Philips Bartschneider Series 5000 BT5515/15, inkl. Ladestation

höchste Zufriedenheit

-------------------------- Philips BT5515 -------------------------- Packungsinhalt meines Sets: + Bartschneider + zusätzliche Detail-Metallklinge + Ladestation für den Trimmer (ideal auch als Standfuß für den Barttrimmer) + zusätzlicher Aufsatz für 10-20mm + Transporttasche mit Platz für den Barttrimmer und das gesamte Zubehör + Netzteil + kleiner Reinigungspinsel + Garantiezettel + Bedienungsanleitung Da ich immer meinen Bart rasiere ist mir eine gute Laufzeit wichtig. Ist daher für ein essentieller Punkt für einen guten Barttrimmer. Weiter war mir wichtig die Schneidelängen komfortabel einstellen zu können, was mit diesem Gerät problemlos möglich ist. Gut ist auch dass nachträgliches, versehentliches verstellen nicht wirklich möglich ist. + Schneideleistung: Ich bin mit der Schneideleistung absolut zufrieden. + Größe, Gewicht & Handling: Das neue Gerät ist minimal kleiner und etwas rauer als mein altes Gerät. Es ist besser als das Gerät von einer anderen Firma (Remington), welches ich bisher benutzte. Durch den zweiten Aufsatz und den Detail-Metallklingen, sind nun mehr Stile Trimmbar. + Reinigung: Wahrlich ein Traum! Das neue Gerät 100% Wasserdicht. Das erleichtert die Reinigung enorm und ist einfach nur angenehm. Ein sehr wichtiger Punkt für mich! + Akku: Auch der Akku wurde weiter verbessert was ich als sehr positiv empfinde. In nur 5 Minuten, quasi per Schnellladung wird der Akku befüllt. Fazit: Ich nutze das Gerät seit dem Erhalt. Nun, nicht gerade täglich, aber doch mehrmals die Woche, wenn auch der Bartwuchs bei mir nicht so stark ist. Vielleicht nicht der günstige Rasierer seiner Klasse, aber auf jeden Fall das Geld wert. Und freue mich auf eine neue lange Lebenszeit! Ich habe bis heute keine Mängel entdecken können und bin sehr zufrieden. Ich würde für den Barttrimmer 5 von 5 möglichen Sternen vergeben. Alles in allem, ein wirklich sehr gutes, hochwertiges Gerät. - Innovatives Lift & Trim PRO System - Selbstschärfende Metallklingen - 40 feststellbare Längeneinstellungen 0,4 – 20 mm mit 0,2 mm Präzisionsschritten - 90 Minuten Akkubetrieb nach 1 Stunde Ladezeit oder Verwendung mit Kabel - Schnellladung in 5 Minuten - 100% wasserdicht - Batterieanzeige

Angenehmer und Handlicher Trimmer

Ich habe diesen Bartschneider durch die Philips Produkttest Aktion kostenlos zum testen bekommen. Lieferumfang - Bartschneider - Ladestation für den Bartschneider inklusive Kabel - Transporttasche zum sicheren Transportieren - zusätzliche Detail-Metallklinge - Reinigungspinsel - Bedienungsanleitung (Mehrsprachig) - Garantiezettel - 2 Aufsätze Zu mir, ich bin ein Stoppelbarträger und meine Haut ist sehr reizbar bei der Nassrasur, daher eignet sich dieser Bartschneider optimal für meine Stoppelbartrasur. Der Test für das Produkt: Schneideleistung und Styling: Die Schneidleistung des Philips BT5515/15 ist super, diese Schneide gleitet sanft über die Barthaare, dank der aufsteckbaren Detail Metallklinge, kann man die Konturen je nach Wunsch perfektionieren. Über das integrierte Zoom Wheel kann ich meinen Bart in den gewünschten 0,4 mm Trimmen, dass ist die kleinste Einstellungsmöglichkeit und für meinen Stoppelbart perfekt. Sollte mehr erwünscht sein kann man natürlich auch andere Längen einstellen. Einstellungsmöglichkeiten von 0,4 mm bis 10 mm aus 20 Längeneinstellungen und mit den mitgelieferten Aufsatz zwischen 10 mm und 20 mm nochmals mit 20 einstellbaren Längen getrimmt werden. Der Bartschneider hat auch selbst schärfende Metallklingen, sodass die Trimmerklingen auf Dauer scharf bleiben, bisher sind meine Klingen noch scharf. Gewicht und Abmessung: Gewicht: 182 Gramm Länge des Trimmer: 19 cm Dank der kleinen Abmessung und dessen geringen Gewichtes liegt der Rasierer sehr gut in der Hand. Reinigung: Die Reinigung ist sehr einfach und hygienisch, da dieser Rasierer zu 100% Wasserdicht ist kann er auch unter der Dusche verwendet werden. Akku: Der Akku ist sehr stark, 90 Minuten volle Leistung sollte für jeden ausreichen, dieser Bartschneider hat auch dank der Schnellladung nach kurzer Zeit wieder volle Leistung für einmal Trimmen völlig ausreichend. Die volle Ladezeit dauert ca. 1Stunde. Positiv zum hervorheben ist, dass der Rasierer mit und ohne Kabel in Betrieb genommen werden kann. Wenn der Akku leer ist, leuchtet die LED Orange. Abschluss Fazit: Der Preis ist für dieses Gerät völlig in Ordnung, da dieser Trimmer eine hervorragende und zufriedenstellende Arbeit leistet und genügend Zubehör dabei ist.

hervorragende Qualität/super Bartschneider

Der Trimmer hält was er verspricht, auch für einen längeren Bart. Liegt gut in der Hand und hat eine lange Akkulaufzeit. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Schnittlänge lässt sich einfach und präzise einstellen. Präzisionstrimmer lässt sich einfach wechseln. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

macht was er soll

ok, aber ich warte immer noch auf Rasierer die einen austauschbaren Akku haben. Bei meinem letzten Philips war nach 5 Jahren nur der Akku defekt. Das finde ich sehr schade und hoffe dass die Hersteller mal nachdenken und nicht nur Produkte mit integrierter geplanter Obsoleszenz entwerfen.

Philips Bartschneider / Trimmer

Der Philips Bartschneider schneidet die Harre gut ohne zu ziepen. Mit den vielen Aufsätzen und dem Drehrad am Gerät lassen sich sehr viele Bartlängen einstellen. Der Akku hält lang und die Reinigung gestaltet sich einfach.

Überzeugt auf allen Gebieten! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sanfte & gründliche Rasur, sowie exzellente Akkulaufzeit! Vielleicht nicht der günstige Rasierer seiner Klasse, aber auf jeden Fall das Geld wert. Alles in allem, ein wirklich gutes, wertiges Gerät.

Super eleganter Bartschneider...

...der es in sich hat der schneidet in nu alle Haare gleichmäßig ab ohne tausentmal drüber zu müssen, mein Mann hat sich riesig gefreut nette Extras sind auch dabei und er ist sehr leicht zu reinigen.

Macht was er soll

Das Gerät funktioniert gut. Aber auch bei diesem Gerät muss man mehrfach über die gleiche Stelle für ein gutes Ergebnis. Größter Nachteil ist die Lautstärke des Motors.

Lange Akkulaufzeit

Ich habe den Artikel vor 2 Monaten erhalten und direkt aufgeladen. Ich benutze den Rasierer 2x die Woche und die erste Akkuladung hält immer noch.

Guter Bartschneider

Optisch schöner Bartschneider, der gut in der Hand liegt. Längeneinstelllung funktioniert gut. Reisetasche ist sehr praktisch.

Toller Rasierer

Schöner Rasierer. Akku ist ausreichend und die Maschine präzise einstellbar.

Wunderbarer Artikel

Sie sind sehr gut. Ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen

Super Funktion mit großem Lieferumfang

Ich habe das Produkt im Zuge eines Produkttests erhalten, dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung und auch der Hersteller hat keinerlei Einfluss genommen. Lieferumfang: Der Barttrimmer bietet einen wirklich guten Lieferumfang, so wird neben dem Gerät und der Ladestation noch ein kleiner Reinigungspinsel, 2 Aufsätze für die Längeneinstellung noch ein weiterer Schneideaufsatz. Dieser ist vor allem dafür da wenn man feine Konturen schneiden möchte. Wobei das bei mir nicht der Fall war. Noch dazu gibt es eine kleine Tasche worin man alles unterbringen kann und man ihn recht einfach auf unterwegs transportieren kann. Aussehen: Das Design selbst gefällt mir selbst sehr gut und sieht auch sehr chick aus. Er liegt sehr gut in der Hand, wobei mir nicht so sehr gefällt wie man ihn halten muss zum schneiden. Ich hab für mich das Gefühl dass ich eine komische Haltung einnehmen muss, wobei diese nur ein Gefühl ist, es ist keine unangenehme Haltung. Ansonsten sind auf der Vorderseite der Anschalter, bzw ein Druckschalter, ebenso auch ein "Rad" welches auch auf der Rückseite bedienbar ist um die Schnittlänge einzustellen. Sehr cool ist ist auch das "Display" direkt über dem Rad, in welche beleuchtet angezeigt wird welche Länge man aktuell eingestellt hat. Weiter gibt es noch vorne eine LED welche beim Laden leuchtet und am Boden noch die Öffnung zum Laden Funktion: Als erste muss natürlich Strom da sein, was ich hier genial finde ist dass man das Gerät mit Akku betreiben kann wenn man aber vergessen hat zu laden kann man kurzerhand auch schnell auf Strom umsteigen. Ansonsten kann das Gerät zum laden in seine Station gestellt werden. Die angepriesene 5min Schnellladung hat super funktioniert, so hat diese bei mir für 2 Rasuren gereicht. Ansonsten soll 1h laden für 90min rasieren reichen, wobei die meisten wie ich nicht mit der Stoppuhr daneben stehen, wodurch man eh mehr dran lässt. Sehr interessant finde ich die Aufsätze und die damit verbundenen Möglichkeiten. So gibt es einen für kurze Rasuren und einen für längere. Durch das vorher erwähnte Rädchen kann man bis zu 40 Stufen einstellen, wobei ich gestehen muss dass ich glaube nie so viele brauchen werde, aber man ist auf jeden Fall auf alles vorbereitet. Das austauschen der Aufsätze ist sehr einfach, dazu muss man den angebrachten einfach nach oben wegziehen und den nächsten drauf stecken, fertig. Ebenso kann man den Klingenaufsatz auswechseln, hier gibt es einen kleinen Kritikpunkt denn aus der Anleitung wurde nicht ganz klar wie der Tausch erfolgen soll. So hat es ein paar Minuten gedauert bis ich das verstanden hab, danach geht es aber sehr einfach. Hier wäre aber ein etwas genauere Anleitung hilfreich gewesen, nicht dass man was kaputt macht weil man es falsch versteht. Insgesamt wird für mich aber immer der gleiche Klingenaufsatz verbaut bleiben, was zumindest laut Anleitung kein Problem sein sollte, denn die Klingen sollen sich selbst schärfen. Ob das wirklich funktioniert kann ich nach dieser kurzen Zeit natürlich nicht sagen, das wird sich erst auf Dauer zeigen. Reinigung: Diese muss ich sagen gestaltet sich sehr einfach. Den Längen-Aufsatz runter und unter Wasser halten kenne ich von Rasierern sowieso, also kein Problem. Genial ist aber dass das Gerät Wasserdich ist und somit unter Wasser gereinigt werden kann. Irritierend hier ist nur dass nirgends steht wie weit es Wasserdicht ist, also am unteren Ende ist ja die Öffnung zum laden und ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass diese Wasserdicht ist, aber so wie die Symbole angebracht sind wirkt es zumindest so, bzw. erweckt den Eindruck. Riskieren wollte ich es nicht und hab daher nur den vorderen Teil unter den Wasserhahn gehalten und hat bestens funktioniert. Somit ist die komplette Reinigung sehr einfach und schnell. Desweiteren ist ja auch noch ein kleiner Reinigungspinsel dabei. Fazit: Insgesamt bin ich bisher mit der Rasierer sehr zufrieden und ich hoffe mal dass sich der erste Eindruck durch Langlebigkeit noch

Toller Rasierer, sehr effektiv

Philips bietet mit dem Rasierer Series 5000 Bartschneider BT 5515/15 einen tollen und leistungsstarken Rasierer mit gutem Handling an. Was zuerst nach dem Auspacken überrascht sind die Maße des Rasieres. Er wirk groß und ist daher auch selbst für große Männerhände geeignet. Vom Material wirkt er sehr hochwertig, das Desing hat meinen Geschmack voll getroffen. Die Aufsteckeinsätze für die unterschiedlichen Bartlängen lassen sich einfach einstecken und auch zum Reinigen wieder heraus nehmen. Zuerst hatte ich einige Mühe festzustellen wie sich die unterschiedlichen Bartlängen einstellen lassen. Ein Blick in die gut verständliche Gebrauchsanleitung zusammen mit den Bildern erklärt dann restlos alles. Die Bartlänge wird mit dem Stellrad mitten im Rasierer eingestellt. Das Stellrad ist so gebaut, dass ein unabsichtliches Verstellen im Gebrauch nicht möglich ist. Ich hab mir die Mühe gemacht, und habe im Elektronikmarkt ein ausgestelltes Gerät im Vergleich noch angesehen und dieses Vergleichsgerät war bei diesem Stellrad noch genauso fest wie mein von Philips für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestelltes Testgerät. Also ich gehe davon aus, dass dieses Einstellrad seine Funktion auch auf Dauer beibehält. Nach dem Einschalten des Rasierers ist man zunächst erstaunt, da er zumindest für mich sehr laut wirkte. Das Rasieren selbst ist sehr gut, insbesondere die längeren Bartlängen werden durch die Konstruktion des Rasieres sehr gut geschnitten. Und durch die offene gesteckte Konstruktion ist auch gewährleistet,dass sich keine Barthaare im Aufstecksatz festsetzen und so die Bartlängen verändern könnten. Die geschnittenen Barthaare fallen vom Gerät weg und verfangen sich nicht. Was mit besonders gut gefallen hat , war die Effektivität des Rasieres. Die Breite der 2 mitgelieferten Aufsätze sind so dimensioniert, dass man mit dem Rasieren ordentlich vorankommt ohne im Handling Abstriche zu haben. Man kann sehr gut auch die problematischen Halsbereiche erreichen. Das Rasurbild war insgesamt sehr gleichmäßig und es muss nicht nachrasiert werden. Die Akkuleistung des Rasieres ist gut, ich hab es im Testzeitraum von 3 Wochen nicht geschafft, den Akku leer zu bekommen. Schick ist die Anzeige im Gerät bezüglich der gewählten Bartlängen, sie leuchtet in einem schönen Blau mit der Anzeige in mm. Geliefert wird das Gerät mit einem Ladekabel und einem sehr praktischen Ständer zum Aufbewahren im Bad, nimmt durch diesen Ständer auch nicht viel Platz weg. Alternativ kann er zusammen mit dem zweiten mitgelieferten Schneider und dem zweiten Aufsatz auch in der beigefügten Tasche aufbewahrt werden. Alles in allem kann ich den Rasierer echt empfehlen.

Super Teil

Endlich gibt es mal einen Bartschneider der den Namen auch verdient. Sehr schönes und stylisches Gerät. Liegt gut in der Hand und vor allem der macht das was er machen soll. Was mir gefällt ist das er nicht die Barthaare heraus reißt, sondern das das Messer die Haare schneidet ohne zu ziehen. Für mich ein sehr gutes Gerät, muss aber auch sagen das ich keinen sehr harten Bart habe. Wie er bei einer anderen Person mit starken Bart abschneidet kann ich hier nicht sagen. Dann hoffe ich mal das das Teil bei harten Bärten genauso gut funktioniert.

Völlig begeistert!

War anfangs skeptisch ob der Rasierer meinen türkischen Friseurbesuch tatsächlich ersetzen wird. ABSOLUT! Das Rad zum Einstellen der Längen is einfach nur perfekt gelöst.... erklärt sich alles von selbst. Erst vorsichtig die Längen getestet, nach 2 Minuten die richtigen gefunden ... Ergebnis absolut perfekt .... wie nach dem Besuch beim Barbier. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! BESSER GEHT NICHT! 1+++++

Rasche, unkomplizierte Bartpflege

Das Wichtigste zuerst: Dieses Produkt wurde mir im Rahmen einer Produkttests zur Verfügung gestellt. Das hatte aber keinen Einfluss auf meine Beurteilung. Ich trage einen kurzen bis mittleren Bart, um alles ordentlich zu erledigen, dauert es schonmal bis zu 30min. Daher sind die Schneidelängen/- leistung, Schärfe, Reinigung und Akku wesentliche Punkte. Schneideleistung Ich habe bereits einige Hersteller (auch Philips) getestet, aber was Philips hier abliefert ist echt Wahnsinn. Die Klingen sind super scharf, sie gleiten butterweich durch das „Gebüsch“ :-). Kein Ziepen oder sonst etwas. Hier macht sich das innovative Lift & Trim PRO System von Philips bemerkbar. Auch das einfache Stylen mit dem Präzisionstrimmer ist kein Problem. Auch die 40 Einstellungen lassen wohl kaum Wünsche offen, hier ist an jeden gedacht. TOP. Größe, Gewicht und Handlung Das Gerät liegt super in der Hand - nicht zu schwer und nicht zu leicht. Es wirkt hochwertig und nicht so billig, wie die anderen Plastikbomber. Perfekt ausbalanciert. Akku-Leistung Philips gibt die max. Laufzeit mit 90min an. Bei mir hat der Akku bereits 4 ca 20 minütige Rasuren hinter sich und eine verminderte Leistung ist noch nicht festzustellen. So muss da sein, einmal laden und dann benutzen, ohne jedesmal wieder ans Netz zu müssen. Reinigung Die Reinigung ist recht einfach und unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Herstellern. Einfach das Gerät unter fließendem Wasser abspülen, trocknen lassen und später wieder zusammenstecken. So soll es sein. Fazit Schluss mit dem „Gebüsch“ im Gesicht, der Rasierer Philips BT5515/15 bringt Ordnung in das Dickicht. Er ermöglicht eine unkomplizierte Pflege. Der Philips löst meinen bisherigen Rasierer komplett ab. Das Gerät ist super verarbeitet, super scharf, einfach zu reinigen und mit seinen 40 Einstellungsmöglichkeiten wird wirklich jeder bedient. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Für mich gibt es bis dato keinen besseren Rasierer.

Sehr guter Bartschneider der auch noch gut au

Der Bartschneider wurde mir innerhalb eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt,was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Der Test wurde natürlich durch meinen Mann durchgeführt. Lieferumfang:wie beschrieben. Der Bartschneider sieht sehr edel aus und scheint sehr gut verarbeitet. Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche hingegen erscheint sehr einfach,erfüllt aber in jedem Fall Ihren Zweck. Test: das Gerät lädt sehr schnell auf und die Laufzeit des Akkus ist beträchtlich lang,zudem kann er auch mit Strom betrieben werde. Durch das geringe Eigengewicht liegt der Bartschneider gut in der Hand und lässt sich leicht verwenden. Da mein Mann eine sehr empfindliche Haut hat und dies besonders bei Nassrasur,ist dieser Bartschneider hervorragend geeignet.Es kam zu keinerlei Hautirritationen. Der Scherkopf gleitet sanft über die Haut,es kommt zu keinerlei reißen und ziehen.Die Haare werden perfekt aufgestellt und rasiert, das in einem Zug.Das Ergebnis der Rasur ist perfekt. Mit der aufsteckbaren kleineren Klinge lassen sich perfekt Konturen nachrasieren und in Form bringen. Mit den mitgelieferten Aufsätzen kann der Bart in vielen verschiedenen Längen ( von 0,4 mm- 20 mm) in Form gebracht werden. Das reinigen ist unkompliziert ,da dieser Rasierer Wasserdicht ist und einfach unter fließendem Wasser abgespült werden muss. die Schärfe der Klinge ist hervorragend,das selbstschärfend wie beschrieben,kann ich leider noch nicht beurteilen Pro:lange Akkulaufzeit / kurze Ladezeit auch für Strombetrieb geeignet Wasserdicht sehr viele Längen einstellbar kein reißen und ziehen selbst schärfende Metallklingen Kontra:kein Pflegeöl für die Klingen dabei (wobei ich nicht weiß ob dies bei diesem Gerät überhaupt von Nöten ist ) Fazit;klare Kaufempfehlung WinnieH

Ein sehr gelungener Bartschneider

Ich durfte an einem von der Firma Phillips ausgeschriebenen Produkttest teilnehmen, um den Bartschneider 5000 BT5515/15 ausgiebig zu testen. Die im Paket enthaltene Produkte: Bartschneider, zusätzliche Metallklinge, Ladestation, zusätzlicher Schneidaufsatz 10-20mm, Netzteil und ein Reinigungspinsel können super in der ebenfalls enthaltenen hochwertigen Transporttasche untergebracht werden. Nun zum Bartschneider der sowohl auf dem ersten Blick als auch bei genaueren Betrachten einen extrem stabilen und optisch ansprechenden Gesamteindruck abliefert. Der Schneider liegt sehr gut in der Hand und das Gewicht ist in Ordnung. Voll aufgeladen, welches ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt, kann man auf eine 90 Minütige Akkuleistung zählen. Die Reinigung ist sehr simpel, da das Gerät wasserdicht ist. Mit dem Drehrad kann man die Schnittlänge von 0,4- 20mm auswählen. Ich bin mit dem Rasierer rundum zufrieden und empfehle ihn wärmstens weiter aufgrund der: starken Leistung kein rupfen der Barthaare sehr leichte Reinigung Schnellladefunktion

Super Schnitt

Schneidet sehr gut und präzise und Hautschonend

Sehr gute Qualität

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich diesen Bartschneider von Philips für meinen Mann bestellt. Nachdem er bisher immer Geräte von Braun hatte, die jedoch immer kurz nach Ablauf der Garantie ihren Lebensgeist aufgaben, kam die Entscheidung für einen Herstellerwechsel. Das Gerät ist wertig, liegt gut in der Hand, die Schnittlänge läßt sich mit einem drehbaren Rad sehr gut einstellen und dann das reichhaltige Zubehör sind ihren Preis allemal Wert. Hoffentlich ist die Lebensdauer länger als beim Konkurrenten.

Macht was er soll

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich war auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren Bartschneider. Günstigere Produkte haben mich aufgrund schlechter Rezensionen zu nachlassender Schneideleistung oder schlechter Akkulaufzeit abgeschreckt. Dieser Apparat wirkt grundsolide und arbeitet wie erhofft. Mit dem Zubehör ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet. Ich hoffe, dass er noch einige Jahre seinen Dienst tut.

Besser geht nicht!

Der beste Bartschneider den ich bislang hatte. Optisch wie funktional absolut Klasse. Der Akku hat eine beachtliche Ausdauer und die Lautstärke ist angenehm leise. Der Bartschneider rasiert akkurat und ist unheimlich scharf. Die Ergebnisse sind bisher tadellos, von daher eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Ich trage meinen Bart immer etwas länger und hatte es satt immer Aufsätze zu haben die vertuschen können oder wo ich ständig Aufsätze wechseln muss. Der Rasierer rasiert gründlich und präzise. Super die die stufenlose Verstellung zum drehen am Griff, dabei kann es zum Glück nicht vorkommen, dass man ausversehen was verstellt.

Es gibt nichts zu meckern

Nach langer Suche und Recherche im Netz fiel meine Wahl auf diesen Philips Bartschneider. Das Gerät liegt gut in der Hand und verrichtet seine Arbeit einwandfrei. Ein großes Plus ist auch der Akku- oder Netzbetrieb, wobei der Akku eine sehr lange Laufzeit hat.

Gefällt meinen mann

Ich habe den Bartschneider als Geschenk gekauft für mein Mann. Ihm gefällt er aber mit einem kleinen Manko. Es fehlt eine ganz kleine Stufe zum rasieren, wenn man es mal ganz glatt haben will. Ansonsten macht der Apparat das was er soll.

Endlich ein starker Bartschneider.

Nach mehreren schwachen Bartschneidern ist das Philips-Gerät wirklich meine bisher beste Wahl. Ein starker Motor schneidet auch einen dichten und langen Bart auf die gewünschte Größe. Das Aufladen in einer Ladestation garantiert immer die Einsatzbereitschaft.

Guter Bartschneider!!

Guter und einfach zu benutzender Bartschneider der auch wirklich gescheit schneidet. Die beste Funktion für mich, ist das verstellen der Länge über das Rädchen. Somit fallen eine Menge an überflüssigen Aufsätzen weg! Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.