Replay Slim-fit-Jeans ANBASS

Hose hat eine sehr gute Passform 180cm 82kg

Die Hose kam sehr zügig an. In dem Paket waren noch andere Dinge, und es war kein überflüssiger Platz vorhanden -> Insgesamt sehr effizient (also umweltschonend) verpackt! Großes Lob an Otto!!! Da ich die Hose bereits schon vor einem Jahr bestellt hatte, aber bei schwarzen Hosen es nunmal so ist, dass diese bei regelmäßigem Tragen ausbleichen, musste eine neue her. Und siehe an: Genau die gleiche Hose kam wieder :) Sie hat eine sehr gute Passform, schön anliegend, nicht zu weit, aber auch keine Strumpfhose :D Die Waschung sieht toll aus! Mein Freundin meint, ich hätte darin einen guten Po :D Was wohl bei Jeans für Männern nicht selbstverständlich sei... Alles in allem ein guter Deal :)

Korrekte Inch-Maße?

Von dem Modell besitze ich bereits mehrere Farben. Leider scheint Replay aber nicht viel Wert auf korrekte Inch-Maße zu legen. Alle Hosen, verschiedener Farben, in der selben Größenkombination gekauft und dennoch ist jede anders im Bund oben - das sogar, wenn auch noch die Materialzusammensetzung identisch ist. Die schwarze war jetzt einfach zu eng geschnitten. (Dieses Inch-Maßeroulett gab es in den 90er Jahren bei Witboy :-))) Heutzutage scheint es kein Jeanshetsteller mehr hinzubekommen, Maße einzuhalten! :-( Wo sind die Zeiten, als man sich z. B. einfach mal eine Jeans seiner Marke aus Canada mitbringen lies und sie passte einfach? Heute klappt das ja nichteinmal innerhalb eines Ladens!)

Größen stimmen nicht bei Replay

1. dark blue ist hier schwarz (kein blau erkennbar) 2. Bei den Größen dieser Hosen stimmen die Maße nicht. Jede Hose mit gleicher Größe ist unterschiedlich. Macht nur Sinn vor dem Kauf diese Hose anzuprobieren also in einem Geschäft.

Sehr hochwertig

Normalerweise würde ich niemals mehr als 100 Euro für eine Jeans ausgeben jedoch bin ich froh das ich es diese eine mal gemacht habe. Bei einer Größe von 1,94 Meter sitzt die Hose bei der Größe 32/34 wie angegossen. Sehr bequem und dazu noch stylisch. Ich kann nach empfinden das die meißten hier sich beschweren das die Hose an der Kniepartie knittert allerdings stört mich das wenig. Sieht einfach cool aus. Absolute Empfehlung.

Viel zu Eng !!

Für Männer die max. 65 kg wiegen würde es passen drüber nicht ! Presswurst Effekt

Super Jeans 👍👍👍

Das ist schon die dritte Anbass Jeans von Replay die ich meinem Mann bestellt habe. Er ist sehr zufrieden damit.Sie sitz super macht schlanke Beine und einen Knack Po.Nach dem waschen ist alles ok keine Probleme. Deshalb würden wir die Jeans weiter empfehlen 👍👍👍

Replay ist einer meiner Lieblingsmarken und umso mehr wenn die Hose umso besser sitzt. Ich habe viele ausgetestet und muss sagen replay sitzt immer super. Zufrieden und zu empfehlen. Tolle Hose bequem und klassisch perfekt😃

Eine Der Taschen eingerissen

Nach nur 2 wöchigem Tragen, ist bereits die kleine Münzentasche so eingerissen, das ein Loch in der Hose entstanden ist. Der Stoff ist viel zu knapp gefasst. Ist das Geld nicht wert.

Falschen Artikel bekommen!!!

Bestelle eine Replay Jeans Hose und erhalte dafür eine von Levis? Also da ist wohl was falsch gelaufen!!!

Gute Jeans aber

Schöbe Jeans von Replay aber leider finde ich sie zu eng. Dünne Material

Mangelhafte Qualität

Nach 6 Wochen im Schritt gerissen...Stoff extrem dünn, keine gewohnte Replay Qualität

Passt perfekt grosse 32/32 , für 54€ replay ...

Passt perfekt grosse 32/32 , für 54€ replay hose kann mann nichts sagen 👍

Was ist mit OTTO los

Hose bestellt Schuhe geliefert. Was ist bloß mit OTTO los.

Klasse Hose. Passt einwandfrei nach Anprobe. Kann ich nur weiteremphehlen.

Alles prima

bin sehr zufrieden, passt perfekt, Farbe und Schnitt auch wie erwartet

Schöne Jeans, wenn sie passen würde.

Habe die Jeans bestellt, weil ich gut Erfahrung mit Replay gemacht habe. Habe mir die Anbass bestellt, in der Göße, wovon ich schon welche besitze. Siehe da, die Jeans war viel zu klein. Manchmal frage ich mich schon, was die sich so zurecht schneidern. Größen sollten doch bei einer Marke und Jeans gleich ausfallen. Hätte sie gerne gehabt, aber dabei vergeht mir die Lust und immer 2-3 Jeans zur Auswahl zu bestellen, ist mir auch zu blöd.

Sehr tolle Jeans ,super Material ,sehr bequem,

Super Hose

Super Hose. Sitzt perfekt.

Ich habe die Jeans für meinen Sohn bestellt. Er ist kräftig und die Hose passt perfekt. Der Schnitt ist sehr schön, Qualität ist auch sehr gut. Nach der ersten Wäsche alles noch wie vorher😉 Tolle HOse, passt super, genau wie auf dem Bild zu sehen.

Etwas zu sehr Stretch und Slim-fit, die ...

Etwas zu sehr Stretch und Slim-fit, die Kniepartie befindet sich durch das schlechte Herunterrutschen immer im faltigen Zustand. Aber ansonsten ist der Stoff angenehm - schade.

Marken Ware !!!

Ich kaufe sonst immer Tommy Hilfiger Jeans die ich sehr gut finde. Da diese jedoch ausverkauft waren habe ich mal diese Replay Jeans gekauft. Preislich schenken sie sich nicht viel und die Qualität ist bei 100 Euro Jeans auch sehr gut. Die Jeans ist sehr weich, angenehm zu tragen und sieht von der Farbe optisch auch ganz cool aus. Als alternative für meine Lieblings Jeans die ein paar Euro teurer sind ist diese Jeans trotzdem empfehlenswert und ich werde sie auf jeden Fall behalten.

Nach dem Waschen nicht mehr richtig schwarz..

Leider war nach dem Waschen (trotz Feinwaschmittel für dunkle Wäsche) die Hose nicht mehr richtig schwarz. Keine Kaufempfehlung.

Coole Jeans

Hose sieht gut aus un trägt sich super. Ein Stern weniger da beim waschen hinten der Replaydruck weg war.

Optisch gut gelungen

Die Jeanshose ist von der Waschung optisch gut gelungen. Auch der Schnitt ist ganz OK.

Sehr schlechte Qualität für 99 Euro!

Leider war die Größe größer. Was mich am meisten gestört hat, ist die Qualität des Produkts, die schrecklich ist. Dieses Produkt ist auch nicht 50 Euro wert. Ich gab sie sofort zurück. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen.

schöne Hose aber nicht die identische Farbe

Hose ist echt schön aber die steht mir nicht und die Farbkonstellation ist ne andere wie auf den Bildern aber ist Geschmackssache

Schöne Jeans

Sitzt perfekt, sehr bequem mein Mann ist sehr begeistert auch nach mehrmals Waschen ist die Jeans nucht verwaschen

Der Schnitt gefällt mir nicht

Soll slim-fit sein, ist mit J&J aber nicht zu vergleichen. Trotz 20 Prozent Rabatt nicht behalten.

Sieht aus als es ist !!

Ich habe mir diese Hose bestellt weil Sie auf dem Foto richtig gut aussieht aber als ich die Hose anprobiert habe war ich nicht mehr so begeistert, habe mir von der Jeans leider etwas zu viel versprochen !!