Fußgut Überbeinschutz, Set 2-tlg., mit Gelpolster, lindert Schmerzen bei Hallux Valgus

Nicht für jeden!

Leider eignet sich dieser Artikel nicht für einen ausgeprägten Hallux. Dann schneidet er zwischen den Zehen sehr ein, da diese ja schief stehen. Für leichte Beschwerden wird er eine Entlastung bringen. Darum kann man ihn trotzdem empfehlen. Für mich jedoch ungeeignet.

nicht das richtige

für mich war dieses Produkt nichts, zu weich, ich wollte ein Überbeinschutz, der etwas fester ist vom Material um eine gewisse Entlastung zu spüren, dies war hier nicht der Fall, hab aber ein anderes bei Otto gefunden

Dieser Überbeinschutz ist hervorragend. Das Gel-Polster ist so angenehm an den Füßen. Ich spüre meinen Hallux Valgus gar nicht mehr. Den Artikel habe ich mir noch einmal bestellt. Echt super.

Ich bin froh diesen Artikel zu haben

Ein super Tragegefühl, nichts drückt mehr, es ist jetzt kein Problem mehr Schuhe zu tragen, die sonst ein Grauen sind. Weich und anschmiegsam, es ist auch nicht störend am Fuß. Danke dafür

Sehr guter Artikel

Habe den Überbeinschutz jetzt regelmäßig über eine Woche getragen und ich muss sagen das es bei mir wirklich schon seinen Sinn und Zweck erfüllt hat. Kann ich wirklich empfehlen

nicht so toll

Habe mir was besseres vorgestellt für diesen Preis. Schnürt ein am großen Zeh und ich habe normale Frauenfüße. Stützeffekt war auch nicht gegeben. Deshalb zurück.

Super weich.

Dieser Schutz hilft beim Tragen, dass der Ballen nicht am Schuh drückt. Er ist super weich und nicht zu dick, so dass man ihn in jedem Schuh tragen kann.

Sehr praktischer Artikel!

Super gute Unterstützung beim tragen .Weiche Appolsterung, dadurch besseres schmerzfreies laufen.

Tolles Produkt

Zuerst etwas skeptisch gewesen, aber dann festgestellt, dass der Schutz super einfach anzuziehen ist, nicht verrutscht und einfach klasse ist!

Klein - aber oho

Die "Socke" passt sich super dem Fuß an. Ich trage sie in Pumps, Sandaletten und Sportschuhen. Man spürt ihn nicht, und die Polsterung lindert wirklich.

Artikel verspricht Linderung...

... aber: die Nähte trennen sich 2-maligem Tragen auf. Daher ist der Preis des Artikels mehr als unangemessen. Da bringt auch das 2er Set nichts....

Sehr angenehm auf der Haut.

Ist sehr angenehm auf der Haut. Und kann nicht verrutschen. Leicht zu Reinigen. Und man kann noch ein Pflaster auf den Halux kleben.

Schmerzlindernd und dünner Stoff

Dünner Stoff und schmerzlindernd für wenig Aufwand. Die Schuhe können trotzdem angezogen werden und es stört nicht.

Gute Passform

Sehr bequem stört nicht beim Tragen von Schuhen und ich hoffe das Ergebnis wird gut sein

Gute Qualität aber leider mir passt es nicht, muss leider zurücksenden

100%Qualität

Sehr guter Artikel.

Sehr angenehm.

Sehr angenehm zu tragen. Schnürt nicht ein. Erste Linderung zu bemerken.

Artikel nicht sehr gut

Artikel ist nicht sehr gut und hält auch sehr schlecht

ist in Ordnung

Im offenen Schuh gar nicht tragbar aber im geschlossenen mit einem Blasenpflaster zu vergleichen. Als Notlösung an einem schlimmen Tag ist es in Ordnung. Der Preis ist jedoch für eine Notlösung immer noch knackig.

Passt nicht

Ich habe einen Hallux Valgus, aber dafür einen sehr schmalen fuß. Mir passt es nicht der große Zeh ist eingequetscht und das ding ist am anderen ende zu locker und rutscht hoch. Eher was für schmale große zehen und einem nicht so schmalen fuß.

Schnelle Lieferung/ schmall aber elastisch

Schnelle Lieferung / erscheint klein / lässt sich aber dehnen / schmall sieht auf dem Bild größer aus

hallux Schmerzen

Also wenn der Lappen die Schmerzen wegnehmen soll,dann ......Niemals,da kann man auch ein einfaches Schaumpflaster aufkleben Artikel ging sofort zurück.

Super !!!!! Von OTTO alle artikel ist best Lieferung wie immer schnell!!!!!!!!