zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Ibiza 605, merinos, rund, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

4.0 von 5
(25)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Farbe ist etwas schwächer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist toll, die Verarbeitung stimmt und er ist nicht "kratzig". Jedoch erscheint er deutlich heller als hier abgebildet, dennoch echt hübsch

Mal was anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster wirkt plastisch, absolut nicht langweilig. Von der Farbe her ist der Teppich aber nicht wie abgebildet braun, sondern mehr dunkelbraun/dunkelgrau. Passt aber perfekt zu ganz hellem Laminat. Ich bin begeistert!

Schöner Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Teppich sieht sehr gut aus. Das Material ist wirklich gut. Er gefällt uns so gut, dass wir ihn nochmals als Läufer bestellt haben.

Empfehlenswert!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Teppich, Auch gut robust und leicht zu reingígen. Ich dachte er wäre flauschiger. Leider kam der Teppich beschädigt an - Ich denke durch Hermes. Daher muss er zurück.

An sich kein schlechter Teppich, nur nicht ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich kein schlechter Teppich, nur nicht wie auf dem Foto abgebildet. Die Farbe und Farbübergänge sehen leider ganz anders aus als auf dem Produktfoto. Ging daher leider zurück

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist im Katalog braun , aber in Wirklichkeit grau . Trotzdem habe ich ihn behalten , weil er gut aussieht.

Schöner Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprach der Teppich nicht der Abbildung und passte so nicht zur Einrichtung .

Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieser Teppich entspricht nicht dem Foto. Auch er geht leider zurück

Farbe leider nicht wie dargestellt....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farbe ist leider nicht schön braun wie dargestellt, sondern ehr grau.

Vollkommen andere Farbe wie auf Foto

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vollkommen andere Farbe wie auf dem Foto und in der Artikelbeschreibung. Anstatt braun ist der Teppich grau. Ich finde es einfach eine Frechheit den Menschen so hinters Licht zu führen. Wenn Otto klug wäre würden sie den Teppich aus dem Sortiment nehmen oder die Artikelbeschreibung ändern.

Schöner Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Chicer Teppich von Guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...mal was anderes dieser Teppich... wirkt toll auf hellem Laminat. Qualität ist gut. Hab den Teppich auch als Rechteck. Da kommt das Baumscheibenmuster nicht so gut zur Geltung. Hab ich dennoch behalten weil ich sie als Set liegen habe.

Sehr hübscher, weicher, origineller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich verschönert jetzt unser Büro und bringt mit seiner Holzoptik und erdigen Farbe viel Wärme und Freundlichkeit mit. Die Farben und die Verarbeitung sind super schön. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertiger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein wunderschöner Teppich, trotz der leichten Farbabweichung. Die Farbe geht weniger ins braun sondern mehr ins grau.

Super teppich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Preis für diesen Artikel ist ein Hammer. Würde ihn weiterempfehlen. Ich sage Dankeschön.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch edler als hier auf den Fotos. Gute feste Qualität. Weiche und angenehme Struktur.

Schöner runder Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teppich für unser Flur geholt. Sieht sehr hübsch aus und passt auch von der Qualität. Bin positiv überrascht.

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit einzigartugem Muster, die Größe passt genau für unseren Flur, deswegen behalte ich den..

sehr schöner teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr mit dem Teppich zufrieden Farben sind für mich optimal

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, fusselt nicht. Sehr schön, absolute Empfehlung.

Optisch sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und qualitativ sehr schöner Teppich. Sehr zu empfehlen.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1