L'ORÉAL PARIS Tagescreme Revitalift Belebende Crème Rouge

Tolle Creme hält was Hersteller verspricht

Ganz edle Creme. Sehr gut verträglich, gut aufzutragen und macht ein tolles Hautbild. Nach einer Wo he sieht die Haut sehr frisch und erholt aus. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

super creme

eine tolle creme, die die haut wirklich pflegt und einen leichten glow gibt. ich verwende sie morgens auch als augencreme und werde sie auf jeden fall wieder kaufen.

Gesichtscreme

angenehm aufzutragen zieht gut ein und hat Anfangs einen rosigen Ton welcher meiner Meinung nach aber nicht bleibt, ansonsten ist sie (bei mir) gut verträglich

Super Creme

Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, man braucht kein Make up, und der Teint sieht richtig klasse aus, und Duftet sehr gut, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

Bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻 Nehme das Produkt schon länger und es ist einfach ein tolles Hautgefühl

Die Creme ist für reifere Haut sehr gut. Reichhaltig aber nicht dick und klebrig. ich fühle mich damit leicht und gepflegt...

ich benutze LÒreal Artikel seit Jahren

Wow

Creme hält, was sie verspricht. war ja erst etwas skeptisch, aber die Haut "strahlt" und wird schön weich

Keine langen Worte einfach nur super! Angenehm auf der Haut und der Teint verbessert sich in kürzester Zeit!

Tolle Creme, man braucht kein Mac up und trotzdem hat man einen rosiges Gesicht. Ich sehe erholter aus. Top

es gibt nichts besseres!

Habe diese Creme nun schon 2x nachgekauft - eine frische Wohltat für die Haut.

Tolle Tagescreme !!

Verleiht wirklich einen "rosigen" Teint !! Viele sagen ich sähe so frisch aus. Also muß die Creme ja wirken!! :-) Zieht gut ein. Habe kein spannendes Hautgefühl mehr, welches man bei anderen Cremes im Laufe der Jahre leider schon mal feststellen musste. Ich bilde mir auch ein, dass meine "Zornesfalte" nicht mehr ganz so ausgeprägt ist. ( Vielleicht lenkt auch der wirklich "rosige" Teint davon ab... ich nutze die Creme ca. 3 Monate täglich... ist schon der fast 3.te Tiegel..) Preis- / Leistungsverhältnis stimmen total. Also klare Kaufempfehlung !! Der einzige Nachteil ist wenn die Creme unter die Fingernägel gerät, sofort mit einem Tuch/Klopapier entfernen... Sonst sieht der Nagel schon etwas "karottig" aus. :-)

sert gut

Ich habe lange nach so etwas für meine Hautpflege gesucht, ich habe mehrere Leute gelesen, die sehr gute Kommentare hinterlassen haben und die mich ermutigt haben, es zu nehmen, ich benutze es seit Tagen und die Haut sieht gleichmäßiger aus, es ist noch zu früh, um die Gesamtergebnisse zu sehen, ich hoffe, es tut meiner Haut ganz gut,

Eine belebende gute Creme

Da ich nur Loreal Produkte verwende seit Jahren finde ich diese Creme sehr angenehm sie verleiht eine gewisse frische ein angenehmes Gefühl für den Tag gerade jetzt bei Corona kein Make-up und Maske empfinde ich diese Variante als angenem

Super Wirkung

Diese Creme ist sehr angenehm auf der Haut, zieht sehr gut ein. Ohne zu krümeln o.ä. Feuchtigkeit den ganzen Tag ohne Spannungsgefühl und reichhaltig. Das Gesicht sieht strahlend schön aus.

Wahnsinn

Ich nehme die Creme seit kurzem und bin wahnsinnig begeistert. Sie macht eine tolle Haut und einen wunderschönen Teint. Es sieht fast so aus als würde ich Selbstbräuner nehmen, so einen leicht gebräunten Teint habe ich. Definitiv werde ich die Pflege weiterhin behalten

Tolle Creme

Seit Jahren benutze ich diese Creme und bin sehr zufrieden, also habe ich, da ich ja viele Sachen bei Otto bestelle die Gunst der Stunde genutzt und sie gleich mitbestellt, einfacher gehts gar nicht. Alles gut.

Sehr angenehmer Duft

Die Creme duftet sehr angenehm, lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden. Ich vertrage nicht jedes Produkt, aber auf dieses habe ich nicht allergisch reagiere.

Nicht schlecht

💖💖💖💖💖💖👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Revitalift

Die Creme läßt sich leicht auftragen, richt angenehm und das Gesicht sieht rosig aus. Leider spendet sie mir nicht genug Feuchtigkeit. Eher zu trocken für meine Bedürfnisse, da nehme ich doch lieber wieder die Rose Creme Spot mit Jane Fonda. Aber man kann ja mal aus probieren.

Super Tagescreme

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut, er hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich fühle auch sofort wie die Haut anfängt sich zu spannen und sie sieht auch frischer aus genau wie beschrieben

Entsprach nicht meinen Erwartungen !

Diese Creme ist nicht so sehr empfehlenswert, hatte das Gefühl einer 2. Haut. Das positive ist der rose´ Teint !

Must Have Wenn kein Make up

Ich liebe diese Creme. Ich nutze sie wenn ich kein Meke up trage oder keine Zeit habe mich zu schminken. Es verleiht einen frischen,rosigen Teint ohne sichtbare Puder oder Cremerückstände auf der Haut.

Feuchtigkeit gut habe mir aber einen rosigen ...

Feuchtigkeit gut habe mir aber einen rosigen teint gewuenscht schade

Sehr zufrieden

Eine gute Tagescreme

Ich benutze diese Tagescreme zusammen mit dem Gesichtsserum "Revitalift" und muß sagen beides sehr gut verträglich für meine sehr empfindliche Haut. Ich bin begeistert über mein Hautbild. Keine Pickelchen mehr und rote Flecke nach dem Cremen obwohl ich es erst seit einer guten Woche benutze. Werde bei beiden Artikeln bleiben. Bin froh das ich es ausprobiert habe. Ich kann nur empfehlen auch mit empfindlicher Haut es zu probieren, für mich hat es sich gelohnt.

✍🏻

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Kauf

Tolle Creme, die ich sehr gut vertrage und der Haut Feuchtigkeit spendet. Werd ich wieder bestellen.

Sehr gut 👍🏽

Sehr gut 👍🏽