Amica Kopffreihaube KHF 695 600 S, LED-Beleuchtung

Sieht elegant aus , Bewegt man seine Hand von links nach rechts vor dem Sensor geht der Abzug an . Bewegung von unten nach oben geht dad Licht an . Er zieht im Abluftbetrieb sehr gut ab

Sehr schick

Sieht toll aus auch das man mit gesten sie bedienen kann ist echt toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Super Dunstabzugshaube

Einfach nur genial, sieht optisch sehr gut aus. Aufhängen und anbringen muss man sie auf jeden Fall zu zweit, da das Gerät sehr schwer ist. Schablone liegt bei. Gute Absaugung, tolles Licht, Lautstärke ist ok.

Stylisch!

Von den Artikel bin ich richtig begeistert.Zwei Beleuchtungsmöglichkeiten sind praktisch für mich,die Gebläsestufen sind stark-erfühllen auf jeden Fall ihren Zweck.Der Teil ist sehr schwer,aber gute Wandhalterung ist schon dabei.Kaufempfehlung.

Schöne Optik, und wahnsinnig laut

Die Kopffreihaube macht optisch einen hochwertigen Eindruck, die Bedienung ist leicht und ansprechen. Leider versuchen wir sie jedoch durch die massive Lautstärke bereits bei Stufe eins selten zu nutzen. Die erste Stufe entspricht vom Lautstärkepegel locker der Stufe drei unseres alten Geräts. Schade, hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich anders entschieden!

Toller artikel

Ich finde das gerät mega gut und so gut es zieht wirklich jeglichen geruch ein

Fehler in der Beleuchtung und keine Leistung

Die LED Lampe glimmt ununterbrochen. Der Techniker konnte sich dies auch nicht erklären. Nach Austauschen der kompletten Haube immer noch der gleiche Fehler. Und bei den Strompreisen sollte die Haube beim ausschalten auch aus sein! Weiter ist die Haube doch extrem laut und zieht nicht wirklich gut. Wenn man Nudeln kochet läuft das Kondenswasser die Scheibe runter. Was beim Braten zb nicht sehr gut ist. AMICA und OTTO danke ich aber für die nette unkomplizierte Abwicklung!

Tolles Design

Das gerät sieht stylisch aus leicht zu bedienen mit touch ,das Led licht kann man in zwei Einstellungen nutzen einmal unten oder oben . Es ist ein schweres gerät aber die Halterungen sind stabil . Es sieht optisch einfach super aus .Es ist ein starkes gerät sogar stufe 1 reicht vollkommen aus .

Stylisch, aber sehr laut

Das Gerät ist sehr leicht zu installieren und zu bedienen. Aber: Im Umluftbetrieb bereits bei der Stufe 1 extrem laut. Die Reinigungsleistung kann ich noch nicht hinreichend beurteilen, allerdings kann man sich bei Stufe 3 gar nicht mehr im Raum aufhalten, weil es zu laut ist.

Einfach super, das Gerät ist wirklich sehr schwer und die Kohlefilter muss man extra dazu kaufen. Leistung top, schon bei 1 saugt es super ab

Tolle Dunstabzugshaube

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sieht sehr edel aus

Elegant und Edel ein Hingucker

Elegant und Edel ein Hingucker Leise...schön...und in der Handhabung easy ohne zu berühren.

Sensationell!

Diese Abzugshaube sieht nicht nur super aus, sie zieht auch den Kochdunst in drei einstellbaren Stufen ganz stark aus der Küche. Absolutes Highlight hier ist die touchless - Funktion. Durch einfache Bewegungen mit der Hand kann die Stufe eingestellt werden. Auch die Beleuchtung kann durch die Bewegung mit der Hand vor der Haube eingeschaltet werden. Ich finde das einfach nur Klasse, denn man vermeidet so Verschmutzungen. Von mir gibt es daher volle fünf Sterne!

Super Teil,

Eine tolle Haube, wenn sie denn durch Hermes angemessen geleifert worden wäre

Super teil

Die Abzugshaube ist optisch sehr sehr schön. Und von der Qualität her auch super. Die ist wirklich sehr leistungsstark. Die Funktion mit der Gestiksteuerung finde ist super.

Klasse Teil

Die Abzugshaube sieht super hochwertig aus und ist super einfach in der Anwendung einfach genial mit Bewegungssensor zum Bedienen. Würde ich immer wieder kaufen.

Unsere alte abzugshaube ist defekt haben Sie bestellt ist einer der besten die ich bis jetzt bestellt habe nur zu Laut für eine 15cm3 Küche

Super 👍

Die Dunstabzugshaube ist mehr als sein Geld wert. Optisch auch ein echter Hingucker.

etwas laut

Blickfang für die küche und zieht ordendlich was weg.

Einfach nur Klasse

Ein schöne Abzugshaube die sich super in die Küche einfügt. Einfach zu bedienen und angenehm Leise.

Gut!!!

Super kopffreihaube!!! Nur weiter empfehlen!!!👍👍👍👍👍

Sehe gut aus aber zu laut

Sehe gut aus aber zu laut

Einfach klasse

Preis Leistung super. Sieht toll aus. Technik ist einfach zu bedienen.

Super klasse

Sehr stabil,sieht einfach klasse aus 😀 Bin sehr zufrieden