Sansibar Umhängetasche, echt Leder

schöne Tasche!

Diese Tasche ist von der Größe her so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sollte keine Shoppertasche sein, dazu ist sie nicht groß genug. Hochwertiges Leder, edel und einfach schön. Schlichtes Sansibaremblem vorne drauf, genau richtig. Innenaufteilung ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Schöne Tasche.

Optisch schöne Tasche. Hätte etwas größer sein dürfen, gefiel mir aber zu gut, um sie wieder zurückzuschicken.

Sehr schöne Tasche:-)

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Perfekte Größe, leicht und weiches Leder.

Schöne Umhängetasche

Sehr schöne, schlichte Tasche. Gefällt mir sehr gut. Qualität 👍🏻 eben Sansibar. Ich bereue den Kauf nicht.

Schicke, kleine Handtasche

Ich freue mich sehr über diese neue Handtasche. Klein, fein und hochwertig. Das hilft mir nicht so viel mit mir herumzutragen, reicht für ein kleines Portemonnaie, Schlüssel und Smartphone.

Schicke und hochwertige Tasche sehr ...

Schicke und hochwertige Tasche sehr strapazierfähig.

Schöne Tasche

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Gute Verarbeitung, schönes weiches Leder. Die Größe finde ich gut, da ich keine große Taschen tragen mag.

Sehr schick aber etwas klein

Vom Design und Material konnte diese Tasche überzeugen, allerdings war sie für meine Zwecke etwas zu klein.