Maximex Fußreflexzonen-Massagematte, Sanfte Fußreflexzonenmassage - einfach beim Gehen

Genial für Fans von Füßen als "Nutzwerkzeug"

Nach dem Lesen der Reviews war ich ja skeptisch, aber die Matte ist für mich schlichtweg toll. Zwar einfach verpackt dafür rasch geliefert, lagen auch hier zwei Steine einzeln bei (hatten sich wohl unterwegs gelöst), aber die sind eben nur zusammengesteckt und somit war das kein Problem, die wieder an die Matte zu klicken. Auch lagen der Lieferung Ersatzstücke bei, falls mal doch etwas kaputt gehen sollte. Die Anwendung ist toll: als Barfußnutzer ist das für mich eine tägllich willkommene Übung, das Gefühl für die eigenen Füße und die dazugehörigen Sinneseindrücke zu schärfen. Je nach Tagesform ist es zwar zuweilen auch mal unangenehm (jedoch nie schmerzhaft), über die abgerundeten Klötzchen zu wandeln, doch es steigert sofort die Durchblutung der Füße und daran anschließend stellt sich ein schön entspanntes Gefühl ein. Fußreflexzonenmassage? Eher nicht, wenn man so etwas mal richtig erlebt hat, aber dennoch gut und daher überaus empfehlenswert für gesunde Füße. Von mir gibt's die volle Punktzahl.

Sehr gutes Produkt

Es stimmt, die Steine sind hart aber wenn sie weich wären würden sie ja nichts bewirken. Man sollte halt langsam anfangen d.h. sich erst einmal so darauf stellen bis man den Wohlfühlschmerz des Triggerpunktes merkt und sich dann steigern. Man kann damit wirklich sehr viele Blockaden im Körper lösen, ich merke es vor allem im unteren Rücken, nach der Anwendung kann man einfach nur noch eine Entspannung genießen. Ich habe mehrere und verschiedene dieser Matten, aber diese bewirkt einfach am meisten. Man kann sie auch im Sitzen genießen nur einfach mal die Füße darauf stellen und hin und her kreisen. Mein Mann ist auch von der Massagematte begeistert. Übrigens die Steine kann man in der Richtung verstellen wie es sich am besten anfühlt. Würden dieses Produkt wieder kaufen.

Reflexzonen Massagematte

Super Massagematte. Anfangs etwas ungewohnt. Aber wenn man etwas länger darauf geht spürt man schon eine Besserung.

Angenehm

Lässt all meine Blutfasern los laufen Gute Funktion und einfach zu bedienen nichts aufzubauen geiloo

Eine Herausforderung der Selbstdisziplin

Es braucht schon ein bisschen Übung und Selbstdisziplin, um die Matte bis zum Ende durchzugehen. Aber wie mit dem Fuß aufgetreten wird kann unterstützen.

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber gut

Man muss es mögen, sich auf diese Matte zu stellen. Auch wir mussten erst einmal probieren, wie es sich steht und geht. Insgesamt sind wir zufrieden damit.

schlechte Verarbeitung

schlechtes Material, Matte ist bereits nach kurzer Benutzung ausgerissen. Deshalb zurück.

Artikel erfüllt meine Erwartungen

Beschreibung passt, Artikel entgegen diverser Bewertungen durchaus stabil. Wird von der gesamten Familie (5 Köpfe, 7 bis 50 Jahre) genutzt

Nur schmerzhaft

Ich habe die Matte bestellt in Vorfreude darauf, meine Füße zu entspannen. Leider konnte ich gar nicht bis zum Ende der Matte laufen, da es so weh tat. Die Steine haben sich wie spitze Nadeln angefühlt und haben jedesmal geknackst. Totales Flop.

Nicht empfehlenswert

Die Matte ist sehr schmerzhaft, beim drüber laufen oder drauf liegen. Es ist für mich unmöglich da drüber zu laufen, da kann man besser über echte Steine laufen. Laut den beschriebenen Fußabdrücken bin ich komplett kaputt. Die Matte geht definitiv wieder zurück

Interessant aber...

Ein interessanter Artikel. Aber leider fand ich die Steinchen zu hart. D.h. ich konnte kaum darauf gehen. Auch mit Mühe nicht. Aus Angst mehr zu verschlechtern als zu verbessern, lasse ich es sein.Aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Superbillig, riecht schon sehr giftig

Schlechte Qualität, total billig tut weh darauf zu laufen !

So lala

Naja liegt in Moment mehr im Schrank als es benutzt wird.

Tut weh

Leider sind die Steine total hart und es tut einfach nur weh. Kann mich gar nicht draufstellen!

Auch bei Missempfinden in den Füssen zu empfeh

Etwas ungewohnt am Anfang. Gut zum drüber laufen und wenn man dann noch etwas dabei spürt, was will man mehr. Wer unsicher ist braucht Hilfestellung.

Billiges Material

die Plastikteile sind nicht so gut angebracht. Beim Drübergehen macht es eigenartige Geräusche

Lustiger Artikel

Aus medizinischer Sicht sage ich nein, aber zum Spass und Wohlbefinden ein dickes JA :)

Tut weh

Dieser Artikel ist nicht was ich dachte, ich ...

Dieser Artikel ist nicht was ich dachte, ich muss ihn zurückschicken.