Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hübsch aber könnte optimiert werden ….
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen langen Namen gewählt und hätte gerne am Ende zwei Buchstaben groß geschrieben gehabt. Geht nicht. Es ist nur möglich lediglich den Anfangsbuchstaben groß zu schreiben. Material ok mit Stempel. Was gar nicht geht …. Beim Verschluss ist die andere Seite der Kette bzw. Die Öse so klein, dass der Mann die Kette mir umlegen muss, oder Frau vor dem Spiegel morgens fuchtelnd steht, weil man die einzige Öse nicht findet. Was zur Hölle spricht dagegen, am letzten Kettenglied eine große Öse anzubringen? Wirklich sehr ärgerlich. Länge ist gut aber auch nicht variabel bestellbar. Es müsste mehr Personalisierungs Möglichkeiten geben. Die Kette ist insgesamt hübsch auch mit dem Stein sieht wirklich nett aus, aber der Preis ist zu teuer. Allerdings gefällt mir die billig Version auf Amazon noch weniger, deshalb zähneknirschend diesen Preis in Kauf genommen. Finger weg von den China Anbietern auf Amazon. Insgesamt würde ich nach Schulnoten gehend, eine 3 plus verteilen. Ich trage sie jeden Tag und nichts läuft an oder so.
eine Kundenbewertung aus Kaarst am 12.08.2021
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Marl am 21.10.2020
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Halsband ist schön zu tragen!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gab keine Probleme bei der Lieferung ging sogar schneller, wie beschrieben
eine Kundenbewertung aus Wurster Nordseeküste am 14.12.2019
Farbe: silberfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zufrieden 🙃
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den preis ist die qualität schlecht. Der Teil, in dem der Name geschrieben ist, verformt sich sehr leicht. Und die Buchstaben sind so klein und undeutlich, dass man das Geschriebene Namen nicht lessen kann.
Der einzige Vorteil war die Farbe Gold, die einem das Gefühl gibt, dass die Kette wirklich aus Gold ist.
von Diana V. aus Freudenstadt am 22.10.2022
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht die Kette super aus. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Meine Tochter hätte die Kette beinahe verloren, weil die Ösen nicht richtig zu sind.
Die Kette kann man auch leider nicht mehr zurückgeben.
Würde sie nicht nochmal kaufen.
eine Kundenbewertung aus Langenfeld am 28.09.2019
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Geschenk
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kette meiner Frau machen lassen als Geschenk sie hat sich mega gefreut. Die Buchstaben sind einwandfrei und die Kette sieht auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 16.01.2021
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Kette danke .
.......... ♡♡◇♡♡♡♡♡♡♡♡♡
eine Kundenbewertung aus Koeln am 16.10.2019
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr elegant
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön zu tragen! Kam obwohl Gold bestellt in Silber, sieht aber ebenso toll aus.
eine Kundenbewertung aus Stollberg am 17.05.2019
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat viel länger gedauert als dranstand, musste knapp 4 Wochen warten und war als Geburtagsgeschenk gedacht, also hat es nicht funktioniert. Die Kette sieht zwar schön aus, aber leider direkt am 1. Tag des Tragens gerissen. Aber leider kann man diese ja nicht zurückgeben, deswegen sehr enttäuscht und das für den Preis..
von einer Kundin aus Gaildorf am 02.12.2023
Farbe: silberfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr schöne Kette
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette würde ich immer wieder kaufen . Nur beim bestellen muss man echt aufpassen , dass man sich nicht vertippt beim Namen eingeben , da wäre es von Otto schön und gut , wenn man ihn lesen kann beim eintippen. Ansonsten einmal bestellt super schön angekommen , einfach spitze . Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut .
von einer Kundin aus Kemnath am 23.04.2022
Farbe: silberfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok, aber für die Qualität zu teuer
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist ok, aber für die Qualität fiel zu Teuer. Der Anhänger lässt sich sehr leicht biegen. Für ein Viertel vom Preis, wäre es ok, aber so nur 2 Sterne
von einer Kundin aus Germering am 08.04.2025
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer nicht zuviel erwartet ganz ok.
Schriftzug ist winzig.für das Geld hab schon besser gesehen.naja kann man ja leider nicht zurück schicken.
eine Kundenbewertung aus Muenster am 15.11.2021
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rexhep Muzlija
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat sich sehr gefreut über die Kette und Mann muss wirklich sagen optisch macht sie was her
von Rexhep M. aus Potsdam am 24.02.2024
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Individuelles Geschenk
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette ist ein echtes tolles Schmuckstück. Ein richtiger Hingucker, tolle Verarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 06.07.2020
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nette Kette
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam pünktlich an !!
Eine Kette mal anders, kam als Geschenk auch Gut an !!!!!!!
eine Kundenbewertung aus Bochum am 03.01.2020
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ales super
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine wunderschöne Kette . Sie liegt sehr angenehm am Hals.
eine Kundenbewertung aus Wehingen am 04.05.2021
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artilel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch top... edel... elegant zu tragen
....empfehlenwert
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 03.01.2020
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht wie ich gedacht habe
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat lange Zeit gebraucht bis das ich bekommen habe
von Obayda W. aus Friedberg am 13.03.2022
Farbe: gelbgoldfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süss
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süsse kette sieht schlicht und schön aus begeistert
eine Kundenbewertung aus Juelich am 13.04.2019
Farbe: silberfarben-kristallweiß Verkäufer: OTTO