zum Artikel

Kundenbewertungen für
Winshape Tanktop MCT006 Ultra leicht

4.0 von 5
(52)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

schöne Farbe, tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin durch Zufall auf die Marke gestoßen und wollte die Produkte probieren. Die Lieferung ging schnell und die Qualität überzeugt mich. Auch die Größe und Passform ist perfekt. Sehr schöner und vor allem dünner Stoff in sehr guter Qualität. Auch nach dem waschen, da zeigt sich wieder die gute Qualität, hab sich nichts verzogen. Das Shirt musste noch nicht mal gebügelt werden. Ich bin begeistert und hab gleich noch mehr Produkte bestellt.

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt. Absolut angenehm zu tragen und das Material ist sehr angenehm. Einfach perfekt für den Sport. Ich bin absolut zufrieden.

Schöner Artikel, aber leider von Stoff nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber der Stoff ist sehr dünn und dadurch sitzt es sehr labberig.

Total dünn und fledderig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück

Schönes Sporttop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... aber mir in Gr. L immer noch zu eng. Daher zurück. Sehr schade.

Perfekt zum Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage das Top meistens zum Joggen. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm, gerade auch bei höheren Temparaturen immer noch angenehm zu tragen. Allerdings sind die Nähte am Ausschnitt etwas seltsam. Ich habe mehrere winshape-Produkte und dieses Top wirkt nicht so gut verarbeitet wie die anderen. Die Träger rollen sich nach längerem Tragen auch zusammen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, gerade zum Sport trägt es sich sehr angenehm und luftig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war das Top über der Brust etwas zu eng, hätte wohl eine M bestellen sollen. Da die anderen beiden Tops sehr gut gepasst haben, wird dieser Artikel zurück gesendet.

Enttäuschende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze schon mehrere Oberteile und Leggings dieser Marke und war bisher immer mit der Qualität zufrieden. Die Passform und das Material dieses Tops sind allerdings enttäuschend. Der Stoff ist extrem dünn und lappig. Darüber hinaus sind die Nähte am Hals seltsam verarbeitet.

leichter Stoff, angenehmer Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist normal geschnitten. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Der Stoff schon blickdicht, aber eben relativ dünn, wie viele andere Sporttops mittlerweile, sodass sich Sport BH etc. leicht abzeichnen. Größe XS korrekt, einen Mini tick größer für XS, aber das sind Nuancen.

Schönes Sport Shirt für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Prinzip ein schönes Sport Shirt. Schöne Farbe! Recht dünner Stoff, gut geeignet für Sport bei hohen Temperaturen. Der Kragen ist allerdings ungefasst, sieht bei mir etwas franzig, wie verschnitten aus. Wen das nicht stört, bekommt ein schönes Sport Shirt!

Sitzt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist perfekt. Nichts rutscht raus, sehr angenehmer Stoff, tolle Farbe und gute Verarbeitung! Absolut empfehlenswert! Die Größe passt auch perfekt!

Leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt und die Passform sind an sich gut, aber der Stoff ist mir für Sport zu treiben nicht genug Funktionsstoff.

Schönes Top, Armausschnitt steht ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Armausschnitt steht leider ab. Außerdem hatte mein Exemplar leider einen Schnitt in der MItte des Halsausschnittes, sodass der Stoff kaputt war dort

Toller Stoff, Nähte katastrophal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Top. Schnitt, Farbe, Größe, Material super. Leider sind die Nähte offen, einfach abgeschnitten, was mir überhaupt nicht gefällt. Zumal schon erste Löcher drin waren. Musste daher leider zurück :(

Material ist leider nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt in Gr. 36/38, allerdings steht es unter dem Arm so komisch ab. Das Material ist sehr dünn und sieht leider nicht hochwertig aus...für den Preis nicht gerechtfertigt. Ging zurück.

Nettes Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken war ich erstmal skeptisch, da der Stoff sehr dünn ist. Aber für sportliche Aktivitäten im Sommer finde ich das recht angenehm. Länge ist auch in Ordnung.

Super angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein großer Fan von Winshape von daher habe ich nichts aus zu setzen. Sehr angenehm vom Stoff, sitzt locker und fühlt sich sehr luftig an.

Leider qualitativ nicht so gut wie viele ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider qualitativ nicht so gut wie viele andere Artikel von Winshape, zudem Passwort bei großer Oberweite nicht vorteilhaft. Geht leider zurück

Ein gutes Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Funktionsshirt ist von guter und bequemer Qualität. Leider ist es mir zu groß.

Lockeres gemütliches Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sitzt sehr lässig und der Stoff ist luftig und angenehm zu tragen. Außerdem gefällt mir die Farbe super gut und ist genauso wie abgebildet.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schön, aber die Stoff Qualität sehr enttäuschend. Viel zu dünn, labbrig. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Zu dünner Stoff!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stoffqualität hat mich enttäuscht. Trage einige Oberteile von Winshape in deutlich Besserer Qualität. Ging deshalb zurück.

Leuchtend schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material des Tops fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings war es bei mir an der Hüfte etwas zu eng und an der Brust etwas zu weit.

Wer es mag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner anschmiegsam Stoff, deswegen zurück

winshape gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das top ist in einer sehr guten Qualität habe davon die sporthose die echt super sitzt nur das top ist mir etwas zu durchsichtig

Artikel sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel passt gut und ist super für Sport.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes, leichtes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist wirklich sehr leicht/dünn und daher ideal um bei Hitze zu tragen. Die Farbe ist total schön!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, sehr zu empfehlen. Leider zu groß bestellt, was gleich geändert wurde
1/ 2