Teppich Delilia, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Super Outdoorteppich

Der Outdoorteppich ist super. Er sieht toll aus und wird auf dem Balkon genutzt. Auch wenn es mal regnet und er nass wird, trocknet er sehr schnell. Ich wasche ihn in der Badewanne mit Waschmittel und Bürste, ist sehr gut zu reinigen. Fühlt sich barfüßig gut an.

Super Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, obwohl er ein wenig rutscht auf Fliesen. Aber die Qualität ist super und es ist mega praktisch, dass er sich wenden lässt. Die Katze kann ihm auch nichts anhaben.

Hübsch aber dezent

Hübsches grafisches Muster- Wer etwas dezentes sucht und derberen Stoff mag, wird hier fündig. Evtl sollte man den Teppich mit einer Unterlage Befestigen, damit man vernünftig staubsaugen kann

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden

Ich habe den Teppich für die Kirche bestellt und freue mich jeden Tag jener die frische Farbgebung. Schoene Farben, gute Qualität, alles Bestens!

Toller Teppich!

Sehr schöner Teppich, genau was ich gesucht habe. Werde den Teppich im Flur nutzen, wo auch schon mal mit Schuhen rumgelaufen wird. Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden,sieht sehr schön und modern aus.Ich würde ihn weiter empfehlen,Qualität auch gut,würde ihn wieder kaufen.

Praktischer, hübscher Teppich

Sieht toll aus und gibt meinem Schlafzimmer einen maritimen Look. Man kann gut darüber saugen - insofern praktisch!

Teppich

Sehr schöner Teppich, tolle Qualität und Muster, super unempfindlich für den Eingangsbereich

hammer optik

handweb optik , schön flexibel und nicht so steif , preislich super. material super

Mega schöner Teppich

Toller Teppich. Sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert.

Ein schöner Teppich, liegt gut ohne Falten. ...

Ein schöner Teppich, liegt gut ohne Falten. Kein Geruch.

Toller Teppich

Robust, sieht gut aus und riecht auch nicht komisch.

super gemütlch

Der Teppich liegt unter dem Vordach unseres Holzhauses und macht daraus gleich ein kleines Zimmer! Obwohl er teilweise sehr helle stelle hat,haben wir noch keine Flecken feststellen können ! Super Sache !

Super Outdoor Teppich !!!

Sieht farblich und auch sonst wie auf der Abbildung aus und wertet meine kleine Balkon Sitzecke um einiges auf!!! War eine echt gute Entscheidung. Pflegeleicht ist er obendrein,ein Teefleck war sofort entfernt ,etwas Gallseife . Staubsaugerfreundlich ist er ebenso.Topteil!

Sehr schöner, wertiger Teppich

Dieser Teppich liegt bei mir im Flur und sieht hervorragend auf unserem Laminatboden aus. Er ist robust, pflegeleicht und schön. Ich finde, er passt gut zu einer Einrichtung im Scandic Design. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Klasse Teppich auch für den Innenbereich

Ich habe diesen Teppich für die Sitzecke in der Küche gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist leicht zu reinigen und macht die Ecke angenehm wohnlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Auf den Poden mit dem pösen Purschen

Delilia macht, was man von einem Teppich erwartet: liegt auf dem Boden (flieht dabei weder vor lärmenden Staubsaugern noch vor Fußtritten) und sieht gut aus. Wir sind völlig zufrieden.

Für mich keine Kaufempfehlung

Gleichwertigen Teppich verkauft Aldi für 10,00 Euro Lappig und zu teuer als Küchenläufer Deshalb zurück

Schicker Sommerteppich

Er fällt so aus wie abgebildet.. Toll ist es das man ihn von beiden Seiten hinlegen kann..

Diese Teppiche ist top

Diese Teppich ist echt top kann man waschen und wenden hat 2 Farbe ist 👍👍👍

Echt schöner teppich

Habe den Teppich in der Küche an der Spüle liegen um den Holzboden zu schützen. Sieht perfekt aus! Freu mich

Schön , doch nicht schön genug!

Leider zu dünn ausgefallen, ansonsten alles top , Lieferung - einschl. -Zeit= genial ! Retoure.

Super Material und Muster!

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen. Eine sehr gute Qualität.