Winshape Tanktop MCT006 Ultra leicht

schöne Farbe, tolle Qualität

Ich bin durch Zufall auf die Marke gestoßen und wollte die Produkte probieren. Die Lieferung ging schnell und die Qualität überzeugt mich. Auch die Größe und Passform ist perfekt. Sehr schöner und vor allem dünner Stoff in sehr guter Qualität. Auch nach dem waschen, da zeigt sich wieder die gute Qualität, hab sich nichts verzogen. Das Shirt musste noch nicht mal gebügelt werden. Ich bin begeistert und hab gleich noch mehr Produkte bestellt.

Sehr zufrieden

Ein sehr schönes Shirt. Absolut angenehm zu tragen und das Material ist sehr angenehm. Einfach perfekt für den Sport. Ich bin absolut zufrieden.

Schöner Artikel, aber leider von Stoff nicht

Das Shirt sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber der Stoff ist sehr dünn und dadurch sitzt es sehr labberig.

Total dünn und fledderig

Ging zurück

Schönes Sporttop

.... aber mir in Gr. L immer noch zu eng. Daher zurück. Sehr schade.

Perfekt zum Sport

Ich trage das Top meistens zum Joggen. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm, gerade auch bei höheren Temparaturen immer noch angenehm zu tragen. Allerdings sind die Nähte am Ausschnitt etwas seltsam. Ich habe mehrere winshape-Produkte und dieses Top wirkt nicht so gut verarbeitet wie die anderen. Die Träger rollen sich nach längerem Tragen auch zusammen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, gerade zum Sport trägt es sich sehr angenehm und luftig.

Schöner Artikel

Mir war das Top über der Brust etwas zu eng, hätte wohl eine M bestellen sollen. Da die anderen beiden Tops sehr gut gepasst haben, wird dieser Artikel zurück gesendet.

Enttäuschende Qualität

Ich besitze schon mehrere Oberteile und Leggings dieser Marke und war bisher immer mit der Qualität zufrieden. Die Passform und das Material dieses Tops sind allerdings enttäuschend. Der Stoff ist extrem dünn und lappig. Darüber hinaus sind die Nähte am Hals seltsam verarbeitet.

leichter Stoff, angenehmer Schnitt

Das Top ist normal geschnitten. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Der Stoff schon blickdicht, aber eben relativ dünn, wie viele andere Sporttops mittlerweile, sodass sich Sport BH etc. leicht abzeichnen. Größe XS korrekt, einen Mini tick größer für XS, aber das sind Nuancen.

Schönes Sport Shirt für den Sommer

Im Prinzip ein schönes Sport Shirt. Schöne Farbe! Recht dünner Stoff, gut geeignet für Sport bei hohen Temperaturen. Der Kragen ist allerdings ungefasst, sieht bei mir etwas franzig, wie verschnitten aus. Wen das nicht stört, bekommt ein schönes Sport Shirt!

Sitzt perfekt

Der Schnitt ist perfekt. Nichts rutscht raus, sehr angenehmer Stoff, tolle Farbe und gute Verarbeitung! Absolut empfehlenswert! Die Größe passt auch perfekt!

Leider zurück

Das Shirt und die Passform sind an sich gut, aber der Stoff ist mir für Sport zu treiben nicht genug Funktionsstoff.

Schönes Top, Armausschnitt steht ab

der Armausschnitt steht leider ab. Außerdem hatte mein Exemplar leider einen Schnitt in der MItte des Halsausschnittes, sodass der Stoff kaputt war dort

Toller Stoff, Nähte katastrophal

Schönes Top. Schnitt, Farbe, Größe, Material super. Leider sind die Nähte offen, einfach abgeschnitten, was mir überhaupt nicht gefällt. Zumal schon erste Löcher drin waren. Musste daher leider zurück :(

Material ist leider nicht so toll

Das Shirt passt in Gr. 36/38, allerdings steht es unter dem Arm so komisch ab. Das Material ist sehr dünn und sieht leider nicht hochwertig aus...für den Preis nicht gerechtfertigt. Ging zurück.

Nettes Top

Beim auspacken war ich erstmal skeptisch, da der Stoff sehr dünn ist. Aber für sportliche Aktivitäten im Sommer finde ich das recht angenehm. Länge ist auch in Ordnung.

Super angenehm

Ich bin ein großer Fan von Winshape von daher habe ich nichts aus zu setzen. Sehr angenehm vom Stoff, sitzt locker und fühlt sich sehr luftig an.

Leider qualitativ nicht so gut wie viele ...

Leider qualitativ nicht so gut wie viele andere Artikel von Winshape, zudem Passwort bei großer Oberweite nicht vorteilhaft. Geht leider zurück

Ein gutes Funktionsshirt

Das Funktionsshirt ist von guter und bequemer Qualität. Leider ist es mir zu groß.

Lockeres gemütliches Oberteil

Das Top sitzt sehr lässig und der Stoff ist luftig und angenehm zu tragen. Außerdem gefällt mir die Farbe super gut und ist genauso wie abgebildet.

Enttäuscht

Die Farbe ist schön, aber die Stoff Qualität sehr enttäuschend. Viel zu dünn, labbrig. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Zu dünner Stoff!

Die Stoffqualität hat mich enttäuscht. Trage einige Oberteile von Winshape in deutlich Besserer Qualität. Ging deshalb zurück.

Leuchtend schöne Farbe

Das Material des Tops fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings war es bei mir an der Hüfte etwas zu eng und an der Brust etwas zu weit.

Wer es mag

Sehr dünner anschmiegsam Stoff, deswegen zurück

winshape gute qualität

Das top ist in einer sehr guten Qualität habe davon die sporthose die echt super sitzt nur das top ist mir etwas zu durchsichtig

Artikel sehr gut

Der Artikel passt gut und ist super für Sport.

Schönes, leichtes Top

Das Top ist wirklich sehr leicht/dünn und daher ideal um bei Hitze zu tragen. Die Farbe ist total schön!

Super Artikel, sehr zu empfehlen. Leider zu groß bestellt, was gleich geändert wurde