BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O23 PF X (2), 10 Maßgedecke

Geschirrspüler für kleinen Haushalt

Geschirrspüler ist einfach zu bedienen und leise während der Nutzung. Geeignet ist es für einen kleinen Haushalt. Das einzige was ungünstig ist ist die Besteckschublade. Da diese ständig hängt da beim Waschgang immer das Wasserrädchen nach unten klappt und damit das Körbchen nicht auszufahren geht. Erst mit der Griff durch Besteckschublade und oberen Geschirrkorb um das Rädchen wieder nach oben zu drücken.

Preis Leistung stimmt

Nach einigen Tagen im Test bin ich total begeistert. Aufstellen und anschließen war problemlos. Er läuft super leise, reinigt und trocknet prima. Die Lieferung durch Hermes erfolgte termingerecht,die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Tolles Raumwunder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Reinigungsleistung ist gut. Toll ist, dass man die Schubfächer in der Höhe verstellen kann, so passen auch meine großen Teller hinein.

na ja

vier sterne, hätte der Trockner an der Program 6 mit 30 min auch Extra Dry wäre Super, wenn mann die geschirs trocknen will muss mann ander Program wählen die deutlich länger dauern, schade

Gute Spülmaschine

Ich empfehle sie 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bauknechtgeschirrspüler

Funktion wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Wäscht und trocknet sehr gut. Besonders toll ist, dass er sehr leise arbeitet. Die Anlieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin.

Super Spüler und Leise

Hermes lieferte pünktlich zum Wunschtermin, der Einbau war einfach und das Gerät ging gleich in Probelauf, sehr leise und sauber, bin sehr zufrieden

Klasse!!!

Für den Preis toller Geschirrspüler. Sehr leise, mit vielen Extras. Einbau klappt ohne Probleme und die Lieferung über Hermes wie immer super.

Top Geschirrspüler

Sehr guter Geschirrspüler. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Gerät arbeitet sehr leise-Würde ihn weiter empfehlen.

Nützlicher Helfer

Leider war das erste Gerät defekt. Anstandsloser Umtausch innerhalb von 4 Werktagen. Mit dem nruen Gerät sehr zufrieden.

Schick und macht was er soll

Der Geschirrspüler ist für die Preis / Leistung weiter zu empfehlen. Leichte Bedienung, sieht schick aus und macht was er soll.

Gute Spülmaschine

Die Spülmaschine ist leicht zu bedienen, verständlich beschrieben, reinigt gut . Wir sind zufrieden.

Lange gesucht und eine super Maschine bei Otto gefunden! Fünf Sterne das sagt ja wohl alles 👍

Der Geschirrspüler ist wirklich sehr leise ...

Der Geschirrspüler ist wirklich sehr leise und reinigt / trocknet das Geschirr ordnungsgemäß.

Ich bin sehr zu frieden über den Geschirrspüler sehr leise. Spült sauber.

Leise und sauber

Das Gerät arbeitet schön leise. Die Programme sind gut erklärt.

Funktioniert super.

Ausreichend Platz auf kleinem Raum. Bin sehr zufrieden.

Sehr schlechte Qualität

Der erste gelieferte Geschirrspüler fiel während des ersten Spülprogrammes aus und zwar nach 20 Sekunden Programmlaufzeit. Es erschien der Fehler "F1" im Display, die Abwasserpumpe pumpte ununterbrochen und das Gerät liess sich mit der Ein/Aus-Taste nicht mehr ausschalten. Der daraufhin umgetauschte neue Geschirrspüler gleichen Typs fiel mit dem gleichen Fehler aus - allerdings erst nach 20 Minuten Programmlaufzeit. Immerhin war zu erkennen, dass alle Anschlüsse (Wasser, Abwasser, Strom) korrekt montiert waren und ordnungsgemäß funktionierten. In beiden Fällen war unter dem Gerät an der gleichen Stelle eine geringe Menge Wasser ausgelaufen.

Hält was sie verspricht

Mit Hermes wie immer pünktlich und reibungslos geliefert.Die Spülmaschine ließ sich schnell einbauen, und die Anleitung ist leicht verständlich. Nun zum Betrieb, sie läuft wahnsinnig leise, so das man sich zwischendurch fragt, ob sie überhaupt läuft.Das Geschirr wird sauber und trocken. Für den Preis klare Kaufempfehlung ä.

Sehr leise

Super Gerät, sehr leise und spült sauber wie es soll. Einzige Kritik ist Besteckschublade, das Besteck rutscht teilweise hin und her und das einsortieren hält dadurch auf.

Super Leise

Nach 15 Jahren hatte meine Spühlmaschine den Geist aufgegeben. Dieser Bauknecht Geschirrspüler ist schön leise und hat eine sehr gute Aufteilung für das Geschirr.

Superschöner Geschirrspüler

Meine alte Spülen hat geröstet und aufgehört mit trocknen Funktionen. Ich habe Bauknecht bestellt und in 3 Tagen bekommen. 2 Manns haben in 15 Minuten alles montiert. Und funktioniert sehr gut, sehr leise und qualitativ

Alles super gelaufen -

Altgerät ausgebaut - neues eingebaut - Möbelfront montiert - angeschlossen - ausprobiert - - ok

schönes Teil

Das Gerät ist sehr leise, bietet viel Platz und ist einfach zu bedienen.

super leise

toller Geschirrspüler, sehr leise, gute Spülergebnisse trocknet einwandfrei, kann ich empfehlen Lieferservice einfach toll, dieses Team kann man nur empfehlen!

Gute Maschine!

Hab die für meine Mutter geholt, habe selber die 3013. Schöne sehr leise Maschinen ... das Besteckfach geht anfangs was schwer, was sich dann aber bessert. Modular und halt aktueller Stand der Technik. Hat uns im Einsatz noch nicht im Stich gelassen und macht immer alles sauber.

Schön und gut aufgeteilt ...

Kinderleichte Installation, Höhenvorstellung gefällt mir echt gut ... schön leise ...

Für kleines Geld ein richtig tolles Gerät

Eigentlich sind wir echt zufrieden nur von der Größe könnte ein wenig größer sein und die Verarbeitung ein wenig höherwertiger

Mit der Spülmaschinen bin ich sehr ...

Mit der Spülmaschinen bin ich sehr zufrieden. Er läuft super leise, reinigt und trocknet prima. Die Lieferung durch Hermes erfolgte termingerecht, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Macht was sie Soll!

Etwas Längere Lieferzeit und der Aufbauservice hat Corona bedingt leider auch gefehlt. Der Aufbau stellte sich dank guter Anleitung aber als sehr Leicht heraus. Viele verschiedene Programme zur Auswahl. Die Bedienung geht leicht von der Hand und das Ergebnis stimmt auch. Bin sehr Zufrieden.