promed Lichthärtungsgerät UVL-54, »All-In«, zum Härten von UV+LED Gel und Acryl

Super Gerät

Ist ein tolles Härtungsgerät. Endlich hat das lange warten und trocknen des Gelnagellacks ein Ende. Die Härtungszeit kann man verschieden einstellen. Ich habe 90 Sekunden gewählt und die Nägel sind trocken. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell. Nach drei Tagen war das UV Härtungsgerät da. Danke an Otto!

Sehr enttäuschend

Nein das Gerät geht überhaupt nicht, sehr enttäuschend. Hab Gel Nagellack gekauft von Amira Pocher. Nägel lackiert und das Gerät genutzt, nach 4 Minuten war der Lack immer noch nicht trocken. Definitiv Rücksendung ist sein Geld nicht wert

Tolles Gerät

Bin von dem Gerät begeistert. Macht genau was ich möchte. Kann mache Kritiken nicht nachvollziehen. Ich benutze aber auch kein billiges No-Name Gel, Qualität hat seinen Preis. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Ich hatte noch ein altes Röhrengerät, welches nicht mehr vernünftig das Gel ausgehärtet hat. Jetzt war es Zeit für ein neues. Das Gerät ist sehr komfortabel und super zu bedienen. Bin sehr begeistert.

Die Qualität ist nicht gut ...

Die Qualität ist nicht gut 😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

ein toller artikel

Ich schenke das für meine Schwester,weil sie ein Kind hat,dann sie wenige Zeit zu lakieren,denn kann sie mit dem diese Artikel nur in 5 Minuten trockene Nageln Haben.

Nicht zu empfehlen

Also ich hatte es meiner Tochter bestellt, die mir dann sagte dass sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. deshalb Retoure

Sehr gut , trocken auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann euch nur weiter empfehlen. Lieferzeit war sehr schnell.

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Gerät leicht zu bedienen und war mit dem Ergebnis super zufrieden.Preisleistung ist mehr als ok.

Sehr gut!!

Ist sehr zu empfehlen... Komme gut damit zurecht.... Nägel trocknen schnell... Gibt's nichts zu meckern

Schrott

Es kam schon ein rückläufer an. Bach 2 mal gebrauch kaputt. Nie wieder.

promed Lichthärtungsgerät »UVL-54, »All-In««,

Empfehle ich gern weiter, auch die Zustellung war schneller als angekündigt. Ein ganz liebes Dankeschön

Die richtige Entscheidung

Ich war etwas Skeptisch, aber ich bin begeistert ! Mit dieser LED Lampe geht alles etwas schneller !

Alles top!

Mittlerweile ein halbes Jahr in Gebrauch und bislang null Probleme, härtet super !

Spitze,...!!!

Da Gerät verspricht alles auch was im Katalog steht,... Kann es nur weiter empfehlen,...

super

gefählt mir super ist einfach zu bedienen gebrauchsanweißung ist auch einfach.

Lichthärtungsgerät

Ich bin sehr begeistert von dem Lichthärtungsgerät. Kann ich sehr empfehlen

Hab es für meine Nichte gekauft sie ist sehr zufrieden und glücklich

Bestens zufrieden. Verschiedene Temperaturstufen. Sehr zu empfehlen

Bin total überrascht

Sehr tolles Gerät bin zufrieden trocknet sogar normalen Nagellack

Funktioniert tadellos

Sehr guter Artikel, keine Sorgen bisher und macht was er soll.

Hält was es verspricht

Super lampe so wie erwartet würde sie wieder kaufen

Toll, toll, toll

Das Lichthärtungsgerät ist super. Sogar normaler Gel-Nagellack trocknet mit dem schneller. Früher brauchte ich 2,5 bis 3 Stunden für meine Nägel, doch mit der Hilfe von dem Lichthärtungsgerät bin ich in 1 Stunde fertig. Das Licht ist auch nach längerer Benutzung nicht unangenehm auf den Nägeln oder Haut.

Zufriedenheit

Dieser Artikel hat mich vom Nagellackiermuffel-Dasein befreit. In kurzer Zeit sind die lackierten Nägel getrocknet. Ich bedaurer nur, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, nach einem Gerät, das ich (wenn auch in anderer Ausführung) im Nagelstudio kennengelernt habe, online zu suchen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann den Nageltrockner nur weiterempfehlen.

Lichthärtungsgerät?

Fehlanzeige. Das Gel auf meinen Fingernägeln war auch nach einer gefühlten Stunde noch nicht ausgehärtet. Dabei habe ich nur eine kleine Schicht von Gellack aufgetragen. Von mir nicht zu empfehlen. Leider hatte ich das Gerät ja schon benutzt, daher konnte ich es nicht mehr zurückgeben. So stand es in der mitgelieferten Beschreibung. Nicht so toll bei dem Preis.

Kann diese Lampe, jedem empfehlen der eins ...

Kann diese Lampe, jedem empfehlen der eins such und nicht weiß welchen, bin super zufrieden und nach llllllangem suchen.

Gute Ware

led Lampe super für die Pediküre auch gedacht.klein und kompakt. Den oberen Teil kann man abnehmen. Leicht zu reinigen .

Nein danke

Ich habe dieses Teil nicht benutzt. Das Material absolut billig und leicht. Auch waren noch Nagellackspuren vom Vorbesteller vorhanden.

Mangelhaftes Produkt

Leider hat das Gerät keine 4 Monate gehalten bei keine 15 Behandlung. Das ist die grösste Enttäuschung seit langem. Der hohe Preis ist hier nicht gerechtfertigt. Gerät lässt sich nicht mehr bedienen... ohne Funktion.. Nix... Retoure soll man selbst bezahlen. Finde ich eine Frechheit. Kommt auf meine schwarze Liste der Hersteller!

Große Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät.Es dauert viel zu lange bis der normale Nagellack ausgehärtet ist,eigentlich die gleiche Zeit die ich brauche beim Lufttrocknen.Und eine ganz dünne Schicht vom UV Gel war sogar nach 20 min nicht annähernd ausgehärtet,deswegen geht das Gerät zurück.