zum Artikel

Kundenbewertungen für
FYNCH-HATTON Strickpullover FYNCH-HATTON Pullover mit V-Kragen (1-tlg) mit V-Ausschnitt

4.5 von 5
(80)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (62)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Schönes Basicstück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefällt der Pullover sehr gut. Er ist nicht sehr dick, so dass er auch gut in der Übergangszeit getragen werden kann. Die Passform und die Verabreitung stimmen ebenfalls.

Ein toller Pulli

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zum Tragen. Sehr gute Qualität. Die Größe hat auch gepasst. Der Pulli habe ich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. War top.

Es darf nicht sein, das der Pullover trotz ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es darf nicht sein, das der Pullover trotz Schongang beim Waschen 30 Grad nach 2 x waschen so einläuft, das der nicht mehr getragen werden kann.

Guter Pullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover hat eine prima Qualität und sitz gut, fürs Büro genau richtig. Preis und Leistung stimmen. 185 cm / 87 kg bestellt in L.

Wunderbare Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Preis-leistungsverhältnis. Wunderbare Form. Sitzt einwandfrei. Habe mir von Fynch-Hatton noch drei Pullover bestellt.

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie Abgebildet, qualitativ ist der Pullover super, passt auch gut in der Grösse

Schöne Farbe und gutes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Behält auch nach mehrmaligem Waschen die Form und läuft nicht ein

Sehr schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover und passt perfekt. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an.

Sehr schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geute Verarbeitung, sehr gute Passform,. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Beim Öffnen der Packung unangenehmer Geruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover scheint von sehr guter Qualität zu sein, leider war es nicht möglich dieses näher zu prüfen, noch den Pullover anzuziehen. Beim Öffnen der Verpackung von Otto stank es muffig, ölig …..einfach ekelhaft. Ich bin sehr lange Kunde bei Otto, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Otto wurde angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, da habe ich die sehr intelligente Antwort erhalten, dass ich den Artikel zurücksenden kann. Da fehlen mir die Worte…… Als jahrelange Kundin ist das unverschämt! Vielen Dank für nichts und einen fürchterlichen Gestank!

falscher Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Verpackung steht andere Artikelnummer wie auf Ware. Falsche Lieferung. Ware ging zurück. Kein Kommentar.

Insgesamt sehr zufrieden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemes und vom Material her sehr angenehmer Pullover, das man zu allen Anlässen tragen kann.

Sehr guter Pullover

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht ganz billig, aber hochwertige Qualität. Auch nach dem Waschen verzieht sich nichts oder läuft ein.

Katastrophe!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pullover vielleicht 3 - 4 Mal getragen, er wurde noch nicht gewaschen und ist bereits verknittert, fusselig geworden!!! Und natürlich kann schon nicht zurückschicken!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, behält per der Wäsche die Form, leiert nicht, keine Wellenbündchen.

Optik gut, bei mir mit kleinen Schwächen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Sache vorweg: Der Pulli sieht sehr gut aus und trägt sich auch angenehm. Allerdings hat Fynch-Hatton wohl die Angewohnheit - zumindest manchmal - die Nähte im Bereich der Achseln nicht so gut zu vernähen, wie ich es bei anderen Herstellern gewohnt bin. In diesem Fall bildeten sich bereits nach kurzer Tragedauer kleinere Löcher - d.h. die Naht löste sich auf. Daher musste ich den Pulli zurückschicken. Das nun erhaltene Austauschexemplar scheint diesen Mangel nicht zu haben :-)

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein tolle Artikel

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles o.k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Qualität.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

selbes Modell in anderer Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diesen Pullover hat mein Mann in rot zu Weihnachten bekommen, da er ständig in der Wäsche war(jeder weiß das ist höchstes Lob) mußte ein Zweiter her

Gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Marke im Winter für meinen Mann entdeckt. Damals in grau gekauft wurde er zum Lieblingspullover. Jetzt zum reduzierten Preis mussten wir unbedingt zugreifen.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover hat eine super Qualität ,und ist sehr zu Tragen . Haben ihn deswegen in zwei Farben bestellt und auch beide behalten . Die Größe war auch passend.

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Pullover; kann man wirklich empfehlen. Größe entspricht auch der bestellten Größe, kurz und knapp, sehr zu empfehlen

Gute Qualität und Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits den Pullover in einer anderen Farbe bestellt, mittlerweile mein Lieblingspullover. Gutes Tragegefühl und Passform. Sieht immer gut angezogen aus!

Warmer Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der elegante Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Der V Schnitt ist etwas kurz, doch für Wintermonate und dadurch mehr wärme am Hals genau richtig

Sieht klasse aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strickpullover sieht nicht nur klasse aus sondern fühlt sich auch genauso an. Er ist passgerecht und qualitativ völlig in Ordnung.

Schöner Pullover

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pulli, der auch sehr gut passt! Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt von Farbe und Design zu fast allem. Würde ich wieder kaufen.

sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität in ordnung - kann man leicht waschen, bleibt in Form -größe passt , sitzt gut und die Angaben sind korrekt .

Ein typischer Strickpullover mit V-Ausschnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Strickpullover welcher schlicht gehalten ist. V-Ausschnitt ist vorhanden. Materialart ist Strick. Diesen kann man jeden Tag tragen.
1/ 3