BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BSFO 3O23 PF (2), 10 Maßgedecke

Guter Geschirrspüler.

Dieser Geschirrspüler ist jetzt schon seit längerem bei mir im Einsatz und ich bin an sich zufrieden damit. Die Lieferung durch Hermes war so na ja. Geliefert wurde pünktlich aber trotz vereinbartem Anschlusservice wurde das Gerät nur abgestellt weil angeblich der Schlauch nicht auf meinen Anschluss passte. Seltsamerweise habe ich das in weniger als 5 Minuten selbst erledigen können. Aber na ja,ich hab mit Hermes eh nicht die allerbesten Erfahrungen. Das Gerät selbst funktioniert einwandfrei, arbeite leise und macht das Geschirr sauber. Ob man all die vorhandenen verschiedenen Programme brauch muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich benutze immer dasselbe und alles wird sauber. Das Innenleben ist vielfach verstellbar was hilft wenn mal grosse Töpfe gespült werden müssen. Kleine Mankos wären das die Besteckschublade recht schwergängig ist und die Türdichtung sich manchmal lösst. Die kann aber einfach wieder in die richtige Position gedrückt werden.

Echt super

Also erstmal ein super Lob an unsere Hermes Leute sehr freundlich und lustig und pünktlich drauf. Sowas gab es ja noch nie bei Hermes. Alles angeschlossen Altgerät Mitnahme ohne das ich das halbe Wasser in der Wohnung hatte. Sehr professionell die 2 MännerAuch die Bedienung des Geschirrspülers ist recht einfach. Was ich mit den anderen Bewertungen nicht ganz teilen kann ist, dass er super leise läuft. Ich finde den Spüler eher etwas laut, wir hatten aber vorher auch ein altes Miele-Gerät. Ansonsten sind wir für den Preis aber sehr zufrieden, vor allem mit der Besteckschublade, und würden den Geschirrspüler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Solides Gerät, toller Service

Ein großes Lob an Hermes und das Team. Freundlich, pünktlich und effizient. Ich habe das Gerät ohne Anschluss Service gekauft, aber mit Altgerät Rücknahme. Alles top. An die Besteckschublade muss ich mich gewöhnen da ich bisher immer einen Korb hatte, aber die negativen Kommentare kann ich nicht bestätigen. Es ist Gewöhnungssache und wahrscheinlich ein wenig rumprobieren am Anfang. Geräusche sind angemessen, nicht zu laut in meinen Augen. Denke sie wird ihre Aufgabe hier gut meistern.

tolles Gerät

Also erstmal ein super Lob an unsere Hermes Leute sehr freundlich und lustig und pünktlich drauf. Sowas gab es ja noch nie bei Hermes. Alles angeschlossen Altgerät Mitnahme ohne das ich das halbe Wasser in der Wohnung hatte. Sehr professionell die 2 Männer. Zum Gerät. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel... Reinigt sauber und gründlich ich hab lang nach einem ohne Korb gesucht und ihn hier gefunden. Ich find es gut das man die Restlaufzeit angezeigt bekommt. Auch das Nachtprogramm ist gut gemacht. einfach in der Handhabung würde ich definitiv weiter empfehlen.

Für kleine küchen gut

Sehr leise. Preis Leistung stimmt. Einziges Manko die Besteck Schublade. Was sollen die Zähnchen. Lege ich Löffel rein und schiebe sie zu bleiben die Löffel oben hängen und rasieren das gesamte Besteck durcheinander. Und auch alles andere lässt sich schwer einordnen. Durch die komischen kleinen und großen mausezähnchen. Mit der Abbildung kein Vergleich. Und man braucht lange um das Besteck einigermaßen unterzubringen. Möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat. Sonst ist die Maschine gut. Leise alles ist sauber und trocken.

empfehlenswerter Geschirrspüler

wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl - das Power-Programm spült ausgezeichnet - die großen Pastateller können aufrecht eingestellt werden und die umklappbaren Einteilungen machen eine vielfältige Nutzung möglich - auch das Geschirr aus dem oberen Korb kann sauber entnommen werden - mit der Einteilung der Besteckschublade bin ich nicht ganz zufrieden, es wird jedoch ebenso sauber - ich würde mir allerdings noch ein Programm mit wesentlich höherer Temperatur zur Abtötung von Krankheitskeimen wünschen

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Geschirrspülmaschine! Sie ist super leise und bietet alles, was man braucht. Nur mit dem Besteckfach habe ich Probleme, das Einordnen ist umständlich und wofür diese Zacken sind, ist mir ein Rätsel. Ein Besteckkorb wäre mir lieber gewesen, aber ansonsten ist diese Spülmaschine empfehlenswert.

Tolles Gerät

Nachdem unsere alte Maschine den Dienst verweigerte, musste schnell Ersatz her. Wir haben uns für dieses Modell entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung erfolgte schnell und professionell. Der Geschirrspüler läuft super leise. Die Bedienung ist einfach. Die Besteckschublade war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich die super praktisch.

Tolle Spülmaschine

Gesucht wurde eine 45er-Spülmaschine mit einer BesteckSCHUBLADE. Gar nicht so einfach...die meisten haben eben das "Körbchen". Nach langem Suchen hier bei Otto fündig geworden. Spülmaschine ist relativ leise und reinigt tadellos. Die Programme sind einfach zu wählen. Sollte das Salz zuneige gehen, wird das ebenfalls angezeigt. Toll ist auch die Anzeige der Restlaufzeit.

Superleise, schnell und sparsam

Dieser Geschirrspüler wurde als Austausch für ein Gerät der 250€ Klasse erworben. Dieser hier ist um Klassen besser. Er ist deutlich leiser nahezu unhörbar in meiner Wohnküche, im Alltagsgebrauch schnell und sauber 1,5h für alles und das Geschirr ist im Vergleich zu meinem "alten" deutlich trockener und sauberer. Alles in allem hält er was er verspricht.

Gut mit kleinen Abstrichen

Vorab, die Spülmaschine ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen und grade für schmale Küchenzeilen sehr praktisch. Jedoch kann man für den Preis natürlich auch nicht die Qualität einer Mie** Maschine o. ähnliches erwarten. Man sollte sie immer gründlich einsortieren, nicht zu voll und stark beschmutztes vorwaschen.

Top Artikel aber leider ein kleiner hacken

Artikel wurde ohne vorherige Ankündigung geliefert deshalb 1/2 Stern weniger dann fehlten auch noch die Füße somit war eine Höhenverstellung Ausgleich nicht möglich deshalb auch nochmal 1/2 Stern Abzug. Der Kundenservice von Bauknecht war schneller innerhalb von 5 Tagen waren Ersatz Füße da auch das Konto von Bauknecht als zu der Marke Top zu Hermes naja und Otto wieder mal nicht alles mitgeliefert was zum Artikel gehört. eigentlich 5 Sterne aber da die Oben genannten Service Fehler entstanden sind 1 Stern Abzug. Das gerät ist extrem leise es passt eine menge rein solange man keine Pfannen reinstellen möchte :-) Die Verbindungsschläuche waren im vergleich zu anderen Modellen der Marke recht lang Top.

Schlank, Elegant, super viel Platz und leise

Also meine Beschreibung sagt eigentlich alles. Er wirkt schmaler als er ist, wäscht super leise und ist dazu sehr leicht. Er wirkt modern und elegant trotzdem ist die Bedienung leicht und simpel. Innen hat man sehr viel Platz durch das extra Besteckfach.

Macht was sie soll

Bisher sind wir begeistert und hoffen das auch nach einem Jahr Benutzung der Spülmaschine noch so ist. Sehr zu empfehlen bei solchen schmalen Maschinen ist die Bestellschublade. Auf diese würde ich aus Platzgründen nicht mehr verzichten wollen.

Die Bedienung des Standgeschirrspüler ist ...

Die Bedienung des Standgeschirrspüler ist ganz einfach. Ich find das Einschubfach für Besteck sehr cool. Der Standgeschirrspüler ist sehr Geräuscharm. Der Standgeschirrspüler ist aber auch nur für einen 2 Personenhaushalt geeignent.

Gut

Sehr leise, aber ob der auch 14 Jahre hält wie der Alte, weiss ich nicht. Die Innenausstattung ist sehr wackelig und dünne Drahtkörbe. Wir werden sehen. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Jungs vom Lieferdienst waren top.

Marke

Meine 1. Marken Spülmaschine, sie macht was sie soll, finde sie sehr leise

Super Spülmaschine

Spülmaschine wurde pünktlich geliefert. Gute Verarbeitung, spült sauber und trocknet gut ab, auch Kunststoff (nach Spülende Türe etwas öffnen und ausdampfen lassen). Spülmaschine läuft sehr leise. Preis/Leistung = Top.

Kerstin Doetzl

Der Artikel ist sehr gut wär eine Schlauchverlängerung benötigt im Bauhaus Universal und es funktioniert. Schade das Otto dies nicht gleich mit anbietet Auch bei Bauknecht kann man sie nicht bestellen. Gruß Kerstin Doetzl

Gutes Gerät mit Abstrichen

Das Gerät ist schön leise, hat viele Programme, Punktabzug weil die viel gepriesene gute Trockenleistung nur in den längeren Programmen manchmal gegeben ist, bin ich anderes von meinem vorherigen Gerät besseres gewohnt.

Super Lieferung und alles bestens

Geliefert wurde pünktlich, sogar früher nach Anruf des Kundenservice Hermes. Anschluss und Inbetriebnahme alles ohne Probleme. Probelauf war ok. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und ausführlich.

tolles Gerät

Dieser Spüler ist super leise, wäscht und trocknet sehr gut. Es könnte noch eine Taste mit" Verkürzung"der bewirkten Programmlaufzeit in den Programmen vorhanden sein, in denen die Option wirksam wird.

Sehr schöner Geschirrspüler

Sehr leises Gerät und saubere Ergebnisse. Besteckschublade ist praktisch und es passt mehr Geschirr in den unteren Korb.Einstellungen und Programme sind gut über Direktwahlschalter einzustellen.

Sehr zufrieden.

Der Geschirrspüler funktioniert sehr gut. Bin sehr zufrieden, auch die Zustellung war super.

Toller Geschirrspüler

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Top Preis - Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass die Stellschraube zum Einstellen des hinteren Fußes fehlt.

Tolles Gerät

Der Geschirrspüler ist einfach top. Ich hab dieses Gerät jetzt fast ein Jahr und er funktioniert tadellos. Er sieht optisch gut aus und ist gut verarbeitet.

Sehr gute Spülmaschine

Diese Spülmaschine spült das Geschirr sehr Sauber und ist dabei auch sehr leise. Die Anlieferung durch Hermes hat sehr gut geklappt.

TOP!

Lieferung mit Anschluss ohne Probleme, Geschirrspüler macht das, was er soll, Geschirr alles sauber. Prima finde ich die Besteckablage.