GARNIER Gesichtsreinigungsgel Bio Lemongrass

Erfrischend

Dieses gesichtsreinigungsgel erfüllt seinen Zweck, richt ein bißchen zu stark für mich , aber das ist Geschmackssache,ich gebe 4* nur weil der pumper beschädigt ankam und ca. 1/20 waren ausgelaufen , hab aber trotzdem den Artikel behalten

Das Gesichtswasser lässt sich gut dosiert entnehmen. Empfohlen wird die tägliche Anwendung , jeweils morgens und abends. Das Gesichtswasser lässt sich gut dosiert entnehmen und man kann es gut auftragen , am besten mit einem Wattepad . Die Haut wird gut gereinigt und mattiert , das Gesichtswasser ist vorrangig für Mischhaut bis ölige / fettige Haut , die zu Unreinheiten neigt , geeignet. Insgesamt ein natürliches Gesichtswasser mit effektiver Wirkung.

Schon mehrmals bestellt - immer wieder gern

Ein sehr sehr guter Kauf!!!

BENUTZE DIESES REINIGUNGSGEL SCHON SEIT EINIGEN MONATEN. ES IST GUT GEEIGNET FÜR UNREINE UND FETTIGE UND MISCHHAUT. ES IST SEHR SPARSAM IN DER ANWENDUNG. DIE HAUT SIEHT DANACH FRISCH UND REIN AUS UND MAN SPÜRT ES AUCH. DIE INHALTSTOFFE SIND REINE NATUR UND AUCH DESHALB EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN.

Tolles reinigungsgel

Riecht sehr frisch und belebend. Die Reinigung funktioniert super. Gesicht weich und erfrischend vom Gefühl her. Was man so nach einer Woche sagen kann. Auf jeden Fall erfrischend, werde es täglich benutzen und meine Haut beobachten. Hoffe das ein sichtbares Ergebnis zu erkennen ist.

Super reinigung

Ich liebe dieses produkt den ich habe Mischhaut und vorher bei anderen Sachen immer das Problem gehabt das meine Haut total austrocknet aber nicht hierbei. Die Reinigung ist spitze und ich weiß was drin ist besser kann es gar nicht sein

Ich liebe es!

Benutzte das Waschgel fast jeden Morgen und finde es einfach super. Es richt super gesund/ nach Bio und finde klasse dass die Liste der Inhaltsstoffe so übersichtlich sind. Werde es mir auf jeden Fall nachkaufen wenn es leer ist.

Super Geruch & Verträglichkeit

Ich habe mir das Waschgel nur fürs Gesicht geholt da ich es etwas schonen möchte, das Gel ist zwar relativ teuer riecht dafür aber unglaublich gut nach Lemongrass, außerdem ist die Hautverträglichkeit in meinem Fall sehr gut.

Toller Artikel!!!

eine richtig coole Reinigung, trocknet die Haut nicht aus und durch die super transparente Darstellung der Inhaltsstoffe weis ich genau was ich da an meine Haut lasse - nur zu empfehlen!

Angenehm und erfrischend

Die Haut fühlt sich nach der Nutzung sehr frisch und lebendig an. Viel angenehmer als bei so normalen Reinigungsgels.

Ist ok

Für sehr empfindliche Haut würde ich es nicht empfehlen. Ansonsten ist es perfekt

gut

sparsam im Verbrauch, schäumt sehr gut, die Haut wird sauber, riecht ziemlich grün

Toller Gel

Endlich etwas ohne Chemie ..ich bin sehr froh und werde den Ware weiterleiten.

Alles fuer die schönheit

Das Produkt ist einfach klasse habe es gleich probiert zieht schnell ein haut fuehlt sich ganz geschmeidigt an

Toll und Sehr gut

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌸🌸🌸🌸🌸❤️❤️❤️❤️❤️🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

GARNIER GESICHTSREINIGUNGSGEL

Herrlich auf der Haut ,,sehr angenehm man fühlt sich wie in einem Tropenhain und hört die Papageien schreien... Das sollte sich jeder gönnen ,,gerade weil es so aus reinen Rohstoffen besteht ,,sehr zu empfehlen ,werde ich immerwieder kaufen

Gut ...

Hat zwar ein Steckfach das so eng ist das ...

Hat zwar ein Steckfach das so eng ist das man kaum etwas dort hineinbekommt. Die Tastenausparung auf der rechten Seite ist nicht perfekt . Um den ein und aus Schalter zu betätigen muss man sehr feste reindrücken. Leider war es so verpackt das man die Verpackung beim auspacken beschädigt so mit habe ich es behalten sonst wäre es zurück gegangen. Bin darüber entäuscht hätte was besseres erwartet Ich bin aber schon auf der suche nach einer anderen Hülle von einer Kundin aus Limburg ٢٤.١٠.٢٠٢١ Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙