INOSIGN Wohnwand Etero, (Set, 3-St)

Superteil

Beim aufbauen brauchte ich zwar die doppelte Zeit als angegeben. Und jetzt wo das Teil steht bin ich sehr zufrieden. Material top Qualität super.

Erstklassige Möbel

Der Aufbau ist einfach und super erklärt in der Anleitung. Bei der Aufbauzeit muss ich sagen ist nicht zu schaffen , aber in der Ruhe liegt die Kraft. Alle Bauteile passen korrekt zusammen und sind Qualitativ sehr hochwertig, keine Kleberänder oder fehlende Kleinteile. Was man ändern könnte wären Verstellbare Fußelemente zum ausrichten. Ansonsten würde ich sie immer wieder empfehlen. Top Qualität und Super Preis

Ein schöner Schrank

Der Schrank besteht aus 3 Elemente. Sieht sehr schön zu sammen aus.Die Beschreibung zum aufbauen könnte ausfürlicher beschrieben sein statt nur mit Bildern.Hat aber funktioniert, kein Problem.Hat halt bißchen länger gedauert mit dem aufbauen.Sonst aber alles okay.

Wunderschöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto.Allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert und dauert wesentlich länger als angegeben.

Vielen Dank, es ist richtig schön, bisschen schwer war für mich alleine aufbauen, aber hat sich ja gelohnt.

Super Wonwand

Super Artikel weiterempfehlen Top Qualität und super Preis