zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Wohnwand Etero, (Set, 3-St)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superteil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim aufbauen brauchte ich zwar die doppelte Zeit als angegeben. Und jetzt wo das Teil steht bin ich sehr zufrieden. Material top Qualität super.

Erstklassige Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist einfach und super erklärt in der Anleitung. Bei der Aufbauzeit muss ich sagen ist nicht zu schaffen , aber in der Ruhe liegt die Kraft. Alle Bauteile passen korrekt zusammen und sind Qualitativ sehr hochwertig, keine Kleberänder oder fehlende Kleinteile. Was man ändern könnte wären Verstellbare Fußelemente zum ausrichten. Ansonsten würde ich sie immer wieder empfehlen. Top Qualität und Super Preis

Ein schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank besteht aus 3 Elemente. Sieht sehr schön zu sammen aus.Die Beschreibung zum aufbauen könnte ausfürlicher beschrieben sein statt nur mit Bildern.Hat aber funktioniert, kein Problem.Hat halt bißchen länger gedauert mit dem aufbauen.Sonst aber alles okay.

Wunderschöne Wohnwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wohnwand sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto.Allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert und dauert wesentlich länger als angegeben.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Dank, es ist richtig schön, bisschen schwer war für mich alleine aufbauen, aber hat sich ja gelohnt.

Super Wonwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel weiterempfehlen Top Qualität und super Preis
1/ 1