Amica Elektro-Herd-Set EHC 934 001 E, mit 3-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion, SteamClean

Mega zufrieden 👋

Also ganz ehrlich. Nur 1,5 Tage vom Mausklick der Bestellung, bis zur Anlieferung und Anschluss inkl. Mitnahme Verpackung und Altgerät. Mega nette und kompetente Monteure von Hermes. Sehr kommunikativ und zuvorkommend. Wir sind mehr als nur zufrieden. Und gerade eben Herd genutzt und für sehr gut befunden. Danke OTTO🙌

Ich liebe meinen Herd

Ich bin sowas von begeistert von meinem neuen Herd, der ist mit das beste was ich mir je gekauft habe. Er ist ganz einfach zu bedienen, auch wenn da viele Einstellungen möglich sind. Man kann die Restwärme toll nutzen, die Bräterzone brät wirklich in jeder Ecke von einer ovalen Pfanne. Mein Kuchen ist noch nie besser geworden seid ich mit Umluft backe. Außer den Infrarotgrill hatte ich schon alles in Betrieb und bin e hat begeistert! Ich liebe einfach meinen neuen Herd!

Toller Herd

Die Lieferung war super schnell gewesen, das hätte ich nicht gedacht. Der Einbau erfolgt auch alles ordnungsgemäß und die Hermesmitarbeiter war freundlich. Der Herd funktioniert einwandfrei. Ich hatte davor schon die Marke amica gehabt und war sehr zufrieden und wollte wieder einen, da mein alter nach 10 Jahren kaputt gegangen war.

Ein Highlight in der Küche

Der Herd ging an die Adresse einer Mitbestellerin. Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich und reibungslos. Der Herd gibt ihrer kleinen Küche ein völlig neues Aussehen und mit der Funktion des Herdes ist sie vollkommen zufrieden. Kurz gesagt, der Herd ist sein Geld wert und ein Highlight in der Küche.

Ein toller Artikel.

Sehr gut verarbeitet. Liebe zum Detail. Ich kann jetzt Biskuit torten backen. Zum ersten Mal gelungen. Dank timer.

Alles in allem gut, aber

Habe ihn zurückgeschickt, da das Bedienmenü sehr heiß wurde. Vielleicht ein Montagefehler

Wunderschön

Technisch auf einwandfreiem Niveau und einfach in der Bedienung.

zufrieden

Diese Artikel ist sehr gut. Ich bin yufrieden die diese Produkt

Super Herd

Für den Preis ein super Preis-Leistungsverhältnis! Anfängliche Schwierigkeiten wurden wie immer von Otto problemlos gelöst. Danke für den tollen Kundenservice!

Sehr enttäuscht

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Herd gefreut, da mein alter Herd (Miele) so langsam den Geist aufgegeben hat. Leider bin ich sehr enttäuscht. Die kochflächen sind viel zu klein und werden auch nicht richtig heiß. Meine verwendeten Töpfe und Pfannen passen, daran kann es nicht liegen. Angeschlossen hat den Herd ein Fachmann. Ich werde das auch reklamieren. Den Herd kann ich nicht weiterempfehlen.

tolles Gerät

Das gerät ist volle super läuft sehr gut und hält was in der Beschreibung drin steht.

Es ist wirklich eine top Waschmaschiene würde

Bin sehr zufrieden

Lieferung klasse nur 3 tage gewartet ein sehr schöner Herd würde ihn wieder kaufen

Ceranfeld reinigen Schwerstarbeit

Der Herd ist wirklich schön und macht was er soll. Aber das reinigen des Ceranfeldes ist nervend. Es ist kaum möglich Verschmutzungen, die durch das Kochen entstanden sind zu entfernen, und das wirklich mit Kraftanstrengung. Ceranfeldreiniger versagen fast alle. Werde mal jetzt Otto fragen, wie man eine Lösung dafür finden kann.

Verkohlt alles , Thermostat funktioniert ...

Verkohlt alles , Thermostat funktioniert nicht. Herdplatteeinbau sehr schlecht, beim Putzen rutscht und bewegt sich. Das ganze muss zurück. Kundenservice 👍👍👍

Artikel Ok, Lieferung katastrophal

Der Herd ist soweit ok. Die Montageanleitung für das Kochfeld ist ein wenig irreführend. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und war anstatt 1-2Wochen, letztendlich 7Wochen. Auf die Dringlichkeit der Lieferung wurde nicht eingegangen und schien auch keinen interessiert zu haben. Dies war ziemlich enttäuschend

Herd

Toller Herd ,sehr schnelle Lieferung ,einfach in der Bedienung, für den Preis ein super Preis Leistungsverhältnis, hält was in der Beschreibung steht, sehr zu empfehlen ,Hermes Lieferung top

Blickfang für die Küche

Habe diesen Herd für meine Tochter gekauft und sie ist von ihm total begeistert,- nach 1 Woche. Sie meinte, dass ihr alter Herd etwas schneller aufheizte, dann aber richtig super los legt. Was sie noch besonders hervor gehoben hat, ist die anhaltende Restwärme, so daß der Herd eher ausgeschaltet werden kann, was natürlich auch Strom spart. Kurz und gut, meine Tochter ist mit diesem Herd rundum zufrieden.

Nicht gut

Die Symbole auf den Bedienknöpfen sind kaum zu lesen. Der Gitterrost hatte gleich lose Drähte. Die Teleskop Züge klemmten und mussten ausgetauscht werden. Der Gitterrost ist aber so dünn und unstabil das er mit dem Teleskop nicht benutzt werden kann. Klemmt beim einschieben. Kurzum gesagt. Nie wieder.........

Funktion und Preisleistungverältnis Top.

Schöner Herd. Super Preis

Haben schon ein Gerät von AMICA und sind Top zufrieden damit. Der Herd sieht sehr toll aus und macht echt was her in der Küche. Auch die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Absolute Kaufempfehlung

Super Herd...

Hermes lieferte pünktlich zum Termin... Sehr gut und sicher verpackt... Leichte Installation und Inbetriebnahme... Kochfelder und Herd heizen... hervorragend und schnell... Alles in allem ein Top-Gerät zum Top- Preis...

Ein zufriedenstellendes Gerät

Die Lieferung erfolgte nach Ankündigung pünktlich und gut verpackt. Der Einbau war einfach und problemlos. Aussehen und Funktionalität sind einwandfrei. Einzig die Programmierung könnte einfacher gestaltet sein.

Mittelmäßig

Die Regler lösen sich immer wieder, müssen jedesmal von innen festgezogen werden .

toller Artikel

wie immer Schnell geliefert, sieht Super aus, super Preis Hatte Probleme mit den Drehgriffen - wurde vom Service sehr schnell behoben+++

Sehr guter Herd für ein guten Preis

Hinkucker in der Küche

tolles Preis Leistung macht alles was es ich brauche zuviel Schnickschnak ist nicht immer gut,passt super zu unsern Bedürfnissen

Toller Herd

Toller Herd! Die Backauszüge sind sehr stabil! Hatte schon das Vorgängermodel wo ich gut mit zurecht kam, deshalb habe ich den Herd gekauft.

Backt und kocht wie er soll. Alles bestens. Immer wieder gerne. Nur Anschluss durch Otto war Katastrophe.