SIT Garderobenpaneel Bali, in Vintage Optik

Bestechender Artikel

Ein weiterer toller Artikel aus der SIT Serie. Wie immer eine unbeschreibliche Optik. Es ist schon der 3. Artikel aus dieser Serie.

Lange Wartezeit!

Es ist Echtholz, mussten einige Zeit darauf warten! Garderobenhaken, unterschiedliche Löcher zum Schrauben! Schrauben waren zu Lang! Rückseite, etliche Schrammen! Wir haben die Garderobe jetzt behalten, wir wollten nicht wieder so lange warten! Ansonsten ist sie aber sehr schön!

optik toll / verarbeitung mangelhaft

5 monate wartezeit / 2 schraubenköpfe abgerissen / zerkratzt /kleiderhaken muss man selbst anschrauben/ lustlos zusammengebaut ist noch nett gesagt ! wandhalterung krumm und schief gebohrt womit man es niemals gerade an die wand bekommt/ optik 2 / verabeitung 5- kaufempfehlung bedingt...

Aufhängung mangelhaft

Sieht toll aus, schwer, massiv. Ich habe Aufhängevorrichtung gekauf und angebracht. Sonst wäre es nicht gegangen.

schöne Garderobe

ist vom Aussehen und Qualität so gekommen, wie erwartet. Einzig der permanent wiederkehrende Lieferverzug war nicht so toll