zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußgut Überbeinschutz, Set 2-tlg., mit Gelpolster, lindert Schmerzen bei Hallux Valgus

4.0 von 5
(24)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht für jeden!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eignet sich dieser Artikel nicht für einen ausgeprägten Hallux. Dann schneidet er zwischen den Zehen sehr ein, da diese ja schief stehen. Für leichte Beschwerden wird er eine Entlastung bringen. Darum kann man ihn trotzdem empfehlen. Für mich jedoch ungeeignet.

nicht das richtige

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich war dieses Produkt nichts, zu weich, ich wollte ein Überbeinschutz, der etwas fester ist vom Material um eine gewisse Entlastung zu spüren, dies war hier nicht der Fall, hab aber ein anderes bei Otto gefunden

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Überbeinschutz ist hervorragend. Das Gel-Polster ist so angenehm an den Füßen. Ich spüre meinen Hallux Valgus gar nicht mehr. Den Artikel habe ich mir noch einmal bestellt. Echt super.

Ich bin froh diesen Artikel zu haben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Tragegefühl, nichts drückt mehr, es ist jetzt kein Problem mehr Schuhe zu tragen, die sonst ein Grauen sind. Weich und anschmiegsam, es ist auch nicht störend am Fuß. Danke dafür

Sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Überbeinschutz jetzt regelmäßig über eine Woche getragen und ich muss sagen das es bei mir wirklich schon seinen Sinn und Zweck erfüllt hat. Kann ich wirklich empfehlen

nicht so toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir was besseres vorgestellt für diesen Preis. Schnürt ein am großen Zeh und ich habe normale Frauenfüße. Stützeffekt war auch nicht gegeben. Deshalb zurück.

Super weich.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schutz hilft beim Tragen, dass der Ballen nicht am Schuh drückt. Er ist super weich und nicht zu dick, so dass man ihn in jedem Schuh tragen kann.

Sehr praktischer Artikel!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gute Unterstützung beim tragen .Weiche Appolsterung, dadurch besseres schmerzfreies laufen.

Tolles Produkt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst etwas skeptisch gewesen, aber dann festgestellt, dass der Schutz super einfach anzuziehen ist, nicht verrutscht und einfach klasse ist!

Klein - aber oho

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die "Socke" passt sich super dem Fuß an. Ich trage sie in Pumps, Sandaletten und Sportschuhen. Man spürt ihn nicht, und die Polsterung lindert wirklich.

Artikel verspricht Linderung...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber: die Nähte trennen sich 2-maligem Tragen auf. Daher ist der Preis des Artikels mehr als unangemessen. Da bringt auch das 2er Set nichts....

Sehr angenehm auf der Haut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr angenehm auf der Haut. Und kann nicht verrutschen. Leicht zu Reinigen. Und man kann noch ein Pflaster auf den Halux kleben.

Schmerzlindernd und dünner Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünner Stoff und schmerzlindernd für wenig Aufwand. Die Schuhe können trotzdem angezogen werden und es stört nicht.

Gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem stört nicht beim Tragen von Schuhen und ich hoffe das Ergebnis wird gut sein

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität aber leider mir passt es nicht, muss leider zurücksenden

100%Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel.

Sehr angenehm.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Schnürt nicht ein. Erste Linderung zu bemerken.

Artikel nicht sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist nicht sehr gut und hält auch sehr schlecht

ist in Ordnung

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im offenen Schuh gar nicht tragbar aber im geschlossenen mit einem Blasenpflaster zu vergleichen. Als Notlösung an einem schlimmen Tag ist es in Ordnung. Der Preis ist jedoch für eine Notlösung immer noch knackig.

Passt nicht

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Hallux Valgus, aber dafür einen sehr schmalen fuß. Mir passt es nicht der große Zeh ist eingequetscht und das ding ist am anderen ende zu locker und rutscht hoch. Eher was für schmale große zehen und einem nicht so schmalen fuß.

Schnelle Lieferung/ schmall aber elastisch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung / erscheint klein / lässt sich aber dehnen / schmall sieht auf dem Bild größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

hallux Schmerzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wenn der Lappen die Schmerzen wegnehmen soll,dann ......Niemals,da kann man auch ein einfaches Schaumpflaster aufkleben Artikel ging sofort zurück.

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super !!!!! Von OTTO alle artikel ist best Lieferung wie immer schnell!!!!!!!!
1/ 1