht schwierig sein woanders einen kleine Ecke zum Unterbringen zu finden , sodass man Gäste auf der Durchreise platzieren kann.

Übernachtungsmöglichkeit für Gäste

Dieser Sessel ist eine Alternative für ein bis zwei Nächte um Gäste übernachten zu lassen. Er ist leider etwas hart und deshalb nicht für mehrere Tage geeignet um einen erholsamen Schlaf zu haben. Aufbauend ging einfach. Schaut modern aus, Verarbeitung vom Stoff super. Preisleistung passt....

Toller Sessel

Der Sessel wurde gekauft für Übernachtungsgäste. Er sieht wirklich toll aus, allerdings ist er auch wirklich nur für ein paar Übernachtungen und nicht für die dauerhafte Nutzung geeignet, da die Liegefläche sehr hart ist

Jockenhöfer Gruppe Sessel

Das Möbel ist sehr praktisch ein Besucher Bett wenn es nötig ist ansonsten ein gemütlicher Sessel mit Stauraum sehr Empfehlungswert

Super platzsparend für das Jugendzimmer

Bequemt und sieht gut aus. Genau wofür ich sie bestellt habe. Aufbau einfach. Ist zum Bett umgewandelt. Aufbau sollte zu zweit gemacht werden. Allein war dann doch schon eine Herausforderung.

Mein schöner Sessel habe ich für mein Sohn ...

Mein schöner Sessel habe ich für mein Sohn gekauft der ist zufrieden playstion sessel

Super für kleine Räume

Der Sessel ist eine super Anschaffung. Ich habe ihn für einen kleinen Raum gekauft da dort keine zweite Schlafmöglichkeit hineinpasst. Durch die Ausziehfunktion habe ich nun eine weitere Schlafmöglichkeit, die zudem auch noch recht komfortabel ist.
Der Aufbau war relativ einfach. Es empfiehlt sich aber, eine*n zweite*n Mann/ Frau beim Aufbau mit einzubeziehen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch macht er auch was her. Praktisch ist der Stauraum unter der Sitzfläche. So kann man Bettzeug etc. gut verstauen. Die Polsterung ist straff und bequem, der Bezugsstoff robust. Bei dem Sessel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Schöner Sessel

Schöner Sessel, zum ausziehen als Bett. Ein Punkt Abzug ist für das umständliche zusammen bauen. Vier Löcher mussten gebohrt werden. Deswegen ein Stern Abzug.

Super Sessel

Sehr bequem , schnell und leicht zusammen gebaut.
Zum schlafen war der Sessel auch super, nicht zu weich.
Einziges was nicht so toll war , es war ein brauner Fleck auf dem Kissen.

Super Alternative

Für kleine Räume ist das eine super Alternative. Hat sogar Stauraum im Inneren. War schnell aufgebaut und hat eine sehr gute Sitzqualität. Einzig die lange Wartezeit von 6 Wochen hat gestört

Schöne Sitzmöglichkeit

Hatte den Sessel für meine Teenager Tochter bestellt und Sie sitzt öfter drauf und findet den Sessel schön. Ein Stern Abzug, da qualitativ einiges zu bemängeln ist.

Praktisch

Perfekt für kleine Räume und Besucherschlafplatz. Allerdings eher hart und durch die Aufteilung merkt man die einzelnen Ritzen.

Schick und praktisch

Der Sessel hat die perfekte Größe und ist in der Schlaffunktion sehr bequem.Ein sehr schönes Möbelstück.Leider hat meine Katze das auch entdeckt,jetzt muss ich den Sessel mit ihr teilen😊

Steht bei uns im Gästezimmer. Bis jetzt noch zufrieden. Zusammenbau war einfach. Hat ca. 10 Minuten gedauert Es braucht nicht so viel Platz im Raum und erfüllt sein Zweck. Empfehlenswert.

Für Gästebett geeignet

Also finde dieses Schalfcouchbett ziemlich hart, aber vielleicht muss man sich daran gewöhnen.
Für ein Gästebett echt gut geeignet, aber für den täglichen Schalf jetzt nicht unbedingt.

Super!

Genau das was wir für das Kinderzimmer gesucht haben!
Perfekt für einen Besuch zum schlafen.
Schnell ausgezogen und im bettkasten ist genug Platz für Decke und Kissen.

Liebling, sehr bequem

Der kleine wurde gekauft für die Küche:) ist sehr bequem, nicht weich und perfekt zum sitzen bzw. liegen, würde weiter empfehlen, es hat sich gelohnt zu warten

Sehr schöne Farbe und bequem

Wir benutzen es als Gästebett und alle sind super Zufrieden, sehr bequem und sieht wunderschön aus. Die Lieferung war problemlos und schnell.

Schöner Sessel

Schöner grosser Sessel.Gute Qualität. Einfacher Zusammenbau da alles vorgebohrt war.Kann ich nur Empfehlen. Auch sehr schöne Farbe.

Tolles Ergänzungsmöbek

Passt ideal als Ergänzungsmöbel für Besuch. Preis- Leistung echt toll. Super Qualität, Sitz- Schlafkomfort. Kann ich nur empfehlen.

Toller Schlafsessel

Sehr gut verarbeitet und ist einfach aufzubauen. Das Sofa sieht auch noch klasse aus und ist in jedem Fall zu empfehlen.

Zufrieden

Leichter Aufbau, etwas feste Polsterung, einfach auszuklappen.
Passen für 1-2 Nächte für eine Person zum Schlafen

Sehr schnell zu einer Schlaf liege auf zu Ste

Bekam das Material für das Zusammen setzen der Liege etwas später zugeschickt. Dan konnte die Liege auf stellen.

Schön

Anleitung vom Sofa hier als PDF !
Sofa sieht aus wie abgebildet und ist ein wenig hart, aber gemütlich