GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie Relaxed Fit mit Used-Effekten

Enttäuschend

Die Hose ist für meine Figur nicht gemacht. Den Hinweis, die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen', habe ich nicht befolgt, da die Bewertungen diesbezüglich unterschiedlich ausfielen. Aber sie ist definitiv viel zu groß. Der Hosenbund steht hinten sehr weit ab. Selbst mit einem Gürtel kann das nicht kaschiert werden. Desweiteren entspricht die Farbe „used-Look“ in keinster Weise der Abbildung. Ich habe bereits mehrere GANG Jeans, deshalb war ich überrascht wie gewöhnlich sie aussieht. Der Stoff ist für eine Jeans recht dünn. Alles in allem kann ich diese Hose nicht weiterempfehlen.. Ich kann mir nicht vorstellen, was an der Hose diesen Preis rechtfertigt.

Fällt bei mir zu klein aus

Ich habe diese Hose schon in einer anderen Waschung und habe diese laut Empfehlung eine Nummer kleiner bestellt. Die sitzt sehr gut, aber nicht so leger wie auf der Abbildung. Diese Hose hier, habe ich mir deswegen in meiner regulären Größe bestellt, da ich eine wollte, die nicht so knalleng sitzt. Obwohl hier auch empfohlen wird eine Nummer kleiner zu bestellen. Diese hier ist aber so eng, daß ich sie kaum zugebracht habe. Deshalb geht diese wieder Retoure. Ich bestelle nicht nochmal neu, da mich auch die Waschung nicht überzeugt hat. Aber das ist Geschmackssache. Würde das Modell dennoch empfehlen, nur in der regulären Größe oder eine Nummer größer.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans, aber der Schnitt ist etwas unglücklich. Ich wollte sie locker sitzend haben und habe meine normale Größe bestellt. In der Taille und sitzt sie sehr bequem, fast zu weit, aber an den Beinen und gerade an den Waden fast Skinny, also nicht bequem für heißes Wetter. Der Stoff ist dünner, für warme Tage sehr gut. Die Hose passt nicht zu meiner Figur.

Tolle Jeans

Leider für meine Körpergröße von 180 cm zu kurz, auch nicht gekrempelt. Hätte sie gerne behalten da sie mir gut gefallen hat.

Die Jeans für jeden Tag

Ich habe die Jeans jetzt ein Jahr und sie ist trotz fast wöchentlich tragen noch immer in Ordnung. Also ein Plus für gute Qualität. Bei dem Model ist die Länge bei meiner Körpergröße von 1,76 m ein wenig kurz. Ansonsten perfekter Wegbegleiter für mich.

Schöne Jeans

Ich war skeptisch, ob sie mir passt, weil ich mit den Größenangaben meist nicht so klar komme. Da ich relativ klein bin ist das auch mit der Länge immer so eine Sache. Aber Hose kam und passte auf Anhieb. Für mich untypisch, deshalb habe ich mich sehr gefreut

Nicht was ich dachte

Habe für mich empfohlene Größe 42 bestellt, die ich sonst auch trage (Taille 84, Hüfte 107 cm).Am Bauch war die Jeans viel zu locker, an den Beinen eng wie eine Röhrenjeans, also nix relaxed Fit. Habe sie zurückgeschickt.

Schöner Stoff

Schöner weicher Stoff, schöne Waschung. Jedoch sehr hoch geschnitten und bei Größe 163 reicht die Hose bis zu den Schuhen. Trotz einer Größe mehr, sitzt Hose nicht locker wie ich es mir vorgestellt hatte, deshalb Retoure.

Tolle Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Stoff etwas dünner als die anderen von der Marke, aber für den Sommer perfekt. Weiter zu empfehlen.

Anders als abgebildet

Nach der Lieferung total enttäuscht. Die Hose hat mit der Abbildung nichts gemeinsam, used Effekt so gut wie gar nicht vorhanden, Hose viel dunkler und ein anderer Knopf.

Sieht nach nichts aus....

Eigentlich trage ich die Hosen von Gang gerne aber diese hat nichts mit der Abbildung zu tun. Die Jeans sieht einfach nur nach nichts aus. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Im März gekauft, Naht aufgerissen.

Das ist jetzt die zweite Gang Jeans die zwischen den Beinen aufreist. Bin weder FAHRRAD gefahren noch sonst wie strapaziert. Kann ich nicht empfehlen.

Für weniger kurvige Ladies

Wer stramme Waden hat, ist mit den Jeans v on GANG nicht so gut bedient. Alle anderen finden mit dieser Jeans ein schönes Stück. Schade, geht leider zurück

Allerliebste Lieblingsjeans!

Einfach nur top. Habe mit Größe 34 angefangen, dann abgenommen und habe mir sie immer wieder bestellt. Hoffentlich ist sie ewig bestellbar!

Tolle Jeans

Ich kann diese Jeans nur weiterempfehlen. Sie sitzt perfekt. Macht eine tolle Figur. Hat eine angenehme Leibhöhe. Schönes Material.

Nicht ideal

Also eher enger als Relax geschnitten. Die Farbe ist dunkler als abgebildet und der Bund ist für mich zu hoch. Geht zurück.

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist super angenhem zu tragen und hat einen tollen Schnitt und tolle Waschung. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Lieblingsjeans

Die Jeans hat einen recht festen, stretchigen Stoff und lässt sich sehr angenehm tragen. Da kratzt nichts. Dazu ist sie super bequem. Schöne Waschung und der Schnitt ist auch mal etwas höher, dass kaschiert den Bauch. Nach dem Waschen wird der Stoff etwas weiter - im Zweifelsfall die kleinere Größe wählen.

Das Material ist den Preis nicht wert. ...

Das Material ist den Preis nicht wert. Schade. Sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Bild. . Geht direkt zurück

Tolle Jeans

Ich mag die Amelie.. Nicht zu eng am Bein und super angenehm durch ihren Stretchanteil. Bin super zufrieden.

Schnitt nicht "Relax"

Leider sitzt die Jeans bei mir nicht locker. Außerdem finde ich das Material sind "billig" aus.

Tolle Hose

Auch in der Größe eine super schöne Jeans. Schmeichelt der Figur… Lieblingsstück

Sitz überhaupt nicht gut

Bin recht enttäuscht, kein guter Schnitt für schlanke Frauen. Finde diese Hose auch nicht bequem.

Leider keine Empfehlung

Die Hose sieht auf dem Bild sehr schön aus doch leider sitzt sie in der Realität gar nicht. Schade

Tolle Jeans

Jeans ist angenehm zu tragen. Endlich mal eine Jeans mit höherem Bund. Sitzt perfekt ohne einzuengen.

Schlechte Verarbeitung .Die Naht von den ...

Schlechte Verarbeitung .Die Naht von den Beinen rutscht von der Seite auf das Schienbein.

Schicke Hose

Die Hose passt einer Frau wie angegossen..... Sieht sehr schick aus und sie ist glücklich

eine schicke Hose

diese Hose ist modisch und es macht Spaß sie zu tragen. Angenehme Weite, nicht zu eng.

Retoure

In Größe 29 bei eine Körpergröße von 174 cm leider viel zu kurz, darum zurück.

Zu teuer für diese Jeans

Zu teuer für diese Jeans, Farbe und Schnitt überzeugten mich nicht.