RÖSLE Teesieb, Edelstahl 18/10, Kräutersieb für den Kochtopf oder für losen Tee, spülmaschinengeeignet

Leider für meine Zwecke zu klein

Ich wollte das Kräutersieb für Suppen nutzen. Dafür ist es leider viel zu klein und habe es deshalb wieder zurück geschickt. Ein Zweig Rosmarin oder ein Gewürzsträußchen passen da nicht rein, es reicht gerade mal für ein Lorbeerblatt oder so. Zum Teekochen ist es bestimmt sehr gut und auch für kleine Gewürze. Die Qualität hat gut gewirkt.

Alles ok!

Qualitativ, wie ich es von Rösle gewohnt bin, gut. Eignet sich für Kräuter und für Tee.

Klein

Auf d Ich bin bischen enttäuscht, auf den Bildern wirkt das Produckt größer., kann nicht weiter empfehlen

Hat seinen Preis

Dieses Gewürzei kommt nicht gerade billig zu einem nach Hause. Aufgrund eines Gutscheins hab ich es für mich dann doch gekauft. Meine Erwartungen werden erfüllt, Material und Verarbeitung erscheinen gut, wenig Verpackungsmüll und den Praxistest hat es auch bestanden. Wenn das Ei lange hält, bleibe ich bei der Bewertung von 5 Sternen, weil es dann seinen Preis wert ist.

Kleiner als auf dem Foto! Überhaupt nicht für Tee geeignet. Selbst wenn ja, nur für eine Person.

Auch für Gewürze

Ich nutze das Teeei macht für Tee, da habe ich meine Kannen, wollte es für Gewürze in Rotkohl, Soßen, etc. Ich fülle die grob gemahlenen Blätter oder Körner in das Sieb und dann ab in den Topf und hinterher beißt keiner auf einer Nelke oder ä.. Geht natürlich auch mit Beuteln, aber so finde ich es schöner und gefühlt hygienischer.

Schickes und edles Teesieb

Das Teesieb kam heute an, die Lieferung war überpünktlich. Es ist gut verarbeitet und efüllt seinen Zweck hervorragend. Hervorzuheben ist, dass es neben losem Tee auch mit Kräutern zu verwenden ist. Ich bin begeistert, wie leicht es zu handhaben ist. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr praktisch

Das Rösle Teesieb ist sehr zu empfehlen. Es ist praktisch, leicht zu reinigen und zu bedienen. Die Größe ist entsprechend. Mann kann es vielseitig benutzen, auch für Kräuter , die beim Kochen von Suppe für Geschmack sorgen Ich bin rundum zufrieden

Das Teesieb eignet sich besonders zum ...

Das Teesieb eignet sich besonders zum mitkochen von Kräutern in Soßen, oder zum aufgießen von Tees. Es schwimmt in dem Gefäß, läßt sich leicht herausnehmen, ist spühlmaschinengeeignet und daher einfach praktisch.

einfach perfekt für meine Anwendung

Ich habe den Artikel wegen des Materials gewählt und wurde nicht enttäuscht,das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe.

Tee- oder Aromasieb

Das Teesieb erfüllt voll und ganz seinen Zweck nach der allerdings verzögerten Lieferung. Ich benutze es täglich und würde es wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck. Lässt sich gut öffnen ...

Erfüllt seinen Zweck. Lässt sich gut öffnen und reinigen. Bei löslichen Tee sind die Löcher nur ein wenig zu groß, so das manches Durchsickern kann.

Top Ei

Habe mich gewundert, da es als "Aroma-Ei" betitelt wird statt als Tee-Ei. Aber egal wo du dieses Ei hineintunkst. Es aromatisiert was du willst. Super

Einfach anwendbar

Das Tee Ei hat genau die richtige Größe um sich schnell mal eine Tasse Tee zu kochen.Was ich sehr gut finde ist das man es schnell reinigen kann

Sehr schönes praktisches Teeei hab ich gleich zweimal gekauft

Optisch schönes und universelles Teesieb

Optisch ansprechendes und ausreichend großes Teesieb. Die Reinigung über Spülmaschine hat das Teesieb bei mir bisher gut ausgehalten.

super

ein Teesieb in dieser Form hat mir immer gefehlt - Qualität und Verarbeitung sehr gut - bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Mangelhaft

Es sieht prima aus, allerdings ist der Verschluss nach wenige Male bereits mangelhaft. Schade, für den Preis nicht zu empfehlen.

Rösle Teesieb

Sehr schönes Teesieb von Rösle. Gute Qualität und Größe. Passt sehr gut in meine Teekanne. Würde ich wieder kaufen.

Bin ganz zufrieden

Gutes Sieb, auch von der Größe ausreichend; einziges Manko ist, dass der Deckel zu leicht aufgeht /abgeht.

Praktisch

Ich koche damit Tee und nutze den Sieb für Gewürze beim Kochen, für beides sehr praktisch.

Praktisches Utensil

Funktioniert so wie es soll - eine praktische und saubere Sache für einen guten Teegeschmack

Geht wunderbar um Gewürze in Suppen oder Soßen ziehen zu lassen.Einfach rausnehmen fertig

ein super Artikel

ein wirklich schönes und einfach zu handhabenes Tee oder Gewürzsieb.

Für die Zubereitung von losen Tee perfekt. Leicht zu öffnen und zu Reinigen.

schön!

sehr schön Teesieb, schnelle Lieferung, weiterempfehlen!

Perfekt

Perfekte Hilfe auch beim Kochen, einfach mit Gewürzen füllen

Ideal

Erfüllt seinen Zweck, lässt sich sehr gut sauber halten. Perfekt!

Erfüllt seinen Zweck und ist sehr hochwertig verarbeitet