zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jockenhöfer Gruppe Sessel Youngster, platzsparend, verwandelbar in ein Gästebett, Liegefläche 84x201 cm

4.5 von 5
(40)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Als Reserve-Schlafmöglichkeit bestellt.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Schlafsessel für den sogenannten Schlafnotfall bestellt. Bis jetzt trat der Notfall noch nicht ein, also wurde der Schlafkomfort noch nicht getestet. Für das Design gebe ich 5 Punkte, aber 1 ziehe ich ab für den Geruch, der nach 2 Wochen noch nicht weg ist.

Schick und praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel hat die perfekte Größe und ist in der Schlaffunktion sehr bequem.Ein sehr schönes Möbelstück.Leider hat meine Katze das auch entdeckt,jetzt muss ich den Sessel mit ihr teilen😊

Toller Sessel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verwende ihn als „Still-Sessel „. Viel Platz zum sitzen oder sich anzulehnen, passt sogar ein Stillkissen mit drauf. Ist nicht zu weich von sitzen her und auch nicht zu hart. Optimal

Jockenhöfer Gruppe Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Möbel ist sehr praktisch ein Besucher Bett wenn es nötig ist ansonsten ein gemütlicher Sessel mit Stauraum sehr Empfehlungswert

Mein schöner Sessel habe ich für mein Sohn ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein schöner Sessel habe ich für mein Sohn gekauft der ist zufrieden playstion sessel

Preis-Leistung ist ok

16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsessel ist für meinen Geschmack Mittelklasse. Die Polsterung ist ziemlich hart. Da ich ihn nur mal für Besuch nutzen möchte, ist das ok. dafür würde ich dann zusätzlich einen Topper auflegen. Der Aufbau ging gut. Das Seitenteil, welches an die Wandseite geschraubt werden soll, ist unnötig und macht den Sessel unflexibel.

Toller Sessel

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel wurde gekauft für Übernachtungsgäste. Er sieht wirklich toll aus, allerdings ist er auch wirklich nur für ein paar Übernachtungen und nicht für die dauerhafte Nutzung geeignet, da die Liegefläche sehr hart ist

Super platzsparend für das Jugendzimmer

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemt und sieht gut aus. Genau wofür ich sie bestellt habe. Aufbau einfach. Ist zum Bett umgewandelt. Aufbau sollte zu zweit gemacht werden. Allein war dann doch schon eine Herausforderung.

Erfüllt seinen Zweck!

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa hat 2. Wochen nachdem es ankam, nach Chemie gestunken. Für Gäste gut geeignet, zum täglichen Gebrauch würde ich es jedoch nicht empfehlen, da es ziemlich hart und unbequem ist besonders beim schlafen, wegen den ganzen ritzen. Das Kopfteil klappt ständig nach hinten, da muss man halt drauf achten. Was sehr praktisch ist, ist der Stauraum im Sessel und er ist minimalistisch, was auch ein Pluspunkt ist, besonders fürs Kinderzimmer. Man muss halt gucken, für was man es braucht. Der Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch!

Übernachtungsmöglichkeit für Gäste

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Sessel ist eine Alternative für ein bis zwei Nächte um Gäste übernachten zu lassen. Er ist leider etwas hart und deshalb nicht für mehrere Tage geeignet um einen erholsamen Schlaf zu haben. Aufbauend ging einfach. Schaut modern aus, Verarbeitung vom Stoff super. Preisleistung passt....

Toller Sessel

9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel passt perfekt in meine Einzimmerwohnung! Die Ausklappfunktion gefällt mir auch sehr gut und außerdem bietet der Sessel noch Platz zum Verstauen. Allerdings erscheint er mir nach dem ersten Eindruck nicht sehr stabil und somit würde ich ihn nicht für höhere Belastungen bzw. häufige Verwendung empfehlen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Das Foto irritiert

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Foto sieht der Sessel sehr niedlich aus, aber wenn man den Sessel dann Zuhause steht, sieht er sehr plump aus. Der Sitz ist mir zu hart und schlafen könnte ich auch nicht darauf. Aber da meine Hunde sich um Plätze streiten, lass ich es durchgehen. Aufbauen war einfach. Der Preis ist ok.

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Sessel habe ich gekauft als Alternative zum normalen Sitzsessel fürs Babyzimmer mit dem Vorteil , dass es ausziehbar ist und Stauraum hat. Viele Liegemöglichkeiten haben sich noch nicht ergeben. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt. Und viel Platz braucht hat er auch nicht. Der Gedanke beim Kauf war, falls das Kind krank ist und mein Mann nachts raus muss, so kann ich im Kinderzimmer schlafen ohne , dass der Schlaf von meinen Mann gestört wird. Die hellgraue Farbe gefällt uns gut und in Zukunft wird es nicht schwierig sein woanders einen kleine Ecke zum Unterbringen zu finden , sodass man Gäste auf der Durchreise platzieren kann.

Super für kleine Räume

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist eine super Anschaffung. Ich habe ihn für einen kleinen Raum gekauft da dort keine zweite Schlafmöglichkeit hineinpasst. Durch die Ausziehfunktion habe ich nun eine weitere Schlafmöglichkeit, die zudem auch noch recht komfortabel ist. Der Aufbau war relativ einfach. Es empfiehlt sich aber, eine*n zweite*n Mann/ Frau beim Aufbau mit einzubeziehen. Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch macht er auch was her. Praktisch ist der Stauraum unter der Sitzfläche. So kann man Bettzeug etc. gut verstauen. Die Polsterung ist straff und bequem, der Bezugsstoff robust. Bei dem Sessel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Sehr gute Qualität, tolle Farbe, stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Sessel als zusätzliche Schlafmöglichkeit fürs Babyzimmer gekauft. Positiv überrascht! Sehr guter robuster und schöner Stoff. Katzen nehmen den gar nicht in Anspruch, was für uns ideal ist. Die Farbe ist stylisch. Ich habe dazu noch eine dünne Schaumauflage bei Otto bestellt. Super bequem und breit genug. Bin sehr zufrieden!

Mega....platzwunder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte einen Sessel zum umbauen,aber der war immer zu wuchtig...da entdeckte ich diesen,und der sessel ist ein echtes Raumwunder und sieht super aus.Ist super fest,stoff toll....Ich bin Sehr zudieden...

Super Alternative

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Räume ist das eine super Alternative. Hat sogar Stauraum im Inneren. War schnell aufgebaut und hat eine sehr gute Sitzqualität. Einzig die lange Wartezeit von 6 Wochen hat gestört

Super Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem , schnell und leicht zusammen gebaut. Zum schlafen war der Sessel auch super, nicht zu weich. Einziges was nicht so toll war , es war ein brauner Fleck auf dem Kissen.

Schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sessel, zum ausziehen als Bett. Ein Punkt Abzug ist für das umständliche zusammen bauen. Vier Löcher mussten gebohrt werden. Deswegen ein Stern Abzug.

Für Gästebett geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also finde dieses Schalfcouchbett ziemlich hart, aber vielleicht muss man sich daran gewöhnen. Für ein Gästebett echt gut geeignet, aber für den täglichen Schalf jetzt nicht unbedingt.

Schöne Sitzmöglichkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den Sessel für meine Teenager Tochter bestellt und Sie sitzt öfter drauf und findet den Sessel schön. Ein Stern Abzug, da qualitativ einiges zu bemängeln ist.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was wir für das Kinderzimmer gesucht haben! Perfekt für einen Besuch zum schlafen. Schnell ausgezogen und im bettkasten ist genug Platz für Decke und Kissen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht bei uns im Gästezimmer. Bis jetzt noch zufrieden. Zusammenbau war einfach. Hat ca. 10 Minuten gedauert Es braucht nicht so viel Platz im Raum und erfüllt sein Zweck. Empfehlenswert.

Liebling, sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine wurde gekauft für die Küche:) ist sehr bequem, nicht weich und perfekt zum sitzen bzw. liegen, würde weiter empfehlen, es hat sich gelohnt zu warten

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für kleine Räume und Besucherschlafplatz. Allerdings eher hart und durch die Aufteilung merkt man die einzelnen Ritzen.

Schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner grosser Sessel.Gute Qualität. Einfacher Zusammenbau da alles vorgebohrt war.Kann ich nur Empfehlen. Auch sehr schöne Farbe.

Sehr schöne Farbe und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir benutzen es als Gästebett und alle sind super Zufrieden, sehr bequem und sieht wunderschön aus. Die Lieferung war problemlos und schnell.

Tolles Ergänzungsmöbek

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ideal als Ergänzungsmöbel für Besuch. Preis- Leistung echt toll. Super Qualität, Sitz- Schlafkomfort. Kann ich nur empfehlen.

Zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau, etwas feste Polsterung, einfach auszuklappen. Passen für 1-2 Nächte für eine Person zum Schlafen

Sehr schnell zu einer Schlaf liege auf zu Ste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekam das Material für das Zusammen setzen der Liege etwas später zugeschickt. Dan konnte die Liege auf stellen.
1/ 2