Teppich Ibiza 605, merinos, rund, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Farbe ist etwas schwächer

Der Teppich ist toll, die Verarbeitung stimmt und er ist nicht "kratzig". Jedoch erscheint er deutlich heller als hier abgebildet, dennoch echt hübsch

Mal was anderes

Muster wirkt plastisch, absolut nicht langweilig. Von der Farbe her ist der Teppich aber nicht wie abgebildet braun, sondern mehr dunkelbraun/dunkelgrau. Passt aber perfekt zu ganz hellem Laminat. Ich bin begeistert!

Schöner Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Teppich sieht sehr gut aus. Das Material ist wirklich gut. Er gefällt uns so gut, dass wir ihn nochmals als Läufer bestellt haben.

Empfehlenswert!!

An sich ein schöner Teppich, Auch gut robust und leicht zu reingígen. Ich dachte er wäre flauschiger. Leider kam der Teppich beschädigt an - Ich denke durch Hermes. Daher muss er zurück.

An sich kein schlechter Teppich, nur nicht ...

An sich kein schlechter Teppich, nur nicht wie auf dem Foto abgebildet. Die Farbe und Farbübergänge sehen leider ganz anders aus als auf dem Produktfoto. Ging daher leider zurück

Schöner Teppich

Der Teppich ist im Katalog braun , aber in Wirklichkeit grau . Trotzdem habe ich ihn behalten , weil er gut aussieht.

Schöner Teppich

Leider entsprach der Teppich nicht der Abbildung und passte so nicht zur Einrichtung .

Teppich

Auch dieser Teppich entspricht nicht dem Foto. Auch er geht leider zurück

Farbe leider nicht wie dargestellt....

die Farbe ist leider nicht schön braun wie dargestellt, sondern ehr grau.

Vollkommen andere Farbe wie auf Foto

Vollkommen andere Farbe wie auf dem Foto und in der Artikelbeschreibung. Anstatt braun ist der Teppich grau. Ich finde es einfach eine Frechheit den Menschen so hinters Licht zu führen. Wenn Otto klug wäre würden sie den Teppich aus dem Sortiment nehmen oder die Artikelbeschreibung ändern.

Schöner Artikel.

Chicer Teppich von Guter Qualität

...mal was anderes dieser Teppich... wirkt toll auf hellem Laminat. Qualität ist gut. Hab den Teppich auch als Rechteck. Da kommt das Baumscheibenmuster nicht so gut zur Geltung. Hab ich dennoch behalten weil ich sie als Set liegen habe.

Sehr hübscher, weicher, origineller Teppich

Der Teppich verschönert jetzt unser Büro und bringt mit seiner Holzoptik und erdigen Farbe viel Wärme und Freundlichkeit mit. Die Farben und die Verarbeitung sind super schön. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertiger Teppich

Wirklich ein wunderschöner Teppich, trotz der leichten Farbabweichung. Die Farbe geht weniger ins braun sondern mehr ins grau.

Super teppich.

Qualität und Preis für diesen Artikel ist ein Hammer. Würde ihn weiterempfehlen. Ich sage Dankeschön.

Schöner Teppich

Optisch edler als hier auf den Fotos. Gute feste Qualität. Weiche und angenehme Struktur.

Schöner runder Teppich

Wir haben den Teppich für unser Flur geholt. Sieht sehr hübsch aus und passt auch von der Qualität. Bin positiv überrascht.

Sehr schön.

sehr schöner Teppich

mit einzigartugem Muster, die Größe passt genau für unseren Flur, deswegen behalte ich den..

sehr schöner teppich

bin sehr mit dem Teppich zufrieden Farben sind für mich optimal

Toller Teppich

Gute Qualität, fusselt nicht. Sehr schön, absolute Empfehlung.

Optisch sehr schöner Artikel

Optisch und qualitativ sehr schöner Teppich. Sehr zu empfehlen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!